ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Illuminated Star / Leuchtender Stern

Illuminated Star / Leuchtender Stern

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 17. November 2013 um 19:32

Hallo

So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu

War scheiss Wetter bessere Fotos folgen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. November 2013 um 19:32

Hallo

So Leute hab es gestern endlich Geschafft und mein Illuminates star eingebaut hier ein Bild Dazu

War scheiss Wetter bessere Fotos folgen

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 19. November 2013 um 11:15

so hab jetzt bessere bilder reingestellt wo man alles besser erkennt einfach im Forum unter dem Thema "CLA Tuning Projekt Meinungen " gucken da sieht man den Stern besser

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

 

Habe eine Idee , wer will alles so ein Stern ? Sammeln Bestellung drückt erneut den Preis ! Muss mich dann aber drauf verlassen können.. die Bezahlung wäre dann via PayPal direkt an den Händler..

Ich fang mal an, Liste bitte fortlaufend mit Nummer übernehmen :

1. cla2014

muss mich entschuldigen, hat den LKW Stern betroffen .. sry :(

Falls jemand doch eine Sammelbestellung aufgeben würde, ich wäre dabei :)

Also , habt ihr Interesse an dem Stern ohne steuermodul?

Den Stern kann man über die zündung laufen lassen ...

Der Preis wäre zwischen 150 - 175€, kommt drauf an wie viele bestellen!

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Also , habt ihr Interesse an dem Stern ohne steuermodul?

Den Stern kann man über die zündung laufen lassen ...

Der Preis wäre zwischen 150 - 175€, kommt drauf an wie viele bestellen!

Bestellung ab 5 St 165€ das Stück incl Versand

Also ich weis nicht ob ich etwas zu spät dran bin aber bei 165€ wäre ich auch dabei :D

Hi! Hast du den selber eingebaut? Wie hast du ihn eingelesen und wie würdest du den Schwierigkeitsgrad beziffern? Musst du nur stecken, oder auch löten? Muss eine Vorbereitung vorhanden sein?

So, ich habe mir meinen auch vorletzte Woche eingebaut. War nix für schwache Nerven, funktioniert und sieht dafür hervorragend aus!

Habs auch nachgerüstet sieht verdammt gut aus :) finde ich

CLA250

am 20. August 2014 um 15:42

Jungs darf der Stern wegen den TÜV überhaupt während der Fahrt leuchten?

Themenstarteram 20. August 2014 um 15:43

Natürlich nicht ! Aber ich mach es trotzdem

wo kann man den bestellen ?

Zitat:

Original geschrieben von jamal-01

wo kann man den bestellen ?

Hi,

bei dem Mercedes-Benz Teileservice.

Gruß Dirk

Wie habt ihr den auf dauerlicht gestellt? Steuergerät überbrückt oder beim freundlichen auf USA umstellen lassen?

Zum Thema beleuchtetet Stern und Distronic kann ich Euch aus wirklich Erster Hand sagen das das nie kommen wird. Das sogenannte Radomen (das ist die PLatikplatte vor dem Distronic Sensor) ist aus einem speziellen Material welches dem Sensor ermöglich "durchzusehen". Die kleinste Ablenkung würden Radarstrahl stören und es würde nicht mehr zuverlässig funktionieren. Zudem wäre dazu eine extra Freigabe beim KBA erforderlich die bei den paar Kunden die sich so einen beleuchteten Stern kaufen einfach nicht lohnt. Es wurde diskutiert aber dann schnell ad acta gelegt, also keine falschen Hoffnungen;-(

Ich hatte mal letztens nachgefragt, wegen Kosten für den Stern bei Mercedes. Der Preis liegt inkl. Einbau bei ca. 480€

nur zur Info :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Illuminated Star / Leuchtender Stern