Ich weiß nicht mehr weiter....
Hallo!
Nachdem ich mir bei BMW den Fehlerspeicher hab' auslesen lassen und der Freundliche meinte, es wäre der Impulsgeber und der Luftmassenmesser, war ich bei meinem Kumpel und habe den Impulsgeber wechseln lassen.
Tja - der war's aber nicht!!! Mein Kumpel hat auch gleich seinen Luftmassenmesser ausgebaut (vom 528i - soll ja der gleiche sein) und bei mir ein - auch nicht's! Er tippt jetzt mal auf den Drosselklappenpoti...
Was meint Ihr??? Er meinte auch, die bei BMW hätten den Fehlerspeicher nicht richtig ausgelesen. Die hätten den wohl erst löschen sollen und dann ich noch mal eine Runde drehen und dann wieder auslesen sollen! Haben Sie aber nicht - hatten gerade Stress weil ein Holländer seinen Motor vom 5er Diesel zerschossen hatte...
Helft mir bitte, denn ich will nicht länger Astra fahren :-((
31 Antworten
oder er schläft noch.....😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
oder er schläft noch.....😁
ich könnte bei dem gedanken nicht schlafen 🙂
ich denke es ist der zündschlüssel , den er vergessen hat reinzustecken...
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
ich denke es ist der zündschlüssel , den er vergessen hat reinzustecken...
ich denke mal das war ein 15 jähriger,der sich mal wichtig machen wollte......🙂
Ähnliche Themen
denke der ist schon 18 😉
wad???meint ihr mich....
hatte das Smiley vergessen...
Oder schon 80 und deshalb soviel am schlafen 😉
Is der noch immer nich wieder aufgetaucht?😁
sagt mal ,hat er sich immer noch nicht gemeldet...???
Vielleicht is er ja nen schüchterner und traut sich net so schnell nochma was zu posten ^^
Hallloooooo bin wieder da!!!
Ihr seid ja echt 'ne lustige Truppe!!! Meine Madame lacht sich gerade kaputt.....
Nee mal im Ernst. Was macht Ihr denn den ganzen Tag??? Ich muß ja auch mal irgendwie die Kohle für die Reparatur ranschaffen - sprich ich war arbeiten! Ja, das gibt's noch!!!
So nun zu meinem Problem: Ich hatte schon einmal gepostet, nur konnte sich wahrscheinlich keiner daran erinnern. Also ich hatte auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Motoraussetzer, seitdem springt er sehr schlecht an. Er ist ein E 36 323i Touring. Ihr habt mir damals den Tipp mit dem LMM gegeben. Ich also hin zum Freundlichen und nochmal Fehlerspeicher ausgelesen und da stand dann auch: LMM und Impulsgeber OT auf dem Zettel. Mein Kumpel hat darauf hin den Impulsgeber gewechselt und es war genauso wie vorher. Er hat dann auch von seinem E 39 528i den Luftmassenmesser ausgebaut, bei mir eingebaut und es war auch nicht besser! Er hatte so ein Fall schon mal und tippt nun auf das Drosselklappenpotentiometer. Was meint Ihr? Kann das auch die Benzinpumpe oder der Druckregler sein? Der Anlasser braucht eine ganze Weile, dann kommt er zaghaft, ich muß etwas Gas geben und wenn er an ist, ist er auch an. Aber er zieht auch nicht richtig.
Ach so - ich bin 32 Jahre und wohne auch nicht mehr bei Mutti ;-)) Aber danke, dass Ihr mich so lange oben gehalten habt!!! Ach noch was: Meine E-Mail Benachrichtigung funktioniert irgendwie nicht, obwohl sie aktiviert ist. Ich hätte ja heute 19 Mails haben müssen... hatte aber nicht ein Mail vom Forum!
Danke
herzlich willkommen.....😁
(ich lache mich gerade kaputt😉 )
Ja er lebt noch😁
Willkommen erstmal😉
Er lebt doch noch 😉
Das Benachichtungssystem schickt doch nur ne E Mail wenn du nen PN bekommen hast, net wenn es nen Post in nem von dir erstelltem Thread gibt.
Bin immer noch da - ja da staunt Ihr jetzt, oder?
Ich dachte das Benachrichtigungssystem schreibt auch bei Postings zu meinem Thread - sorry