ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Illuminated Star / Leuchtender Stern

Illuminated Star / Leuchtender Stern

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 17. November 2013 um 19:32

Hallo

So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu

War scheiss Wetter bessere Fotos folgen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. November 2013 um 19:32

Hallo

So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu

War scheiss Wetter bessere Fotos folgen

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Man muss das Cockpit ausbauen, das Kabel kommt an einem steuergerät das genau dahinter sitzt.

Rotbraun ist der Can Bus hinter dem KI.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Illuminated Star / Leuchtender Stern