ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1559 Antworten
ID7 Tourer LF 1.35 bei mir.
36M/25.000km/0 Anzahlung. Grosskunde GK.
Nein Danke.
Zitat:
@ChrisHD171 schrieb am 28. April 2024 um 09:23:14 Uhr:
LF von 1 ist bei den aktuell hohen Zinsen ein guter Wert, erst recht für ein technisch ziemlich neues Auto. Guckt euch mal in den Foren um, speziell beim
Q6 ruft Audi gerade 1.3 bis 1.7 auf. Auch der Polestar 4 geht nicht unter 1.3 weg.
Ja, alles gut. Nur ist das m.E. viel zu hoch. Verbrenner bekommst Du aktuell mit LF von 0,6 bis 0,7 mitunter. Z.B. neuer Passat Diesel 4x4 193 PS BLP ca. 65 bis 70K für 400 Euro im Monat.
Ich habe meinen ID.7 im Oktober bestellt. Alles drin. 17,5 tkm / 48 Monate. LF 0,96 . GK.
Die Woche ein folgendes Angebot bekommen:
ID.7 Tourer, 25k km/jahr , 24 Monate Laufzeit, BLP ca. 69800€, Zuzahlung 2,5k, voll Service Leasing 560€ /monat = 0,95 LF. GK
Ähnliche Themen
Zitat:
@TPursch schrieb am 28. April 2024 um 11:33:13 Uhr:
Zitat:
@ChrisHD171 schrieb am 28. April 2024 um 09:23:14 Uhr:
LF von 1 ist bei den aktuell hohen Zinsen ein guter Wert, erst recht für ein technisch ziemlich neues Auto. Guckt euch mal in den Foren um, speziell beim
Q6 ruft Audi gerade 1.3 bis 1.7 auf. Auch der Polestar 4 geht nicht unter 1.3 weg.Ja, alles gut. Nur ist das m.E. viel zu hoch. Verbrenner bekommst Du aktuell mit LF von 0,6 bis 0,7 mitunter. Z.B. neuer Passat Diesel 4x4 193 PS BLP ca. 65 bis 70K für 400 Euro im Monat.
Ja, das sind leider die schlechten Restwerte der BEV.
BMW iX3 oder VW Buzz, aber auch Renault Zoe gehen gerade für unter LF 0,5 weg. Schaut mal bei MyDealz
Wie lange hat es nach Bekanntgabe der FIN bis zur Auslieferung bei euch gedauert? Die ist meinem Händler jetzt gegeben worden. Ich bin gespannt auf das neue Auto! ??
Ich habe am 02.03. die Fahrgestellnummer bei myvolkswagen gesehen und Abholung wäre frühestens ab 23.04. möglich gewesen. Also etwas über 7 Wochen.
Ich habe sie nur vom Händler genannt bekommen. Ich weiß nicht, ob die Nummer dann im Portal früher zu sehen ist.
Na dann müsste dir dein Händler doch sagen können an welchem Zählpunkt der Wagen ist.
ja prinzipiell vielleicht schon, allerdings ist das ein Firmenwagen und ich habe die Info bekommen, dass die FIN da ist. Mehr Infos habe ich erstmal nicht bekommen.
Hier mal mein Angebot von heute.
Ist das Angebot mit Großkundenkonditionen? Frag, weil ich auch grad am Überlegen bin, als nächstes Fahrzeug einen ID7 zu nehmen. Kommende Woche habe ich dazu einen Termin bei meinem Händler
Kann ich dir leider nicht sagen.
Zitat:
@olly79 schrieb am 3. Mai 2024 um 19:50:45 Uhr:
Ist das Angebot mit Großkundenkonditionen? Frag, weil ich auch grad am Überlegen bin, als nächstes Fahrzeug einen ID7 zu nehmen. Kommende Woche habe ich dazu einen Termin bei meinem Händler
Scheint nicht so. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein vollausgestatteter Tourer mit 15000km / 36 Monate derzeit bei um die 500 EUR Nettorate liegt.