Igiiittttt Impreza

Subaru

Wer ist den für das Design von Subaru verantwortlich. Hab gerade im TV den neuen Subaru Impreza gesehen und fast AUgen krebs bekommen. Das teil sieht aus wie für Stiefmütterchen. Und damit wollten die bei Rally veranstaltungen antreten, peinlich peinlich.

mfg

31 Antworten

Zitat:

Bei VW gib's kein DSG bei mehr als 300 Nm deswegen abwarten.

Nur weil VW unfähig ist sowas zu bauen, muss es ja nicht auch für Subaru gelten.

wieso unfähig

der (VW)Bughatti hat DSG und das wird wohl über 1000nm abkönnen
Der neue GT-R wird das glaub eich auch haben. hat sich im Video beim schalten zumindest sehr verdächtig danach angehört 😉

also ist es Absicht oder die Kosten wieso das im Golf so ist oder nicht.

Wie Paul schon sagte, wir haben am Wochende einen Weißen WRX angekuckt, und das Auto war alles andere als schlecht!!

Weißen WRX:

http://www.youtube.com/watch?v=oRoFzRqc0j4

Ich bin am Samstag den Neuen gefahren und ich finde ihn seehr gut 😉 war zwar nur der 2 Liter deshalb sage ich mal nichts zu der Leistung. Aber Lenkung, Schaltung, Navi etc. alles sehr gut Übersichtlichkeit fand ich auch gut. Nun ja was soll ich sagen eigentlich warte ich nur noch auf den Preis und dann werde ich wenn mich den Mut nicht verlässt, ins Grüne den STI bestellen😁 Nun ja kann ich mich mit knapp 30 zur älteren Generation zählen?🙄

Was ich aber auch sagen kann an der Ausstellung beim Händler sind sehr viele ältere Leute interessiert um den Impreza herumgegangen.

Für mich ist der neue Impreza genau das Fahrzeug auf das ich gewartet habe 😉

Gruss Alain

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alain78

Nun ja kann ich mich mit knapp 30 zur älteren Generation zählen?🙄

Gruss Alain

Eindeutig nein. Bis 30 ist man noch Jugendliche. 😁

@haubi65

Habe ich auch nicht ernst gemeint😁 Es ging ja drum dass nur den "Alten" der Neue gefällt 😉

Gruss Alain

Also ich fand den STI schon immer als eines der besten Autos. Doch gekauft hätte ich ihn nie, da ich mich schämen würde damit rumzufahren. Als ich den neuen auf der IAA gesehen hatte war ich begeustert. Ich finde der sieht jetzt richtig geil aus.
Aber ich bin auch schon älter (32). 😉

Hallo zusammen,

wie schaut es den preislich aus beim neuen WRX / STI ?
Hab eben kurz auf der SUBARU Homepage gesucht aber nichts in der Richtung gefunden.

Gruss

Curtis

Ich schätze mal der Preis wird etwas höher sein als beim Alten!!

Aber warum gibt es kein schiebedach beim neuen Impreza?

Zitat:

Original geschrieben von stefomni

Ich schätze mal der Preis wird etwas höher sein als beim Alten!!

Aber warum gibt es kein schiebedach beim neuen Impreza?

Spekulation?

wurde zu wenig bestellt

hatte heute den 1,5er als leihwagen. der ist natürlich nicht wirklich sportlich. trotzdem hab ich ihn fast ungern wieder abgegeben. für seine modellklasse finde ich ihn sehr gelungen. super fahrgefühl, angenehme federung, knackiger boxersound und insgesamt sehr geräuscharm auch bei hohen geschwindigkeiten auf der ab. trotz hartplastik im innenraum macht das fahrzeug keinen billigen eindruck. die spaltmaße sind beeindruckend. da klappert auch auf kopfsteinpflaster nix. sehr gelungen finde ich das multifunktionsinstrument - alles sehr schlicht und funktional in dezentem rot. sehr schönes auto. einzig die frontpartie gefällt mir nicht. da ist zu viel mazda drin. das heck finde ich schon wieder spritzig - bin aber auch schon älter 😉.

beste grüße

Zitat:

Original geschrieben von piercing

Also ich fand den STI schon immer als eines der besten Autos. Doch gekauft hätte ich ihn nie, da ich mich schämen würde damit rumzufahren. Als ich den neuen auf der IAA gesehen hatte war ich begeustert. Ich finde der sieht jetzt richtig geil aus.
Aber ich bin auch schon älter (32). 😉

Der ist auf jeden Fall sozialverträglicher geworden. Hat aber auch etwas Charakter verloren.

Ab jetzt kann die nächste Impreza-Generation immer anders aussehen, vorher wußte man ungefähr, was kam.

Aber es stimmt schon, viele hätten sich vielleicht einen gekauft, wenn der STI etwas weniger krass ausgesehen hätte. Andere Hardcore Ralleywagen-Fans werden dagegen jetzt nur noch zum Evo greifen, weil der die klassische Ralleycar-Sillhouette (kleine Limo mit extremen Spoilern) noch hat.

Am Anfang fand ich den Wagen nur Augenkrebs auslösend, aber je häufiger ich den STI sehe, desto mehr finde ich den gelungen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Zitat:

Bei VW gib's kein DSG bei mehr als 300 Nm deswegen abwarten.

Nur weil VW unfähig ist sowas zu bauen, muss es ja nicht auch für Subaru gelten.

Will ja nicht kleinkariert sein, aber in Golf & Passat gibt's ein DSG für den 3.2 V6 (320-330 Nm) und 2.0 TDI (350 Nm). Den Bugatti wollen wir der Einfachheit mal verschweigen.

wir sprechen von 450 Nm und Turbo und das ist was anderes als 350 Nm und Sauger. Deswegen gibt es kein DSG für 3 TDI so viel ich weiss.
Bugatti vergessen wir besser oder kauf Dir einen Bugatti 😁 .

Gibt es eigentlich Nordschleifen-Rundenzeiten vom Veyron??

Deine Antwort