ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
ich habe unseren GTX letzten Oktober bestellt.
Fast alle Plus Pakete und die super Massagesitze ohne Glasdach weil es damals schon
wegen Glasdach 10 Monate geweesen wären.
Aktuell gibt es die Sitze nicht mehr zu bestellen und fast alle Plauspakete gibt es nicht mehr.
Zitat:
@Fladder schrieb am 10. April 2022 um 23:04:27 Uhr:
@Peithi
Was sind bestimmte Eigenschaften? 😁
Die wurden hier glaube ich zur Genüge aufgezählt …
Zitat:
@Fladder schrieb am 10. April 2022 um 21:32:50 Uhr:
@fritzblitz aber das haben dich die letzten zwei Wochen einige hier gemacht.
Jetzt habe ich heute mit dem Händler nochmal gesprochen - er kann aktuell auch nichts anderes bestellen und auch nicht nachträglich anpassen. Wie das "Verkäuferkollegen" lt. Foren hinbekommen kann er nicht erklären. Er kann es jedenfalls nicht, auch nicht sein Chef - diesen hat er dazu geholt.
Sobald man wieder was ändern würde er mich informieren und dann ggf. anpassen, falls dann noch möglich.
Muss ich mal beim mir Fragen. Ohne die ganzen Pluspakete bestelle ich kein Auto.
Ähnliche Themen
Hallo,
habe den ID 4 Pro Performance am 11.01.2022 bestellt.
Am 14.01.2022 die Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen.
Liefertermin: 3. Quartal 2022 unverbindlich.
3 Plus-Pakete sind dabei. Hoffe auf eine Lieferung noch in diesem Jahr - wegen der vollen Förderung vom Staat.
Wisst ihr was aus dem ID.4 Pure Performance geworden ist? Ich hatte letzte Woche einen konfiguriert und wollte Donnerstag zum Händler für die Bestellung fahren. Donnerstag war er dann aber aus dem Konfigurator verschwunden. 😕
Zitat:
Wisst ihr was aus dem ID.4 Pure Performance geworden ist? Ich hatte letzte Woche einen konfiguriert und wollte Donnerstag zum Händler für die Bestellung fahren. Donnerstag war er dann aber aus dem Konfigurator verschwunden. 😕
Der ist seit Mittwoch nicht mehr bestellbar und wird künftig wahrscheinlich entfallen.
Schade, ich hatte gehofft, dass er irgendwann nochmal wieder kommt, wenn sich die Lage gebessert hat.
Also bei uns im WA ist der noch verstellbar.
Kommt aber keine Auftragsbestätigung mehr.
Bei mir (bestellt 11/2021 id4 pro) ist jetzt eine Fin zusehen.
Dieses Jahr sollte es noch was werden :-)
hallo, mich würden die aktuellen Leasingkonditionen hier mal interessieren. Wenn man im Netz so schaut (Leasingmarkt, Leasingtime, meinAuto usw.) wird einem ja schlecht...
Liegt ein vernünftig ausgestatteter ID4 jetzt wirklich bei 600,00 € netto rund (36 Mon./25t km im Jahr) und 6.000 € Anzahlung im gewerbl. Leasing?
Das stünde ja in keinem gesunden Verhältnis mehr....
Habe letztes Jahr im Mai einen GTX mit 60k und 27.5tkm im Jahr für 591€ netto im Monat geleast. Also kein großer Unterschied in einem Jahr. Anzahlung waren 5.000€.
Ich hab GTX mit 59,9k für 651€, Anzahlung 6k.
In der Rate ist aber die Zulassung und Überführung mit drin. Muss jetzt so sein????
KM 35k/ Jahr
wenn man bedenkt das ich für meinen Passat GTE, NP rund 55k (24 Mon/25t km und 5.000 Anzahlung) 320 netto zahle. Ich glaube da fahre ich den lieber noch weiter. Soll problemlos bis zu 12 Monate verlängert werden können...
Die Anzahlung verpufft aktuell quasi, was allerdings wohl auch daran liegt das die Händler bei den ID Modellen kaum Verhandlungsspielraum haben sollen und VW dort spezielle Vorgaben gibt