ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. iDrive Touch-Controller

iDrive Touch-Controller

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. März 2013 um 8:41

hallo zusammen,

bimmertoday schreibt das auch der idrive touch controller ab mitte des jahres im x3 verbaut wird.http://www.bimmertoday.de/.../

hat einer von euch infos dazu?

Beste Antwort im Thema

Die Philosophie ist bei BMW eben eine andere. Dazu müsste der Monitor vollkommen anders untergebracht werden (näher zum Fahrer). Ich finde das I-Drive nach wie vor genial und möchte auch keinen verschmierten Monitor im Auto haben.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Auf dem Bild, welches den X4-Innenraum zeigt, ist meiner Meinung nach ein Touch-Controller zu sehen. Sollte der X4 diesen bekommen, dürfte er mit dem LCI beim X3 verbaut werden.

Beste Grüße

Rainer

X4-Innenraum

Bmw-x4-interio

Zitat:

Original geschrieben von RS271

Auf dem Bild, welches den X4-Innenraum zeigt, ist meiner Meinung nach ein Touch-Controller zu sehen. Sollte der X4 diesen bekommen, dürfte er mit dem LCI beim X3 verbaut werden.

Beste Grüße

Rainer

X4-Innenraum

Gut aufgepasst ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen