ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1569 Antworten
Der VW-Mensch hat das jetzt geschafft.
Die eMails habe ich bekommen und, meiner Meinung nach, korrekt aktiviert.
Fahrzeug wird im Profil gezeigt.
Aber auch das:
Der VW Händler muss in seinem System ein Auslieferdatum hinterlegen (das geht sobald er die Papiere vom Fahrzeug hat) - erst dann (und da auch erst 24h später) kannst das Auto voll in dein Konto integrieren. Und wenn er dabei ist, soll er dich gleich authentifizieren - dann brauchst die Spielerei mit der App und Ausweis vorhalten nicht machen
Jetzt ist er auf der Website mit Bildern in der richtigeb Farbe zu sehen.
In der App klappt noch nichts weiter.
Ich dachte, ich kann so den Produktionsstand sehen?!
Zitat:
@der--fischi schrieb am 29. November 2024 um 13:24:21 Uhr:
Jetzt ist er auf der Website mit Bildern in der richtigeb Farbe zu sehen.
In der App klappt noch nichts weiter.
Ich dachte, ich kann so den Produktionsstand sehen?!
den Produktionsstand siehst auf der Carlog Seite - aber eben nur in sehr großen Schritten. Bestellt, GEplant, Transport, fertig für Auslieferung etc.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kuni82 schrieb am 29. November 2024 um 14:19:28 Uhr:
den Produktionsstand siehst auf der Carlog Seite - aber eben nur in sehr großen Schritten. Bestellt, GEplant, Transport, fertig für Auslieferung etc.
Ich bin zu doof dazu. Ich finde das alles nicht.
Hast du nen Link?
Warum ist das Auto auf der Website in meinem Profil, aber nicht in der App (also ja, da ist es auch, aber ohne Bilder und so. Und halt mit diesem "Aktivieren"
Und du brauchst da nur die Kommissionsnummer vom Händler
Die Kommissionsnummer kann ich nirgends eingeben. Nur die VIN
Und Infos zum Fortschritt finde ich auch keine, wenn ich das Fahrzeug angelegt habe.
Meiner wird am Freitag vor die Haustür geliefert.
Ich bin heil froh, dass mich der Streik damit nicht mehr trifft....aber für alle die hier noch warten ist das richtig bitter :/
Hallo zusammen, eine Frage an alle Wartenden damit ich mich auch möglichst bald einreihen kann: Steht bei Euch im Auftrag auch das ID.7 Emblem in weiß obwohl ihr einen GTX bestellt habt? Alles andere passt zum GTX.
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 2. Dezember 2024 um 10:56:06 Uhr:
Mit Fortschritten wird es die nächsten Wochen eh schwierig (Streik)
Ist „ID7 Werk“ auch betroffen?
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 4. Dezember 2024 um 14:36:47 Uhr:
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 2. Dezember 2024 um 10:56:06 Uhr:
Mit Fortschritten wird es die nächsten Wochen eh schwierig (Streik)Ist „ID7 Werk“ auch betroffen?
Ja, im VW-Werk Emden wird ebenfalls gestreikt. Die IG Metall hat ab dem 2. Dezember 2024 flächendeckende Warnstreiks in allen großen VW-Werken angekündigt, einschließlich Emden. Dort starteten erste Aktionen bereits in der Nacht zum Samstag. Die Streiks betreffen rund 8.000 Beschäftigte in Emden und zielen darauf ab, gegen geplante Standortschließungen, Massenentlassungen und Lohnkürzungen zu protestieren. Hintergrund sind festgefahrene Tarifverhandlungen, in denen die VW-Spitze eine 10-prozentige Lohnkürzung fordert, während die Gewerkschaft Gehaltserhöhungen und langfristige Beschäftigungssicherungen verlangt. Weitere Verhandlungen sind für den 9. Dezember geplant.
Sooooo,
kann mich hier ab dem 09.12.24 auch verabschieden, da mir dann mein ID7 Tourer als Firmenwagen zugestellt wird. Bestellt voll außer Schiebedach und mit kleiner Batterie (große kam erst 2 Wochen später und hätte auch die 70k für 0,25 weit überschritten). Bestellbestätigung ist vom 04.06.24 mit unverbindlicher Lieferfrist 48.KW. Nur um 1,5 Wochen verpasst, daher alles im dunkelgünen Bereich. Freu mich.
Dann nehme ich Mal Deinen Platz ein. 🙂
Heute bestellt:
ID.7 PRO, Kings Red Metallic, Vollausstattung (mit Ausnahme der WP)
Werde Mal den voraussichtlichen Termin durchgeben, sobald ich einen habe. Meine Hoffnung ist April....