ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Im neuen Auto rauchen ?

Im neuen Auto rauchen ?

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 19:21

hallo...

wollter gern mal wissen wer so in sein neuen golf raucht ? oder bestellt ihr die raucherausführung nur wegen der optik mit ?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 31. Januar 2005 um 19:23

Nur wegen der optik, nach der ersten Zigarette isses dahin mit dem schönen Neuwagengeruch :(

hab schon die ein oder andere in meinem Golfi geschmaucht, aber der Neuwagenduft ist glücklicherweise ziemlich hartnäckig *g* Einmal gut durchlüften und gut is. Aber bloß nicht den Fehler machen und bei eingeschalteter Klima rauchen...da kriegste den Mief nich mehr raus.

am 31. Januar 2005 um 19:39

rauchen muß sein.vielleicht auch noch nen kleines bierchen dazu? :D

bei mir wird im auto nicht geraucht... egal wie jung oder wie alt das auto ist... ende.. und egal wen ich mitführe als mitfahrer: der hat seine zigarette notfalls draussen zu ende zu rauchen... es gibt nix schlimmeres als raucherfahrzeuge...

bin selbst nichtraucher und habe das raucherpaket, aufgrund eines fehlers im werk :D die haben mir vorne das raucherpaket eingebaut und hinten so wie ich es haben wollte kein raucherpaket :D naja habs jetzt so gelassen...

am 31. Januar 2005 um 19:48

Zum Thema Neuwagengeruch:

Im Fernseh hab ich mal gesehen, dass es ein Spray gibt, welches in einem Gebrauchten wieder den Neuwagengeruch reinbringt....

Weiss jemand mehr???

am 31. Januar 2005 um 19:57

Wie heisst es doch so schön:

Kippe aus

Anschnallen

Schnauze Halten

 

:D

am 31. Januar 2005 um 20:13

Ich rauche aber niemals im Auto, hab das Raucherpaket bestellt damit man die schöne Phaeton/Touareg Hochleistungs LED Lampe besser sieht:D

am 31. Januar 2005 um 20:48

ich rauche auch nicht, hatte mir aber trotzdem das raucherpaket bestellt...allein schon wegen den kaugummi- und bonbonpapierchen, die ansonsten vermutlich immer in den ablagefächern der tür landen würden.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

bei mir wird im auto nicht geraucht... egal wie jung oder wie alt das auto ist... ende.. und egal wen ich mitführe als mitfahrer: der hat seine zigarette notfalls draussen zu ende zu rauchen... es gibt nix schlimmeres als raucherfahrzeuge...

bin selbst nichtraucher und habe das raucherpaket, aufgrund eines fehlers im werk :D die haben mir vorne das raucherpaket eingebaut und hinten so wie ich es haben wollte kein raucherpaket :D naja habs jetzt so gelassen...

dem ist nichts hinzuzufügen

am 31. Januar 2005 um 21:09

Hallo,

was ist denn an der Stelle wenn man kein Raucherpaket geordert hat?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa B 16V

Hallo,

was ist denn an der Stelle wenn man kein Raucherpaket geordert hat?

Ein Bierflaschenhalter... irgend eine Droge muss man ja haben ;) Kleiner Scherz...

Gesehen hab ich es persönlich noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass dort einfach ein grösseres Müll- oder Ablagefach sein wird.

Gruz

am 31. Januar 2005 um 21:29

Ich bin zwar Raucher, der sich schon mal im Wagen eine anzündet - jedoch nur bei offenem Fenster/Dach.

Der Aschenbecher - besser gesagt: seine Platzierung - ist m.E. eine völlige Fehlkonstruktion.

versucht mal, bei eingelegtem 3./5. Gang zielgenau Asche abzuschnipsen bzw. die Zigarette auszudrücken, ohne am Schaltknauf hängen zu bleiben (riesel, stäub, Fingerbieg, Armverdreh...)

Also ich schaffe das beim G5 nicht blind - sprich: Augen von der Straße hin zum Ascher: Und das ist NIX GUT!

(Es lebe der G3 - zumindest Aschenbechertechnisch)

Zitat:

Original geschrieben von Kleinbonum

Ich bin zwar Raucher, der sich schon mal im Wagen eine anzündet - jedoch nur bei offenem Fenster/Dach.

Der Aschenbecher - besser gesagt: seine Platzierung - ist m.E. eine völlige Fehlkonstruktion.

versucht mal, bei eingelegtem 3./5. Gang zielgenau Asche abzuschnipsen bzw. die Zigarette auszudrücken, ohne am Schaltknauf hängen zu bleiben (riesel, stäub, Fingerbieg, Armverdreh...)

Also ich schaffe das beim G5 nicht blind - sprich: Augen von der Straße hin zum Ascher: Und das ist NIX GUT!

(Es lebe der G3 - zumindest Aschenbechertechnisch)

tja der golf 5 ist halt ein ziemlich wiederverkaufsfreundliches auto... es soll halt raucher davon abhalten im auto zu rauchen :D

am 31. Januar 2005 um 21:49

-----

Zitat: tja der golf 5 ist halt ein ziemlich wiederverkaufsfreundliches auto... es soll halt raucher davon abhalten im auto zu rauchen

-----

Ja, mein Golf erzieht mich scheinbar diesbezüglich -ich hoffe, mit Erfolg ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen