Ich VS. fett goilen TT

Audi TT RS 8S

Moin

Also da steh ick doch gestern an na Ampel und denk nix schlimmes und was passiert schaut mich doch so nen Typ in seinem TT janz grimmig an. Denksch mir noch so na warte dir Zeig ick mal wo der Hammer hängt. Ich gebe leicht Gas halte den Motor bei Drehzahl, die Ampel ist noch rot der Puls steigert sich langsam, ein nervöser Blick nach rechts der erwiedert wird. Augenblicke bis zur Entscheidung die einem ewig vorkommen.

Dann passierts die Ampel springt auf gelb und ich lass mal kurz alle 4 drehen, die Leute bleiben stehen um sich das was da gerade vor ihren Augen passiert anzuschauen. Einige werden wohl begeistert sein vom anblick andere wohl eher entsetzt.

Mir egal, die Räder greifen und mein Puls rast. Zack den zweiten gang rein es geht wieder ordentlich vorwärts aber der GEGNER hält mit ich gewinne keinen millimeter. 100 meter 200 meter es ist kein entkommen möglich ich werf den dritten gang rein und geb nochmal ordentlich gas. Die Konturen verschwimmen der puls rasst weiter die drehzahlnadel begräbt sich langsam im roten bereich aber er hält mit. Ich denk mir noch so das kann doch nicht sein. Zwei Ampeln haben wir hinter uns gelassen aber mein SPIEGELBILD konnte ich einfach nicht abhängen 😁 😁 😁

Ick liebe diese verspiegelten Gebäude einfach 😉

ringehaun

30 Antworten

Ich fand es sehr aufheiternd!

😁 😁 😁

Hehe echt geile Story. 😁

MfG
Sepp

also wirklich ,solche raser storys sollten verboten werden!
sie animieren doch die kids das gleiche zu tun und überhaupt wie schnell warst du denn???

ich meine ampel das war doch bestimmt ortschaft, dir gehört der führerschein abgenommen, was hätte nicht alles passieren können, wenn ich mir vorstelle meine 8 kinder wären gerade auf der straße gewesen und hätten wie fast immer fußball gespielt, wie hättest du da noch reagieren können in deinem raseranfall.

ich meine es ist ok mit 80 an ner schule vorbei, die gören können ja aufpassen, meine kinder haben schule eh nicht nötig, aber an ner ampel mit nen anderen so zu rasen....ne ne ne...und überhaupt gelle?

Zitat:

Original geschrieben von groomlake

sie animieren doch die kids das gleiche zu tun und überhaupt wie schnell warst du denn???

Hör auf zu heulen und gib gas. 😁

Ähnliche Themen

@Groomlake
Ich glaube du hast die Story nich so ganz kapiert !??!? 😁
Oder du tust nur so 😉

Wenn doch nich dann lass ma deine Kinder in die Schule gehen und die sollen dir des mal erklären.

MfG
Sepp

PS: Is nich persönlich gemeint 😉

ich denk mal er hat etwas sarkasmus walten lassen 😉

denk ich nicht das er es sarkastisch meint!!

@ frapos1,

und bei dem trip hattest du bestimmt ein beidseitig bedrucktes t-shirt an?!?

front: ich bin schizophren
back: ich auch

goile story😁😎😁

der doc

Hallo...

Klasse Story, hätte von mir sein können....

immer weiter so damit man an solch tristen, einsamen Tagen auch mal was zu lachen hat.....

(Bin übrigens immer einsam, fällt mir gerade mal so auf - ja, habe nur mein Baby vor der Tür stehen *schnief* - )

Gruß, Lox

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

(Bin übrigens immer einsam, fällt mir gerade mal so auf - ja, habe nur mein Baby vor der Tür stehen *schnief* - )

Gruß, Lox

Hej Alter - hier ist keine Partnerbörse 😁

ja ne dürfte auch schwierig sein, denn er sucht sicher zwillinge 😁

Machs wie Lucky Luke und fahr schneller als Dein Schatten! 😁

Achja, wenn ich da so an der Ampel gestanden hätte, wäre ich garnicht erst angetreten. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von groomlake

ich meine ampel das war doch bestimmt ortschaft, dir gehört der führerschein abgenommen, was hätte nicht alles passieren können, wenn ich mir vorstelle meine 8 kinder wären gerade auf der straße gewesen und hätten wie fast immer fußball gespielt, wie hättest du da noch reagieren können in deinem raseranfall.

ich meine es ist ok mit 80 an ner schule vorbei, die gören können ja aufpassen, meine kinder haben schule eh nicht nötig, aber an ner ampel mit nen anderen so zu rasen....ne ne ne...und überhaupt gelle?

da war der Drang, auch endlich mal was sagen zu dürfen, dann wohl so groß, dass er nicht rafft, sich gerade selber zu verarschen. Sorry, tut mir leid, aber was hirnloseres in dem Zusammenhang habe ich schon lange nciht mehr gelesen😰

Ja muss ich auch sagen. Das diese Geschichte n Witz war sollte wohl jeden klar sein. Ich find sie Klasse, und hat überhaupt nichts mit "zum rasen verleiten" zu tun.

Gruß

Glaube Groomlake wollte nur lustig sein. Ich meine, seine "8 Kinder" spielen immer auf der Straße Fußball und haben Schule eh nicht nötig?!?

War ein schlechter Versuch noch einen draufzusetzen und dabei Moralapostel zu spielen.

Aba eins ist sicher:
Die Story von Frapos1 ist goil und ein Unikat :-)

Deine Antwort