ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Illuminated Star / Leuchtender Stern

Illuminated Star / Leuchtender Stern

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 17. November 2013 um 19:32

Hallo

So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu

War scheiss Wetter bessere Fotos folgen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. November 2013 um 19:32

Hallo

So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu

War scheiss Wetter bessere Fotos folgen

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 17. November 2013 um 19:32

Hallo

So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu

War scheiss Wetter bessere Fotos folgen

am 17. November 2013 um 20:07

Ohaaa verdammte scheisseeee, sieht das megaaaageillll aus !!!

Weiß hier einer ob es jemals auch einen solchen Ill. Star für Fahrzeuge mit Distronic geben wird? Tendenziell komplett unmöglich wärs ja nicht..

Themenstarteram 17. November 2013 um 20:23

Also die freundlich Mitarbeiterin von mercedes meinte die arbeiten daran

Gefällt mir! Preis und Bezugsquelle wäre noch nett zu wissen.

lt. Mb-Passion-Blog 300€ ohne Einbau.

Eine Seite im Netz hab ich dazu gefunden.

http://www.lueg-sachsen.de/.../0_762.html

Sieht sehr gut aus! Wenn das nur auch während der Fahrt funtkionieren würde.

Themenstarteram 17. November 2013 um 22:58

Knapp 300€ bei mercedes Steuergerät,kabelbaum,stern.

 

Und zu dem Thema in der Fahrt hab in den Tagen nen Termin mit nen Elektrik Profi der sich das mal anguckt

Werden es wahrscheinlich mit den Scheinwerfern koppeln . Und nen schaltet im Innenraum so das es auch in der Fahrt an ist und ich es nach belieben ein und ausschalten kann . Sobald ich eine Lösung dafür habe werde ich es natürlich mit ner Skizze posten

Sieht stark aus! Fragt sich nur, ob es den Preis wert ist...

Den Stern gibt's schon für 160€ !

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Den Stern gibt's schon für 160€ !

und wo?

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Den Stern gibt's schon für 160€ !

Der Einbau wird wahrscheinlich das teuerste werden. Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, wo man den Stern so günstig her bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von ChazyChaz_

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Den Stern gibt's schon für 160€ !

und wo?

Habe eine Idee , wer will alles so ein Stern ? Sammeln Bestellung drückt erneut den Preis ! Muss mich dann aber drauf verlassen können.. die Bezahlung wäre dann via PayPal direkt an den Händler..

Ich fang mal an, Liste bitte fortlaufend mit Nummer übernehmen :

1. cla2014

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Zitat:

Original geschrieben von ChazyChaz_

 

und wo?

Habe eine Idee , wer will alles so ein Stern ? Sammeln Bestellung drückt erneut den Preis ! Muss mich dann aber drauf verlassen können.. die Bezahlung wäre dann via PayPal direkt an den Händler..

Ich fang mal an, Liste bitte fortlaufend mit Nummer übernehmen :

1. cla2014

muss mich entschuldigen, hat den LKW Stern betroffen .. sry :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Illuminated Star / Leuchtender Stern