ich will eure bmw`s sehen ....

BMW 3er E36

hiho ich möchte eure bmw mal sehen ,.... also postet alle eure fotos rein ... leider habe ich noch keine fotos von meinem folgt aber noch..

178 Antworten

Äh

Ähh Könnte mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich ein Bild einfügen kann, oder warum zeigt er mir in der Beitragsvorschau nix an??

auf antworten klicken. dann steht über dem button antworten "durchsuchen".darunter befinden sich die zugelassenen dateien-formate. max. grösse ist glaub 100kb.
dann klickst du auf durchsuchen,und gibst den pfad auf deiner festplatte an.
fertig

mfg

Re: @stormy!

Zitat:

Original geschrieben von Romeo_Roma

coole Felgen!

bye, Romeo

danke fuer die blumen (c:

mfg stormy

mein erster BMW, 316er compact. Musste endlich mal pics von machen, weil ich ihn nur noch 2 Wochen habe 🙂

Ähnliche Themen

Danke m3ar

Danke m3ar

318 is

Leider haben die zwei Zylinder vergessen!

Noch eins

@ Horest
ist doch trotzdem en sehr schöner wagen! bei mir haben sie nicht nur 2 zylinder sondern auch mindestens 48 ps vergessen, aber was soll man mache..

LOL HOREST die habe ich BEKOMMEN die haben die nicht vergessen :-)))) Auf fordern von mir haben sie sie lieber bei mir eingebaut :-))))))

Aber sehr schöner Wagen,........ich muss mir auch noch die Front machen hmmmm es fehlen noch der M3 Spoily und die Seitenteile lackirt!

CU
Tokra

@Tokra

Warum die Seite Lackieren?
Unter der grauen pampe ist dein Originallack!!!

hmmmmmmmm

Weist du wie ich die scheiss mist pampe abbekomme????

Echt geht das den so einfach?????????

Sag mal an??
MAch ich da nicht den gesammtenlack kaputt wenn ich das entfernen möchte?

JAJA Fragen ueber Fragen

Tokra Dankt

Extrembereifung...

so in etwa soll er mal aussehen... aber andere farbe...

Die BMWs von meinem Bruder und mir gibts auf dieser Homepageeggstein.de.vu

Was meint ihr denn mit der grauen Pampe? Sind des die Leisten an der Seite, dass wenn man die abmacht, ist der Orginallack drunter??? Hab noch nie davon gehört!!!

Deine Antwort