IIIIIIgggiit wie hässlich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und auf sowas bieten die leuten *lachwech*
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
könnt ihr mal aufhören über die autos andere zu spotten? das kotzt mich tierisch an, wenn ich schon wieder nen ebay thread aufmach und dann sowas les wie: boah is der hässlich.
Noe, das passt schon. Wer
sowasfabriziert, will auffallen. Er moechte Gespraechsstoff sein. In einigen Kreisen erreicht er das Gewuenschte, in anderen das Gegenteil. Wie auch immer, er will Reaktionen, und hier bekommt er das verdiente. Kein Mitleid.
Zitat:
einige von euch sollen sich erstmal solange mit dem auto beschäftigen wie´s der gemacht hat. zum kotzen hier
Wenn man sich
erstmal solangemit etwas beschaeftigt und dann
sowasbei rauskommt, finde ich das ehrlich gesagt noch schlimmer, als wenn es mal so kurz dahingeknallt waere. Wenn ich sowas auf der Strasse sehe achte ich einfach nur darauf, nicht zu nahe zu kommen. Wenn es zu Mondpreisen zum Verkauf steht schmunzel ich, andere druecken ihre Belustigung durch einen passenden Thread aus - ihr gutes Recht.
Ich moechte nicht wissen, wieviel Spott der Fiat Multipla ueber sich ergehen lassen musste. Doch selbst den finde ich noch viel besser als so Kisten. Der Multipla ist mutig haesslich. Das hier finde ich peinlich haesslich. Ueber peinliches spricht man gerne. Feddich.
Re: Re: IIIIIIgggiit wie hässlich
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Btw die Scheinwerfer sind angelaufen bei dem wagen
Das ist mir auch sofort aufgefallen, hat wohl zuviel Geld ins „Tuning“ gesteckt, so daß dann neue Scheinwerfer net mehr drinn waren...
Aber mal ehrlich was ist denn wichtiger, nen schicker Bodykit oder die blöden Scheinwerfer. 😉
Gruß Dominik
Ähnliche Themen
also mal ehrlich!
abgesehen von der frontschürze *würg*
den vorderen blinkern, diesen chrom-kotflügelleisten und der auspuffanlage siehts doch gar net so schlimm aus.
viel schlimmer wäre es doch wenn jeder sich nur m- teile ans auto baut...
jeder wie es ihm gefällt! man sollte es aber auch nicht übertreiben...
kann sich mal bitte der jenige melden der den "bmw" gekauft hat!!!
würde mal gerne wissen welches pferd den geritten hat! erstensmal ist der preis zu hoch! 2tens sieht er aus wie das letzte! wegen diesen ganzen Umbauten haben e36 fahrer den schlechten ruf!
BMW's müssen DEZENT & EDEL sein! das ist kein würdiger BMW mehr! nehmt euch beipsiel an M3 und alpina! das ist tuning! mehr NICHT!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
also mal ehrlich!
viel schlimmer wäre es doch wenn jeder sich nur m- teile ans auto baut...
AMEN!!! So sieht das man aus! Ich finde, dass sich die meisten Autos hier im Forum echt kaum unterscheiden. Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum "eBay" Autos auch immer so interessant sind und hier ganz genau unter die Lupe genommen werden.
au mann - da kriegt man ja augenkrebs.... ich meine geschmack ist ja gott sei dank bei jedem anders, aber ...... das geht doch echt nicht. wer hat den gekauft? n geisterbahnbesitzer?
Zitat:
Original geschrieben von BMWundso
BMW's müssen DEZENT & EDEL sein! das ist kein würdiger BMW mehr! nehmt euch beipsiel an M3 und alpina! das ist tuning! mehr NICHT!
Hast recht...
dann lass doch mal Bilder sprechen, oder hast du etwa keinen M3/Alpina??
Moin Jungs,
über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten und daher sollten wir es hier auch nicht tun.
Sicher ist dieses Fahrzeug sehr "speziell" und keinesfalls trifft er den Mainstreamgeschmack, jedoch muss eine derartige Thematik hier doch wirklich nicht seitenlang ausdiskutiert werden.
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Beste Grüße