ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1569 Antworten
Bestellung vom 05.12.23
Scale Silver
Exterieurpaket Plus inklusive Smart Pano
Interieur plus
Soul-Schwarz / Soul-Schwarz
WP
AHK
19“
Fußmatten
Aktueller LT KW 14 in DD (Werksabholung)
Die Info ist von der letzter Woche.
Habe Ende September bestellt, da war in der Auftragsbestätigung Juni 2024 angegeben. Ich schätze mal, der Wagen kommt aber eher wie man hier liest.
Da ich eigentlich im April tauschen müsste, würde das gut passen. Kann den aktuellen Wagen aber bis zur Lieferung weiterfahren.
Aquamarin blau
Exterieurpaket Plus inklusive Smart Glas Panoramadach
Interieurpaket
Sitze etc. Soul Schwarz
Leichtmetall 20“
Fußmatten :-D
Zitat:
@Local_Area_nerd schrieb am 9. Januar 2024 um 21:07:38 Uhr:
Fußmatten :-D
Krasser Scheiß 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@larsson75 schrieb am 9. Januar 2024 um 22:15:17 Uhr:
Meint ihr, im Zuge des Tourer kommen auch neue 20 Zoll Felgen dazu?
Höchstens für den GTX würde ich tippen.
Zitat:
@TPursch schrieb am 10. Januar 2024 um 07:46:44 Uhr:
Zitat:
@larsson75 schrieb am 9. Januar 2024 um 22:15:17 Uhr:
Meint ihr, im Zuge des Tourer kommen auch neue 20 Zoll Felgen dazu?Höchstens für den GTX würde ich tippen.
Optisch wird sich der GTX ja auch sonst von außen nicht unterscheiden, oder was denkt ihr?
Kleinigkeiten. Reicht mir aber. Man "erkennt", das es ein GTX ist. Muss ja nicht wie ein Ultraschallflieger aussehen.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 9. Januar 2024 um 22:20:03 Uhr:
Zitat:
@Local_Area_nerd schrieb am 9. Januar 2024 um 21:07:38 Uhr:
Fußmatten :-DKrasser Scheiß 😁
Deshalb ja der :-D ^^ Alleine die Tatsache, dass die über 100€ kosten, ist eigentlich frech.
Ich habe bisher in keinem Fahrzeug hinten Befestigungen gehabt und es war nie ein Problem. Da hat sich nichts bewegt.
(Astra H GTC, Skoda Ocatavia RS 5E, Skoda Superb, VW Passat, Audi A5 B9 Sportback, Audi A3 8Y)
In unserem S-Max haben wir hinten auch keine Befestigungen und das ist sowas von nervig. Sobald die Dinger schief angesehen werden, sind sie schon verschoben...