Ich will eure Standlichtringe sehen

BMW 3er E46

Da ja von den 20 Usern die die Ringe verbaut haben nur wenige Bilder gepostet haben, will ich jetzt endlich Bilder sehen.

Gern auch Bilder von nicht Sanituning Ringen.

Ich fang mal an

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Spann uns nicht auf die Folter! Die FK Rücklichter?

Nein... Aber jetzt bleiben wir beim Thema, für das andere gibt's Email... 😛

Grüßle, Timo

mir gefällts! 🙂

hab aber leider bei tüv-stellen hier in der gegend jeweils die absage bekommen, eine einzelabnahme sei nicht möglich 🙁

hier sind meine ringe...

mfg

bin schon lang am überlegen mir welche zuholen, aber mich schrecken die grünen so etwas ab. werdet ihr oft wegen den ringen angehalten?? oder interessiert die das nich wirklich?? ich denke ma das die das erkennen ob das so gebaut is, wie die fk scheinwerfer oder nur nachträglich eingebaut wurde

Ähnliche Themen

Hab Sani Ringe drin, war so vor kurzen auch beim TÜV, keine Probleme.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Hab Sani Ringe drin, war so vor kurzen auch beim TÜV, keine Probleme.

Servus

hi!

bei welchem tüv warste genau? haste die einfach so eingetragen bekommen oder hat vitamin b ein wenig nachgeholfen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

hi!
bei welchem tüv warste genau? haste die einfach so eingetragen bekommen oder hat vitamin b ein wenig nachgeholfen? 😉

ich glaub er hat tüv aufs auto bekommen ohne, dass jemand wegen den scheinwerfern gemeckert hat. also keine eintragung oder so 😁

was kostet ca. so ne einzelabnahme, Falls ich einen Tüv finde der das machen würde?

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

ich glaub er hat tüv aufs auto bekommen ohne, dass jemand wegen den scheinwerfern gemeckert hat. also keine eintragung oder so 😁

Jo, richtig, will die Teile gar nicht eintragen lassen.

TÜV Prüfer hat halt nicht wegen Ringen gemeckert, dem kamen sie normal vor - ham ja schon viele BMW🙂

Hab sie jetzt so 15 Monate drin und bin auch schon öfters den Förstern mit Licht hinterher gefahren, hat bis jetzt keinen interessiert.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Jo, richtig, will die Teile gar nicht eintragen lassen.
TÜV Prüfer hat halt nicht wegen Ringen gemeckert, dem kamen sie normal vor - ham ja schon viele BMW🙂

Hab sie jetzt so 15 Monate drin und bin auch schon öfters den Förstern mit Licht hinterher gefahren, hat bis jetzt keinen interessiert.

Servus

der handelsübliche otto-normal autofahrer hat ja auch keine ahnung welche bmws jetzt die ringe haben und welche nicht. sieht ja nicht unbedingt "getuned" aus wenn mans nicht weiss.

Deine Antwort