ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich will neue Gerüchte zum XC90

Ich will neue Gerüchte zum XC90

Themenstarteram 5. August 2011 um 8:47

Hallo Gemeinde,

fahre nun schon den zweiten XC90 - erst Summum jetzt R-Design mit Cumulus und Heico. Jetzt war ich mal wieder beim Händler und haben gefragt was es neues an der XC 90 Front gibt. Aussage : Bis zum Auslauf Ihres Vertrages ( Juni 2014 ) gibts den neuen. Die Chinesen sind verstärkt dran - Entwicklung geht schneller da es ja schon eine Grundentwicklung gab - Motor 240 PS angepeilt ( 5 oder 6 Zylinder ? - keine Ahnung )

Jetzt will ich mal wieder neues aus der Gerüchteküche hören - also legt los !

Sven

Beste Antwort im Thema

OT:

Bevor es voll langweilig wird, kann man hier wenigstens was Nettes über den existierenden XC90 lesen: http://www.morgenpost.de/.../...schungel-bedeutet-der-XC-90-Macht.html

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Schöner Fred: Ich geh nachher ne Chipstüte holen und bitte um reichhaltige Kommentare (insbesondere von den "Topinsidern" :D!!), damit ich heute abend ordentlich was zu lesen hab........

Mein XC 90 hat erst 80tkm gelaufen, hält also noch 4 Jahre (dann > 200tkm), das käme zeitlich ja prima hin: Ab 2014 neuer XC 90, ich kauf erst im 2. Produktionsjahr (die Kinderkrankheiten überlaß ich Euch).

Gruß Thomas

 

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

...und bitte um reichhaltige Kommentare (insbesondere von den "Topinsidern" :D!!),

Sorry, ich bin das Thema sooooo leid - ich sag' mal nüx. :D :)

Aber, ich glaube, dass dies hier im Wesentlichen noch stimmt :p ;)

Gruß

xc90er

Nö, nö, nö, nö, nö............

 

So geht das nicht :mad:, da lohnt sich das Chips kaufen nicht :confused:!!

 

Erst fütterst Du das Volk mit einem Zeitungsartikel, in denen Herr Shufu und Herr Jacoby zitiert werden :eek: und im gleichen Atemzug die Neuauflage des XC 90 genannt wird :cool:.......Dein Beitrag ist ein halbes Jahr alt - ich finde, es ist an der Zeit, die oben aufgeworfene Frage mal wieder auf den Tisch zu bringen........

 

Gruß Thomas

am 5. August 2011 um 13:26

Hey,

die Aussage "ab 2014" beruhigt ich sehr - dann kriege ich 2013, wenn mein Leasing ausläuft, nochmals den "alten" - supi

***freu***

Danke für die gute Nachricht!!

 

so long

OT:

Bevor es voll langweilig wird, kann man hier wenigstens was Nettes über den existierenden XC90 lesen: http://www.morgenpost.de/.../...schungel-bedeutet-der-XC-90-Macht.html

Morgen zusammen,

hätte da auch noch zwei Artikel, die schwer darauf hin deuten das es mit dem xc90 weitergeht ;)

http://www.autoguide.com/.../...lvo-xc90-confirmed-for-production.html

http://www.autorifi.com/.../...c90-second-generation-under-development

aber es gibt keine Photos oder auch irgendwelche technische Fakten :(

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von compact22

...........

aber es gibt keine Photos oder auch irgendwelche technische Fakten :(

Da ist endlich wieder viel Zeit und Raum für Spekulationen.....

 

...denen ich mich nicht anschließe, weil ich auf die Infos vom Topinsider warte.

 

Gruß Thomas

SOP Ende 2014, also zum Kaufen eher 2015.

Grüße!

A.

SOP???

Zitat:

Original geschrieben von gseum

SOP???

Start of production ?

2014???

Glaubt ihr doch wohl selber nicht...

Ende des Jahres geht doch die Welt unter...schon alle vergessen?? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Da ist endlich wieder viel Zeit und Raum für Spekulationen.....

...denen ich mich nicht anschließe, weil ich auf die Infos vom Topinsider warte.

:D :p ;)

Ich schwer beeindruckt, wie präzise meine Informationen Anfang 2010 schon waren. Es ist alles eingetroffen, wie ich es gesagt hatte. :D

Und, ich hoffe, ich verrate als Volvo-Top-Insider da nicht zuviel, der neue XC90 wird wirklich ab 2014 gebaut und ist erst in den USA, dann in Europa erhältlich. Allerdings könnte damit auch eine neue Modellbezeichnung einhergehen. Zudem ist noch offen, ob er nicht einem grundlegend neuen Modell weichen könnte. Evtl. wird sich auch die Reihenfolge des Länder-Roll-outs nochmal ändern. Aber, 2014 stimmt auf jeden Fall. :)

Gruß

xc90er

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 21:12

Hallo Gemeinde,

also wieder mal Halbzeit bei meinem XC 90 R-Design und abgesehen von einem Fasan der die vorgeschriebene Flughöhe nicht eingehalten hat und doch tatsächlich eine Delle in die Motohaube gedrückt hat bisher bei 50.000 km keine Probleme. Neue offizielle Infos zum Nachfolger - Fehlanzeige.

Der Freundliche tippt auf Ende 2013 - 200 kg Diät, 4 Zylinder mit 230-240 PS und Elektrounterstützung wie V60 mit 70 PS - mehr angeblich Ende Juli.

Was sagt Ihr ?

Gruß

Sven

 

am 19. Juni 2012 um 7:20

Meines Wissen Einführung mit MJ2014 parallel zum neuen x5... Klartext also Frühsommer 2013

dorsel

Deine Antwort
Ähnliche Themen