Illuminated Star / Leuchtender Stern
Hallo
So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu
War scheiss Wetter bessere Fotos folgen
Beste Antwort im Thema
Hallo
So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu
War scheiss Wetter bessere Fotos folgen
46 Antworten
Jungs,
falls ihr den leuchtenden Stern preiswerter haben wollt schaut mal hier:
http://www.aliexpress.com/.../32324949508.html
Versand zwischen 2-4 Wochen dafür kostet der Artikel nur 80 Dollar.
Preis ist super aber das ist halt ein China Nachbau. Kann da dann noch etwas anderes kaputt gehen wenn das Teil verreckt?
Zitat:
@falc410 schrieb am 26. April 2015 um 07:12:44 Uhr:
Preis ist super aber das ist halt ein China Nachbau. Kann da dann noch etwas anderes kaputt gehen wenn das Teil verreckt?
Meinst du die Teile bei eBay sind Made in Germany oder was? 🙂
Ich gehe eher davon aus, dass die Teile von der gleiche Fabrik aus China kommen.
Ähnliche Themen
... Wenn man schon ganz schlechten Geschmack öffentlich zur Schau stellen möchte dann doch lieber das Original.
Echt grausam das ganze.
Geschmäcker sind verschieden!
Meins ist es auch nicht, aber einen Geschmack als schlecht zu beurteilen ist denke ich nicht deine Aufgabe hier.
Jeder macht wie er denkt!
Na.. Dann würde ich gerne wissen was man sich dabei denkt kirmesbudengeblinke an die Front zu basteln.
Vielleicht:ey.. Ich bin der coolste mein Stern leuchtet.. ??
Ja.. Sorry .. Hast recht, über Geschmack kann man vortrefflich streiten.
Würde mich wirklich mal interessieren was jemand dazu bewegt nen Christbaum ans Auto zu dengeln.
Genau das denken sich viele bei den kleinen Projektoren in den Türen. Welche das Autoemblem beim öffnen der Tür auf den Boden projektieren. Audi rüstet genau sowas scheinbar jetzt bei seine S-Line Modellen aus(Werbung). Nur dann ist es wieder cool und genial weil es von Audi(VAG) kommt und jeder will sowas haben.
Also wieso keinen beleuchteten Stern in der Front? Ich habe zwar keinen, bin da geteilter Meinung, aber jedem des seine.
Hast du dies selbst eingebaut? Könntest du eine Beschreibung geben.
Habe mir auch einen inkl. Kabelbaum gekauft und wäre dir sehr dankbar.
Hallo, ich hab den stern auch gekauft mit steuergerät.....hat jemand eine anleitung wo ich was anschliessen muss??
Ich weiss zwar 3 kabeln (1 Sicherungskasten mit 5 A - 1 an Masse - 1 an den LED)
Was ist mit den Rot/Brauen und Braun ???? Wo müssen die hin?????
Bitte um hilfe!!!
Moin, ich weiß das dies ein Uraltes Thema ist,aber hat mittlerweile jemand ne Antwort darauf, wo die rot/braunen Kabel angeschlossen werden müssen???
2 kabel kommen an due batterie und das eine Kabel kommt hinter das Cockpit und Mercedes wollte für den Einbau 300 euro. Ich wollte das nicht selbst machen. Dann hab ich das Ding sofort zurück geschickt.
Du weißt nich zufällig wo hinters Cockpit oder? Zufällig in die Nähe des Sicherungskastens im Beifahrerfussraum....?
Oder hat nicht irgendjemand,der bei Mercedes arbeitet die Möglichkeit im System bei der Einbauanleitung einmal schnell reinzuschauen,wohin due rot/braunen Kabel hingehören?