ID.3 Pure - Ausstattung?

VW ID.4 ID.4 (E2)

Wir wollen den ID.3 Pure kaufen.

Der hat so ziemlich alles, was wir wollen.

2 Fragen habe ich aber trotzdem.

Man kann in der Ausstattung "Fußmatten" anklicken.
Wenn ich das nicht mache, wird der dann komlett ohne Fußmatten ausgelierfert?
Oder sind das dann irgendwelche z.B. hochwertigeren, wenn ich die wähle?
Hatte es noch nie, dass ich bei einem Auto die Fußmatten extra ankreuzen musste.

2. Frage:
Hat der Pure eine Sitzheizung vorne?
Bei manchen Angeboten vom Pure steht das nämlich mit dabei.

21 Antworten

Zitat:

@Foxhunter66 schrieb am 27. März 2021 um 09:01:47 Uhr:

Ich würde eigentlich erwarten, dass mein Autohaus mir welche reinlegt.

das ist eben individuell das autohaus und sein service, sowie auch manche ihren wagen dort gewaschen/gesaugt bekommen - irgendwo wird das auch freilich immer eingepreist 😉

Zitat:

@jennss schrieb am 26. März 2021 um 11:27:25 Uhr:

Ich meine, er hat keine Sitzheizung, aber man kann sie wohl freischalten lassen, weil die Hardware drin sein müsste...

ist VW in der Hinsicht tatsächlich schon "so weit" wie Tesla - verbaute Hardware die gegen Aufpreis freigeschaltet werden kann/Quelle ?

Ich habe es noch nirgends für VW so gelesen.

Das kommt definitiv und beim Golf gibt es das auch schon mit „function on demand“. Ob aber die Sitzheizung mit Hardware dazugehört kann ich nicht beantworten.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 8. April 2021 um 16:57:02 Uhr:

Zitat:

@jennss schrieb am 26. März 2021 um 11:27:25 Uhr:

Ich meine, er hat keine Sitzheizung, aber man kann sie wohl freischalten lassen, weil die Hardware drin sein müsste...
ist VW in der Hinsicht tatsächlich schon "so weit" wie Tesla - verbaute Hardware die gegen Aufpreis freigeschaltet werden kann/Quelle ?
Ich habe es noch nirgends für VW so gelesen.

Der Verkäufer sagte mir das im August 2020 mal.
j.