Ideen??
Ich wollte den Inneraum meines Astras ein wenig verschönern!!! Was kann man da so alles amchen was gut ausschaut und net alt zu teuer ist
22 Antworten
konsolen lackieren...airbrushen...gfk umbauten...himmel lackieren...türpappen mit leder etc. beziehen...hmmm...sonst fällt mir so nichts mehr ein
Gruß PSyc
fussmatten, sitzbezüge, licht aus und in alle ecken, lenkradbezug (ist das schön?), schaltknauf, türpins, getönte scheiben (ja, verschönern auch nach innen).
aber frag mal bimmel, der is sowieso der ungekrönte innenraumking =P
lackierte teile hab ich innenraumbeleuchtung is mit blauen LED sowie die tacho, heizung, TID anzeige auch!! dann hab ich von ATU diese fußmatten mit dem alu!!! und am Spiegel nen schutzengelteddy *g* und ein Opel schlüßelband!!! *g* Türpinne weiß ich nicht ob ich die mach!!! hatte im alten die alu teile drin liegen hier jetz rum!!
Und meine Sitze hab ich erst neulich komplett getauscht!! hab jetz die aus dieser komischen sonderausstatung variante drin die sind TOTCHIC!!
Achja wie sieht das mit chrom tachoringen und folien und so aus!! gibt es da vernünftige dinger die auch was taugen??? wie bekomm ich dazu die Zeiger runter und wieder drauf(das is viel schlimmer)
MFG
Weeman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
aber frag mal bimmel, der is sowieso der ungekrönte innenraumking =P
verarschen kann ich mich selber 🙄
also ich finde meinen Innenraum schick und steh dazu... hehe... jetzt hab ichs dir aber gegeben 😉
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
zeigt mal bilder eurer innenräume!!!
bin grad am bauen, tacho weiß, did blau und heizung blau und rot sind fertig. hab dabei aber radio und md-wechsler geschrottet, die liegen jetzt bei sony und warten drauf repariert zu werden. bin auch noch am überlegen was als nächstes kommt, muss demnächst ccfls bestellen da werd ich weitersehen.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
also ich finde meinen Innenraum schick und steh dazu...
ich finde deinen innenraum auch schick und find's gut das du dazu stehst *g*
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
ich finde deinen innenraum auch schick
ich nehms mal so zur Kenntnis 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich nehms mal so zur Kenntnis 🙄
Ich finde deinen innenraum auch super dol und wunderschön 😁 😁 ne ma im ernst dein innenraum is wirklich gelungen ! Und deinen innen. nennen sie nicht rotlichtmilieu 🙁 wie meine alte astrid ...
LoooooooooooooL 😁😁😁😁 weiss net musste ma fragen is nich mehr meine astrid^^ hab jetzt ne omi ..... (omega) aber diese plugandplay sätze fürn tacho di tid sid und mid usw. sind schon ganz ok find ich halt nur etwas teuer...... darum is mein tacho slebst gelötet ... is ne richtung aus blau und rot....sieht super aus
tja..wie lackiert man nen himmel...am besten mit lack und nem pinsel 😁...schau mal auf foliatec.de da müßte es so himmellack geben...aber stinknormale wandfarbe ausm baumarkt machts auch 😁...am besten lackierst du dann mit nem mäuschen...
Gruß PSyc