ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1559 Antworten
@Semmelbroesel, wie ist bei deinem die ca. Lieferzeit, falls es schon eine Aussage gibt?
Zitat:
@Daemon_Baird schrieb am 2. März 2024 um 08:30:58 Uhr:
Bei mir hat sich jetzt was getan auf der myvolkswagen Seite.
Wenn ich die FIN aber in dem Link oben eingebe lande ich beim ID.4 Bordbuch....
Kurze Verständnisfrage: Ist ein Account auf der Seite nur nötig um den Bestellprozess nachvollziehen zu können, oder ist das auch der Account, den man später braucht um das Auto zu benutzen (für die digitalen Dienste und so) bzw. beides?
Beides, also ich hatte da schon einen Account für unsere E-Golf und demselben Account (VW-ID) wurde der ID.7 hinzugefügt.
VW selbst ist da etwas diffus, ich kann den Bestellstatus da nicht sehen, gehe ich aber einmal auf die VW Nutzfahrzeuge Seite und zurück zu myvolkswagen sehe ich das er in Produktion ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hajaf11 schrieb am 2. März 2024 um 11:18:24 Uhr:
@Semmelbroesel, wie ist bei deinem die ca. Lieferzeit, falls es schon eine Aussage gibt?
Mein Händler hat Ende April eingetragen, aber ich denke es wird eher August/September. Solange läuft auch noch das Leasing für meinen ID.4.
Jetzt weiß ich warum meiner nicht kommt:
https://www.zeit.de/.../e-auto-produktion-bei-vw-emden-ruht-fuenf-tage
Na so ein ****.
Meiner steht auch schon seit Wochen vor der Endkontrolle und keiner weiß, wann er kommt...
Mal sehen, ob es noch vor Ostern wird.
Ich habe heute meine FIN-Nummer und mein Lieferdatum vom Händler erhalten. Soll angeblich am 21.03. sein. Habe am 02.01. bestellt mit kompletter Vollausstattung und Pano bis auf AHK.
Zitat:
@Korny schrieb am 4. März 2024 um 21:56:55 Uhr:
Ich habe heute meine FIN-Nummer und mein Lieferdatum vom Händler erhalten. Soll angeblich am 21.03. sein. Habe am 02.01. bestellt mit kompletter Vollausstattung und Pano bis auf AHK.
Wow, das ging aber schnell. Glückwunsch.
Habe gerade einen Anruf bekommen und Abholungstermin 19.3.
Hat also bei mir dann ziemlich genau 5 Monate von Bestellung bis Lieferung gedauert.
Ich habe am 28.02. bestellt und gestern erfahren, dass mein Wunschtermin Ende August vom Werk bestätigt wurde.
Zitat:
@egow211 schrieb am 5. März 2024 um 10:32:59 Uhr:
Ich habe am 28.02. bestellt und gestern erfahren, dass mein Wunschtermin Ende August vom Werk bestätigt wurde.
Wunschtermin heißt er hätte auch eher geliefert werden können?
Heute gesehen…
Zitat:
@victor007 schrieb am 5. März 2024 um 11:49:57 Uhr:
Wunschtermin heißt er hätte auch eher geliefert werden können?
Keine Ahnung, aber davon gehe ich aus.
Die haben dem Händler wohl sogar ein genaues Datum genannt.
Können sie ja auch. Es ist ja immer unverbindlich. 😁🙄
Mahlzeit, weiß jemand wie man sich als verifizierter Nutzer in der VW App anmedelt? Oder muss man dafür erst das Auto besitzen? Wie schon oben beschrieben besitze ich die FIN, jedoch kann ich in der App mir keine Ausstattungsdetails anschauen. LG Korny