ID.4

VW ID.4

Nach dem ID.3 jetzt auch der ID.Crozz in Fahrt kommend...

https://www.motor1.com/news/362267/vw-id-crozz-spied-first-time/

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW ID.Crozz' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Nur mal zum Vergleich ID.3 /.4 in der Seitenbetrachtung..

Id-3-4-seitenvgl
Id-3-4-seitenvgl-liniert
Id-3-4-overlay
1276 weitere Antworten
1276 Antworten

Mit was sonst sollen wir uns Nichtbelieferten die Zeit bis zum Erhalt versüßen?
Außer "Dummbabble" bleibt da nimmer viel. 🙂

Hallo zusammen,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich habe meinen id.4 Business im Februar bestellt und vor zwei Wochen abgeholt in Wolfsburg.
Was soll ich sagen, der fährt sich toll und ich habe nichts auszusetzen. Das Einzige was mich etwas stört, das ich keine elektrische Heckklappe genommen habe und das ich das "Lenkgefühl" zu künstlich finde.
Ich hatte vorher einen 5erTouring 520d. War auch ein tolles Auto. Ein ID.3 kommt in den nächsten Woche und daheim steht noch ein Q3 aus 2020.

Tag 5 seit dem ID4 Pro und GTX nicht mehr im Konfigurator zu sehen sind. An eine Website Umstellung kann man kaum noch glauben...

Dann ab zu deinem Händler und nachfragen. Hier wird dir niemand etwas genaueres sagen können

Ähnliche Themen

Zitat:

@jjd schrieb am 7. Juli 2021 um 08:20:02 Uhr:

Tag 5 seit dem ID4 Pro und GTX nicht mehr im Konfigurator zu sehen sind. An eine Website Umstellung kann man kaum noch glauben...

Das finde ich auch unglaublich. Seltsam.
j.

Zitat:

@rofd schrieb am 7. Juli 2021 um 11:29:39 Uhr:

Dann ab zu deinem Händler und nachfragen. Hier wird dir niemand etwas genaueres sagen können

habe meine Probefahrt nächste Woche, dann weiß ich hoffentlich mehr.

Unser Händler weiß auch nicht, warum die aktuell im Konfigurator fehlen. In seinem Bestellsystem sind sie aber weiterhin ganz normal drin.

Dafür gibt es beim Pure jetzt die Farbe Schwarz. Scheint sich also auf jeden Fall etwas zu tun

meine Hoffnung wäre eine andere Farbe als das blau im Innenraum des GTX 🙂

Zitat:

@jjd schrieb am 7. Juli 2021 um 15:52:26 Uhr:

meine Hoffnung wäre eine andere Farbe als das blau im Innenraum des GTX 🙂

Ich habe mich zwar mit abgefunden und finde es nicht hässlich, aber schwarz wäre schon fein

Schon damals beim Golf3VR6 war niemand vom blauen Armaturenbrett begeistert. Das sie die Farbe wieder aus der Mottenkiste geholt haben...

Die Farbe war beim Armaturenbretthersteller noch vom Golf3 tonnenweise im Lager und musste endlich mal weg. 😁

bla bla bla… ich kann meinen ID.4 den ich mir nie kaufe nicht in meiner Wunschfarbe konfigurieren, böse, VW ganz böse…

paule

Habt ihr schon die theoretischen Verbrauchsangaben verglichen?

Strom Kraftstoffverbrauch nach WLPT kombiniert:
Beim GTX wird 18,0 kWh/100km angegeben.
Beim Pro wird 17,5 kWh/100km angegeben.

Das wäre wenn man die üblichen Mehrverbrauch beim Verbrenner bedenkt praktisch nichts, jedenfalls kein Argument gegen Allrad.

Was sollen die auch schreiben. 22,0kWh/100km?
Dann kauft den ja keiner. 😉

Deine Antwort