ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Idee für einen neuen Seat Banner ?

Idee für einen neuen Seat Banner ?

Seat
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 23:42

Sollten die nichtmal den Seat Banner oben ändern. Der Leon 1M bzw. Toledo werden seit 2006 nicht mehr gebaut und wir haben mittlerweile 2011. Wie wäre es z.B mit einem Ibiza Bocanegra ?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin dafür den alten Toledo mal als Banner auszuwechseln. So ne Schönheit ist der absolut nicht, dass man den jahrelang noch dort lassen müsste obwohl er längst nicht mehr gebaut wird

Aber der neuere Leon ist jetzt auch nicht so hübsch. Ich wäre für den Ibiza 6J Cupra, der Ibiza ist meiner Meinung nach der schönste aller aktuellen Seats. Keine Ahnung warum das jetzt Einheisbrei sein sollte, schaut euch ein paar aktuelle Audis an (eigentlich egal welches Modell, einziger Unterschied ist die Größe). Die könnte man als Einheitsbrei bezeichnen.

mfg Tobias

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 23. Januar 2011 um 4:17

Zitat:

Original geschrieben von chris_h** B3

Sollten die nichtmal den Seat Banner oben ändern. Der Leon 1M bzw. Toledo werden seit 2006 nicht mehr gebaut und wir haben mittlerweile 2011. Wie wäre es z.B mit einem Ibiza Bocanegra ?

Dagegen! Abgesehen vom Regensensor sieht das Auto aus wie meiner... :D

Im Ernst, ich finde den 1M schöner als die meisten neueren Seats.

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 11:37

Mir gefällt auch der Leon 1M, nur wenn ich mir die Banner der anderen Hersteller anschaue finde ich den von Seat lächerlich. Wir haben 2011 :D

Zitat:

Original geschrieben von Jochen42

Zitat:

Original geschrieben von chris_h** B3

Sollten die nichtmal den Seat Banner oben ändern. Der Leon 1M bzw. Toledo werden seit 2006 nicht mehr gebaut und wir haben mittlerweile 2011. Wie wäre es z.B mit einem Ibiza Bocanegra ?

Dagegen! Abgesehen vom Regensensor sieht das Auto aus wie meiner... :D

Im Ernst, ich finde den 1M schöner als die meisten neueren Seats.

Hallo,

auch dagegen, denn unser hat den Regensensor, also bin ich auch dafür, den zu lassen.

Ist immer noch schöner, als der neue "Einheitsbrei".

Gruß Sven

Wenn es Seat nicht bald mal aus den roten Zahlen schafft, können wir froh sein wenn wir nicht irgendwann nen Grabstein als Banner haben............ :rolleyes:

 

Bin aber auch mal für ein aktuelles Modell im Banner. Ist ja hier kein Oldtimer-Forum :p

Hallo,

ich bin dafür den alten Toledo mal als Banner auszuwechseln. So ne Schönheit ist der absolut nicht, dass man den jahrelang noch dort lassen müsste obwohl er längst nicht mehr gebaut wird

Aber der neuere Leon ist jetzt auch nicht so hübsch. Ich wäre für den Ibiza 6J Cupra, der Ibiza ist meiner Meinung nach der schönste aller aktuellen Seats. Keine Ahnung warum das jetzt Einheisbrei sein sollte, schaut euch ein paar aktuelle Audis an (eigentlich egal welches Modell, einziger Unterschied ist die Größe). Die könnte man als Einheitsbrei bezeichnen.

mfg Tobias

Ibiza Bocanegra...mh zu agressiv, kleinstes model...

Exeo: Audi Abklatsch...muss sich Seat nicht mit rühmen

Altea: Ja als "Van" ganz net, aber auch nicht der ultimative Hit

...

bleibt der Leon 1P!

Vorfacelift ist seiner "reinen" Form oder halt aktuell als FL Version.

Von schräg vorne oder frontal

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 23:57

Vielleicht die Perspektive wie mein Bild ! Aber trotz das ich einen Leon 1p habe wäre ich für den Ibiza 6J Cupra oder Bocanegra. Obwohl das Heck beim 1P auch stylisch wäre. Nur wer kann das ändern !?

Hallo !

Trotzdem, das ich noch das alte Toledo Modell fahre, bin ich auch dafür den Banner zu erneuern.

Mann könnte ja Ausschnitte der aktuellen Seat Modelle verwenden, so wie sie im Mondeo Mk1/MK2 Forum verwendet wurden.

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 9:51

Oder der 6J von der Seite wie das Bild hier, sind auch andere in der Galerie !? Habe nur leider keine Rechte von den Bildern.

http://www.google.de/imgres?...

Wieso ist der Bocanegra zu agressiv? In meinen Augen der schönste Seat der je vom Band ging ;)

Aber ist wie immer geschmackssache.....Mein ganz klarer Favorit!

Wobei ich den 6J auf dem Bild recht schick find.....Mal ganz davon abgesehen, dass der FR mein neuer wird ;)

Optisch finde ich den Ibiza Sport Limited super. Aber jeder hat wohl etwas seinen eigenen Geschmack.

Ich bin ein Link

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 22:07

Wie siehts aus ?

Wer kann sowas Proffesionell machen ?

Ne freundin arbeitet in so na Werbeagentur......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Idee für einen neuen Seat Banner ?