Ich werd wahnsinnig.....
Ich werd wahnsinnig, wenn
- es nach Ortsende bergauf geht und vor mir einer bei erlaubten 100 mit 60 hochschleicht, um dann bergab gaaaaaanz langsam die 90km/h Grenze zu sprengen (natürlich bei ständigem Gegenverkehr)
- ich danach auf die Autobahn auffahren will, aber die vor mir auffahrenden noch nie was von einer Beschleunigungsspur gehört haben, so daß einem nur die Wahl bleibt, sich zwischen zwei LKW einzuordnen oder sofort mit Vollgas auf die Linke rüberzuziehen
- C-Klasse oder Omega Fahrer in der Tempo 30 Zone vor mir mit 25 fahren
- Großfamilien (Mutter mit Kind) mit halben Sattelschleppern (Sharan, Galaxy..) durch die Gegend fahren, ohne daß sie eine Ahnung hätten, wie man das macht,
DARUM WERDE ICH JEDEN MORGEN WAAAAAHNSINNIG! 😠
112 Antworten
selbst ich als Verfechter der vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit konnte diese heute morgen nicht einhalten - wegen Nebel.
Kann mir mal jemand erklären, warum man Nebelscheinwerfer hat, wenn man mit oder ohne genauso viel sieht?
nebelscheinwerfer sind ja auch nur für die extremen fälle da, in denen dich dein eigenes abblendlicht durch den nebel so arg blendet, dass du lieber auf standlicht wechselst und die nebelscheinwerfer einschaltest die ja i.d.R. unterm nebel durchkommen 😛
(Heute morgen rekordzeit von 40 minuten für die 45 km von Eppingen nach Karlsruhe 😉 und das sogar ohne drängeln *g* dafür musste ich an der kreuzung nen au-di weg"drängeln", der sich mangels jeder orientierung mal kurzerhand mitten auf die beiden spuren vor der ampel gestellt hat, statt sich für eine zu entscheiden und einfach ewig nich weitergefahren is...)
Zitat:
Original geschrieben von morm
@ Jerry ...
da ich aber optimistisch bin und annehme das Du mir recht gibst und nicht ich mit diesen Aufzählungen gemeint bin 😁 ist ja alles wunderbar.
Genau so isses. 🙂
Ich hab mit leichtem Stirnrunzeln die diversen verwirrten Kommentare zu Frauen, Oma & Opa und dem Stern gelesen, mir den Satz des Threads rausgepickt, auf den sich am schönsten draufschlagen lässt, mit dichterischer Freiheit gekürzt, den Verfasser bewusst rausgenommen und der Feder dann freien Lauf gelassen...
Auf manche Einlagen kann man nur mit Humor antworten - und wenn er auch noch verstanden wird, dann ist alles wunderbar... 😛
so isses...! 😛