ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1569 Antworten
Hab mir gerade den ID.7 mal von innen angeschaut. Top Auto, super Materialien und Qualität. Wenn doch bloß jemand wüsste, wann der Tourer kommt. Kann nicht mehr lange warten mit Bestellung wegen Firmenwagen.
Zitat:
@TPursch schrieb am 6. Januar 2024 um 13:06:54 Uhr:
Letzter Stand m.E. weiterhin ab Februar 2024 bestellbar.
Woher hast du die Info? Hat bisher keiner so bestätigt.
Mein Händler. VW Autohaus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@larsson75 schrieb am 6. Januar 2024 um 17:21:15 Uhr:
Zitat:
@TPursch schrieb am 6. Januar 2024 um 13:06:54 Uhr:
Letzter Stand m.E. weiterhin ab Februar 2024 bestellbar.Woher hast du die Info? Hat bisher keiner so bestätigt.
Wird dir auch in sämtlichen YT Videos so gesagt. Der Tourer und der Große Akku sollen noch in Q1 bestellbar werden! Ich bin gespannt!
Der GTX würde mich halt auch echt reizen, auch weil von außen noch etwas mehr pepp reinkommt und vielleicht die silbernen Leisten in Wagenfabe ausgeführt sind.
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 7. Januar 2024 um 21:01:35 Uhr:
Der GTX würde mich halt auch echt reizen, auch weil von außen noch etwas mehr pepp reinkommt und vielleicht die silbernen Leisten in Wagenfabe ausgeführt sind.
Aber wann der kommt ist auch völlig unklar noch, oder?
Zitat:
@larsson75 schrieb am 7. Januar 2024 um 21:05:03 Uhr:
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 7. Januar 2024 um 21:01:35 Uhr:
Der GTX würde mich halt auch echt reizen, auch weil von außen noch etwas mehr pepp reinkommt und vielleicht die silbernen Leisten in Wagenfabe ausgeführt sind.Aber wann der kommt ist auch völlig unklar noch, oder?
Ja ich gehe auch von Sommer oder Herbst aus. Erstmal muss ja der Pro S vorgestellt werden.
Ich habe auch noch im Dezember zu den Sonderkonditionen bestellt und Lieferung mit Glasdach wäre April 2024 gewesen. Ich brauche ihn aber erst etwas später.
Ich habe um den 15.10.23 bestellt mit der Austattung
Aquamarin blau
Exterieurpaket Plus inklusive Smart Glas Panoramadach
Interieur plus
Mikrovlies ArtVelours mistralgrau
Wärmepumpe
Leichtmetall 20“
Aktuell soll er in KW 8 gebaut werden und etwa Mitte/Ende März dann beim Händler sein.
Die Info ist von letzter Woche