Im Passat Variant schlafen
Moin,
wie groß ist die Liegefläche beim Passat Variant mit umgeklappter Rückbank, - und ist die topfeben, oder wacht man am nächsten Morgen mit Knick im Rücken auf?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@viktorhh schrieb am 31. Juli 2016 um 00:51:04 Uhr:
Aufpassen, bei warmen Temperaturen bilden sich im Auto schnell giftige Stoffe. Wenn du es also für längeren Zeitraum machen willst, bitte aufpassen. Am besten bei etwas offenem Fenster auf beiden Seiten schlafen.
Einfach nur weniger Chili con Carne vor der Übernachtung im Auto essen.
45 Antworten
Zitat:
@Frooooonk schrieb am 31. Juli 2016 um 01:00:29 Uhr:
...ich campe schon immer im normalen kombi, hab dafür eine ca 10cm dicke schaumstoff matratze, da schläfste wirklich wie im richtigen bett, ob allein oder zu zweit, mit nichts probleme gehabt ;-)!
die ladefläche im passat ist wirklich eben, hatte vorher einen octavia, da hab ich mit sitzauflagen, ausgleichen müssen, ging aber auch.
der passat ist zum campen super geeiignet!!LG
Habe ich auch vor mit dem Campen. Wo hast du denn dein Gepäck verstaut? Also bei 2 Personen??
Hatte mir mal sowas hier überlegt,als Alternative zur Dachbox.
Die hier passt genau rein.......wenn die vorderen Sitze nicht ganz hinten sind und die hintere Sitzfläche nicht hochgeklappt wird.
Mag es sowieso mehr,wenn der Kopf etwas höher liegt.
Kurbelfenster hinten,sind da echt von Vorteil.
moin ;-)!
also, ich lass erstmal die kopfstützen von hinten zu haus und auch das trennnetz, falls vorhanden.
da ich keine verdunkelten scheiben hab, lass ich die kofferraumabdeckung drinne, wg meinem mädel...wenn ich allein campe, ist es mir wurscht...
ich schlaf dann eigtl nur im auto und schmeiss das gepäck auf die vordersitze, bzw in den fussraum vorn, wir haben ein kleinen hund, der pennt dann auf dem beifahrersitz.
wir machen dann im prinzip strandurlaub, da brauch man nicht viel gepäck, FKK strand, da haste eh nichts an ;-)!
das video oben ist aber klasse, interessant diese windowssocks!
LG
Hab ein paar Bilder gemacht, da ich letztes Wochenende bei Freunden geholfen habe mit umziehen.
Beachte aber dass die Mittelkonsole vorher aufhört als der Sitz !
Edit:
Bei den ersten Bildern ist der Sitz auf mich eingestellt (1.74m), da hast ne Fläche von Ca 1.97m , glaube beim 3.oder 4. BILD sind es aufjedenfall mehr wie 2.10m, da muss man aber beachten dass die Mittelkonsole natürlich im Weg ist ... Breite ist nicht wie auf einem Bild 1.04m sondern 1.00m da des schmalste Stück am Radkasten ist.
Danke für die Bilder.
Du wolltest aber nicht die MiKo für den Umzug deiner Freunde ausbauen 😉 (Klimablende und Schaltsack)