Im Connected Drive Store 25% Rabatt 21.11.-27.11.
BMW bietet diese Woche wieder im ConnectedDrive Store alle Produkte -25% an.
Auch für Navi Updates.
Ist jetzt schon verfügbar.
Habe gerade meine Dienste wieder neu gebucht.
35 Antworten
Hab grad RTTI verlängert und bei dem Preis probier ich auch mal USB Kartenupdate aus.
Zitat:
@Dieselmeister86 schrieb am 22. November 2018 um 20:53:37 Uhr:
Hab grad RTTI verlängert und bei dem Preis probier ich auch mal USB Kartenupdate aus.
Gibt's beim USB Kartenupdate schon Next 2019-1?
Zitat:
@folon schrieb am 21. November 2018 um 12:45:11 Uhr:
Hat jemand eine Idee, warum ich den Dienst nicht verlängern kann (screenshot ist von heute)? "Jetzt Dienst verlängern" ist nicht klickbar. Bis zum 30. sind weniger als 14 Tage. Kennt jemand das Problem?
Hab das gleiche Problem. Ablauf 30.11. Verlängerung nicht möglich. Vermutlich wollen die nicht, dass wir mit dem Black Sale ein Schnäppchen machen.
Zitat:
@Straight-Six-69 schrieb am 22. November 2018 um 21:00:11 Uhr:
Zitat:
@Dieselmeister86 schrieb am 22. November 2018 um 20:53:37 Uhr:
Hab grad RTTI verlängert und bei dem Preis probier ich auch mal USB Kartenupdate aus.Gibt's beim USB Kartenupdate schon Next 2019-1?
Ich bin zur Zeit auf DR und hab nur das Handy dabei. Kann also keine Updates auf den Stick ziehen. Ich probiers am Wochenende mal aus.
Ähnliche Themen
Gelöscht
Zitat:
@folon schrieb am 22. November 2018 um 16:25:00 Uhr:
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 22. November 2018 um 12:13:48 Uhr:
mit der google maps APP? oh, das ist mir neu. die funktion hatte ich bisher schmerzlich vermisst
Ja. Für iOS (Apple):
Ziel raussuchen, "Teilen", und dann über die "BMW Connected" App verschicken. ("BMW Connected" App muß natürlich auch installiert sein)
Man muss wohl Connected erst in der Teilen Funktion von Maps aktivieren, Funktionierte bei mir leider trotzdem nicht. Blieb beim übertragen von Maps an Connected hängen.
Die Connected App zickt ja schon manchmal etwas rum.. daher iPhone einmal neu starten, jetzt läuft es.
Danke folon, tolles Feature!
Ich benutze oft die Standheizungsfunktion oder im Sommer das Lüften wenn ich noch weit vom Auto weg bin.
Nicht zu uterschätzen ist auch die Notruffunktion, die nur im Abo richtig läuft.
Die Eingabe von Zielen nutze ich auch immer mehr. Am Handy über die Spracheingabe klappen auch komplexe Ziele, die dann einfach übertragen werden.
Wollen wir hier mal vielleicht unterscheiden was Funktionen des kostenpflichtigen "online"-Umfangs sind und was nicht?
Lüftung, Heizung, Ziele senden, Notruf hat damit alles nichts zu tun und gibts immer umsonst.
Aktuell steht noch die Navikarte 18-2 zum Download
@ folon:
"Ja. Für iOS (Apple):
Ziel raussuchen, "Teilen", und dann über die "BMW Connected" App verschicken. ("BMW Connected" App muß natürlich auch installiert sein)"
Bei der GoogleApp "teilen" ist "BMW Connected" nicht in der Auflistung, obwohl installiert und iPhone neu gestartet. Was mache ich falsch?
VG
Udtzo
Zitat:
@udtzo schrieb am 23. November 2018 um 23:46:11 Uhr:
@ folon:
"Ja. Für iOS (Apple):
Ziel raussuchen, "Teilen", und dann über die "BMW Connected" App verschicken. ("BMW Connected" App muß natürlich auch installiert sein)"
Bei der GoogleApp "teilen" ist "BMW Connected" nicht in der Auflistung, obwohl installiert und iPhone neu gestartet. Was mache ich falsch?
VG
Udtzo
Hallo udtzo,
In der GoogleMaps App muss Connected erst aktiviert werden.
Versuch bitte mal via „teilen“ die App-Auflistung bekommst ganz ans Ende nach rechts zu scrollen. Dann die letzte Schaltfläche „ …Mehr “ aufrufen. In der Liste sollte dann die Connected App erscheinen. Diese mit dem Schalter rechts des Textes aktivieren. Fertig.
Wenn Du danach eine Adresse in Maps auswählst und teilen möchtest, sollte Connected in der Liste verfügbar sein.
VG, MBimmer
Geht das auch mit Android die Google Maps Funktion teilen zu aktivieren für die Connected App?
Bei mir nicht.
So...USB Kartenupdate erfolgreich durchgeführt. Und ich muss sagen...jederzeit wieder. für 44.50 kriegt man Kartenupdates für ein Jahr (also tebdentiell 2 Karten) viel günstiger geht es nicht. die beiden updates beim Freundlichen würden 200€ und mehr kosten.
Voraussetzungen:
1)halbwegs vernünftiger Internetanschluss (50 Mbit sollten es schon sein sonst schläft einem schon echt das Gesicht ein)
2) einen Windows oder Mac Rechner
3) ein USB Stick mit mindestens 33GB freiem Speicher
4) 2 bis 3 Stunden Zeit je nach Internetleitung
von meiner Seite klare Empfehlung. Ein weiteren Connected Drive Dienst der echt sinnvoll ist
Zitat:
@Dieselmeister86 schrieb am 24. Nov. 2018 um 16:35:54 Uhr:
1)halbwegs vernünftiger Internetanschluss (50 Mbit sollten es schon sein sonst schläft einem schon echt das Gesicht ein)
Wieso das denn? Musst du etwa den gesamten Download persönlich beobachten? 😉