ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1556 Antworten
In der app sehe ich das auch nicht. Log dich mit deinen Daten mal unter myvolkswagen ein und da kannst du deine Ausstattung sehen
So siehts aus, wenn ich versuche auf die Ausstattung zu klicken
Okay. Hast du das Fahrzeug selbst über die FIN hinzugefügt oder beim Händler das PDE gemacht? Ich sehe meine Ausstattung.
Was bedeutet PDE? Ne, ich habe das selber gemacht...
Ähnliche Themen
Pre Delivery Enrollment. Da fügt der Händler das Fahrzeug deinem Profil zu. Das über die Fahrgestellnummer wirst du dann erst abschließen können wenn du physischen Zugang zum Wagen hast.
Guten Morgen, seit heute ist der ID.7 Tourer mit 54.795 € gelistet auf der VW-Seite, aber noch nicht konfigurierbar. Angegeben ist aktuell nur die Pro Variante mit dem kleinen Akku. Die Limousine ist anscheinend (noch) nicht auf das neue Modelljahr umgestellt, es wird keine neue Softwareversion, beleuchtete Logos etc. erwähnt und angezeigt.
Zitat:
@suntzu72 schrieb am 7. März 2024 um 11:28:15 Uhr:
Guten Morgen, seit heute ist der ID.7 Tourer mit 54.795 € gelistet auf der VW-Seite, aber noch nicht konfigurierbar.
Inzwischen ist er konfigurierbar.
Zitat:
Die Limousine ist anscheinend (noch) nicht auf das neue Modelljahr umgestellt, es wird keine neue Softwareversion, beleuchtete Logos etc. erwähnt und angezeigt.
Lt. meinem Händler wird es wohl erst im Sommer mit dem neuen Modelljahr kommen.
Danke für die Info, außer mehr Farben und das die Pakete anders aufgeteilt sind, hat sich ja nicht viel geändert.
Als VW-Neuling: Wie ist das mit dem Modelljahrwechsel? Ist das immer zur gleichen Zeit des Jahres für ein Modell? Oder gar für alle VW-Modelle gleich?
Zitat:
@egow211 schrieb am 7. März 2024 um 12:45:40 Uhr:
Zitat:
Die Limousine ist anscheinend (noch) nicht auf das neue Modelljahr umgestellt, es wird keine neue Softwareversion, beleuchtete Logos etc. erwähnt und angezeigt.Lt. meinem Händler wird es wohl erst im Sommer mit dem neuen Modelljahr kommen.
Mein Händler nannte auch Mai/Juni.
Zitat:
@pvflitzer schrieb am 7. März 2024 um 23:39:03 Uhr:
Als VW-Neuling: Wie ist das mit dem Modelljahrwechsel? Ist das immer zur gleichen Zeit des Jahres für ein Modell? Oder gar für alle VW-Modelle gleich?
Man sagt wohl im allgemeinen "nach den Werksferien". D.h. oftmals im August beginnt dann das neue MJ.
Da ich meinen ID.7 laut Fuhrparkmanager im Oktober 2024 bestellen soll für eine Lieferung im Oktober 2025 habe ich also noch zwei Modelljahrwechsel vor mir. Das macht dann ja ein bisschen Hoffnung, dass das Lenkrad bis dahin vielleicht noch normale haptische Tasten bekommt. :-)
Ich habe mal nachgesehen.
VW Werksferien in 2024 sind vom Montag den 08.Juli bis zum Freitag den 26. Juli.
Ich habe meinen heute nach ziemlich genau 4 Monaten beim Händler abgeholt. Bin mit der Wahl sehr zufrieden.
Mega Auto! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🙂