IIIIIIgggiit wie hässlich

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und auf sowas bieten die leuten *lachwech*

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

ehm wenn das in deiner sig wirklich dein auto ist, dann solltest du wohl gar nix zu dem bmw sagen lool

Schon mal nen Peugeeot 206 WRC gesehen? Eher nicht 😉

Peschi, du machst dat schon.

na der griff zum wegschmeißen ist bei peschi ja schon drann 😉 nein spaß, sieht doch gut aus, die spiegel müssen aber noch rot du lümmel du 😉 und mahc mal neue Bilder! 🙂

der bmw ist trotzdem häßlich, und shcon zum xten mal bei ebay drinne!

die schnauze steht über, reifen/felgen sind zu klein und der einkaufswagenbügel viel zu groß 😉

aber back to topic... wie gesacht jeder baut sein auto so auf wie er eben möchte und ich find den wagen nicht so schlecht... auffallen tut er auf jeden Fall

hab ja nu rote spiegel, angel eyes sind ja auch schon verbaut, montag spätestens gibts neue bilder 😉

@ BMWRider

klar mach ich das 😉 gar keine frage 😉

@ loudlos

so solls nunmal sein, wie oft sieht man die wrc schürze ?! wie oft sieht man den spoiler ?! das ist es ja eben an dem auto, sachen die nicht jeder 2. oder 3. hat und ein hingucker ist es sowieo

zu den felgen nochmal, klar, sind nur 15zöller, 195/50/15 Reifen, aber 17zoll sehen meiner meinung nach scheiße auf nem 206er aus, zudem will man ja noch vorwärts kommen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

die schnauze steht über, reifen/felgen sind zu klein und der einkaufswagenbügel viel zu groß 😉

aber back to topic... wie gesacht jeder baut sein auto so auf wie er eben möchte und ich find den wagen nicht so schlecht... auffallen tut er auf jeden Fall

Siehe 2 Postings weiter oben. Die WRC- Stossstange ist so "lang", damit der 206, die Typklasse für den Rallyesport erfüllte, oder sowas in der Art.

Und sieht net mal so schlecht aus. 😉

ohohoh und das von wem mit ner serien limo 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Siehe 2 Postings weiter oben. Die WRC- Stossstange ist so "lang", damit der 206, die Typklasse für den Rallyesport erfüllte, oder sowas in der Art.
Und sieht net mal so schlecht aus. 😉

na nu werd ich aber rot *FG*

danke 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

@ loudlos

so solls nunmal sein, wie oft sieht man die wrc schürze ?! wie oft sieht man den spoiler ?! das ist es ja eben an dem auto, sachen die nicht jeder 2. oder 3. hat und ein hingucker ist es sowieo

der chevy von meinem Kumpel ist nen Hingucker, da guckt wirklich jeder hinter her *g* damit fällt man auf, und nicht negativ, außer das die Leute vllt denken total bekloppt 😉

also wer auffallen will, holt sich sowas 😉 ekpreis war 15 000 € .... nun ja.

jaaa neue Bilder her!

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

na nu werd ich aber rot *FG*

danke 😉

Digga, dein Audo war 3 mal so teuer wie meins.

Trotzdem hab ich Heckantrieb und 40 Pesen mehr 😁
*spaß*

na ich hab aber auch schon 93ps 😉

besser als nichts 😉 lol ..

@Green

klar, nu hab ich nicht das geld für so ein auto als azubi 😁 ich meinte auch eher so die klasse mit "kleineren" autos, golfs siehste überall, polos auch, lupos auch, audis sowieso die aufgemotzt sind, aber son 206er ist dann doch nicht so oft vertreten 😁

das hat wohl auch seine gründe peschi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

das hat wohl auch seine gründe peschi 🙂

Erst Signatur angucken, dann lästern 😉 😁

zwingst mich wohl meine digicam auszupacken ?!

Jetzt geht das wieder los...

Der war doch erst vor Kurzem hier gepostet - kann sich noch jemand erinnern?! Für wieviel ist der denn damals weggegangen? Der erziehlt ja immer neue Höchstpreise... 🙂

joa, der war schon mehrmals bei ebay drin. ich glaube aber, mit anderen fotos und einer komplett anderen beschreibung. weiss noch jemand, ob es der selbe verkäufer ist??