Ich weiß, ich bin irre :D Orange rules ;)
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte 🙂
22 Antworten
Tja jeder wie er es mag- da wären wir wieder beim Thema individualität! Schön dass der TE wenigstens auch mit Kritik umgehen kann ( sollte man bei solchen Kreativausflügen aber auch sein)😁
Klar, jeder sollte das machen wie es ihm gefällt, hab ich heute ja selber schon an anderer Stelle geschrieben. Und die Idee find ich auch prinzipiell ok. Aber die Farbe halt...
Was ich geil finde sind die gleichen Streifen auf nem weißen/silbernen e46 in Carbon-Look bzw in schwarz.
So ich geh mal offline, spam schon viel zu lang rum heute.
Schönen Abend noch
Bisschen zu viel Orange Box gezockt, was?
Ähnliche Themen
Joar...dann müsstest mal den E46 M3 von meinem Reifenhändler des Vertrauens sehen..der sieht fast aus wie dein Fake-foto...schwarz, schwarze Felgen, orange Felgenringe und orangene Werbung von seinem Geschäft auf der Flanke...Sieht hammer aus..mal gucken, vllt. kann i ja a Foto machen von dem Wagen..
Tja, was i von orange halte hab i dir ja schon gesagt 🙂
Servus!
Das schaut mal echt Hammergeil aus!!! Folie wäre die Optimalste Lösung. Fraglich ist nur, ob das mit der Farbe hinhaut. Würde schätzungsweise um die 500,- Euro kosten, da es nur eine Teilbeklebung und einfarbig ist. Nicht sowas spezielles wie bei mir. Kann Dich nur ermutigen das zu tun, sieht richtig scharf aus!
Gruß Christian
@ Markus
Die Farb-Kombi ist schon echt gewagt! Sieht aber meiner Meinung nach
rattenscharf aus😁
...würde deiner Rikscha echt gut stehen😉
Weiter so!
Gruß
Daniel