ID.3 Pure - Ausstattung?
Wir wollen den ID.3 Pure kaufen.
Der hat so ziemlich alles, was wir wollen.
2 Fragen habe ich aber trotzdem.
Man kann in der Ausstattung "Fußmatten" anklicken.
Wenn ich das nicht mache, wird der dann komlett ohne Fußmatten ausgelierfert?
Oder sind das dann irgendwelche z.B. hochwertigeren, wenn ich die wähle?
Hatte es noch nie, dass ich bei einem Auto die Fußmatten extra ankreuzen musste.
2. Frage:
Hat der Pure eine Sitzheizung vorne?
Bei manchen Angeboten vom Pure steht das nämlich mit dabei.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ich meine, er hat keine Sitzheizung, aber man kann sie wohl freischalten lassen, weil die Hardware drin sein müsste.
j.
Die Basis-Variante des Pure hat keine Sitzheizung. Die beiden Varianten Pure City und Pure Style haben Sie dann mit drin.
Im VW Konfigurator kann man 3 Ausstattungsvarianten gut miteinander vergleichen, da sieht man schön wo die Unterschiede sind.
Ich habe vor den Pure Style für meine Frau zu bestellen.
Es sind keine Fußmatten dabei. Und keine Sitzheizung. Freischalten glaub ich geht auch nicht.
Pure City hat zusätzlich Lenkradheizung.
Das war meiner Frau sehr wichtig.
Hier ist ein Thread, was nachträglich so geht:
https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?f=393&t=58734
Rückfahrkamera nachrüsten hat einer z.B. 933 € mit Einbau bezahlt.
Der Verkäufer sagte mir mal, Sitzheizung könne man wahrscheinlich nachträglich freischalten, aber ich kenne bisher auch keinen Fall, wo es gemacht wurde. Habe dann doch Business genommen.
j.
Zitat:
@WoidMich schrieb am 26. März 2021 um 12:55:10 Uhr:
Es sind keine Fußmatten dabei. Und keine Sitzheizung. Freischalten glaub ich geht auch nicht.
Schade, dass man die Fußmatten nicht auch freischalten kann!
;-)))
Ich würde eigentlich erwarten, dass mein Autohaus mir welche reinlegt.
Hab mittlerweile aber meine Zweifel ;-)
Hey, ich habe irgendwo gelesen, dass das Discover Pro ab MJ 22, also ab der 25. Kalenderwoche, nicht mehr serienmäßig beim Pure an Bord ist. Fällt das einfach raus bei gleichbleibendem Preis oder wird der Wagen entsprechend günstiger?
Danke euch im Voraus
Der Wagen wird dann entsprechend günstiger.
Top, danke. Weißt du auch zufällig, welches Gerät stattdessen verbaut wird? Wie im Golf das Radio Composition? Dann müsste der Wagen ja rund 2000€ billiger werden (was ich super fände, da ich das Navi nicht brauche

).
Danke nochmal
Zitat:
@MacV8 schrieb am 8. April 2021 um 12:40:59 Uhr:
Der Wagen wird dann entsprechend günstiger.
Ich tippe auf das Discover Media, da die E-Fzg. in der Regel nur mit Navi ausgeliefert werden.
Zitat:
@MacV8 schrieb am 8. April 2021 um 14:47:23 Uhr:
Ich tippe auf das Discover Media, da die E-Fzg. in der Regel nur mit Navi ausgeliefert werden.
Ich hätte ja gedacht, dass es in der Basis dann das Radio Ready2Discover wird, das findet sich in den Preislisten von WeConnect Upgrade.
Wäre für mich auch ganz OK, mit Wireless CarPlay könnte ich auf das VW Navi verzichten.
Kann auch gut sein. Ich weiß es nicht genau.
Meine Info war, dass das DP weg fällt (wie in den VW-Austattungsvergleichen gezeigt) und dann auch kleineres Display verbaut wird.
Von billiger weiß ich nix, ausser es kommt der Pure ohne "Power" mit 128 PS --> 1.500€ günstiger.