IIIIIIgggiit wie hässlich

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und auf sowas bieten die leuten *lachwech*

71 Antworten

naja jeder hat seine eigenen ansichten oder?

ganz so schlimm find ich den gar nicht

bis auf die front und dieser chrom scheiß an der seite,den rückleuchten und der komischen auspuff form find ich den gar net so übel.

Mfg Alex

Genau...wenn man sich alles wegdenkt, was nachträglich drangeklatscht wurde, isser ganz ok...😉

Würg...

Bis auf die Frontschürze, die ESD`s die zu weit raustehen, die Chromradlaufkästen + Seitenleisten, die GOLD Reifen 😉 , den Bösen Blick, die Farbe, die RL, den Spoiler usw. finde ich den ganz gut 😁

Der Innenraum sieht klasse aus, der Rest naja.

Ähnliche Themen

Muhahaha, ich kann nicht mehr. Da fahr ich eher Fahrrad als mit dem Hobel 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Bis auf die Frontschürze, die ESD`s die zu weit raustehen, die Chromradlaufkästen + Seitenleisten, die GOLD Reifen 😉 , den Bösen Blick, die Farbe, die RL, den Spoiler usw. finde ich den ganz gut 😁

Der Innenraum sieht klasse aus, der Rest naja.

Stimmt.Jetzt nix gegen leute die nen roten bmw fahren aber das rot an nem bmw sieht echt schwul aus 🙂 lol

Mfg Alex

ich finde ja frontschürzen , wo der nierenträger intigriert ist zum kotzen...da sitzen die Nieren so komisch

hat auch nen gutes spaltmaß zwischen nierenträger und motorhaube

is mir ein bissel zuviel chrom an dem Auto

Zitat:

Achtung! Der geschätzte Gutachterpreis liegt bei 16.000-17.000 EUR!!!

für nen ´93 mit 164000km ?????

Zitat:

Der Wagen ist abgemeldet und wird so versteigert wie er ist. Mit anderen Worten: Der Wagen muss zur Einzelabnahme. Aber da fast alle Teile mit entsprechender ABE sind und der Wagen sich sowohl technisch und auch optisch in einem einwandfreien Zustand befindet wird das wohl kein Problem

naja naja, warum hat er das nicht gemacht.....

hat wohl zuviel gebastelt, kriegt die Karre net übern Tüv und ist deshalb wohl notverkauf 🙂

Re: IIIIIIgggiit wie hässlich

Zitat:

Original geschrieben von Der-touring

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und auf sowas bieten die leuten *lachwech*

Gibt sicher leute die ähnlich über dich denken und das nicht hier posten, sein wir froh das dem nicht so ist ^^

Btw die Scheinwerfer sind angelaufen bei dem wagen

geiles ding,endlich mal einer der auffällt und sich was traut 😉

ich will nicht sehen, wie die wohnungen der leute aussehen, die so einen wagen verunstalten. geschweigedenn was die wohl für kleidung tragen.

ist für mich kein bmw mehr 🙁 den ganzen scheiß wieder runterhauen und gut ist.

sind wohl raver 😁 oder richtige deutsche die mit trainingsanzügen rumlaufen und dragenball hemden haben

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

sind wohl raver 😁 oder richtige deutsche die mit trainingsanzügen rumlaufen und dragenball hemden haben

ehm wenn das in deiner sig wirklich dein auto ist, dann solltest du wohl gar nix zu dem bmw sagen lool

meiner is ja net mit chrom ausgestattet oder son rückleuchten ... meiner orientiert sich richtig wrc und rally aber nicht nach dem bmw design