ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich verstehe die Modellpolitik von Harley nicht mehr

Ich verstehe die Modellpolitik von Harley nicht mehr

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 11. Mai 2021 um 6:11

Ich verstehe die Modellpolitik von Harley nicht mehr.

1. Harley scheißt allen Frauen vor den Koffer die ihre Sportster lieben. Viele Frauen sind die Big Twins zu schwer, deswegen waren die Sporster so erfolgreich.

Wenn die EU Vorgaben mit den 883 Motoren nicht erfüllt werden können, dann baut man halt nen neuen Motor. Das kann nicht so schwer sein.

2. Was soll die Elektro Harley?

3. Pan Amerika, was soll das. Honda und BMW können das besser und preisgünstiger.

4. Electra Glide Rivival

Endlich bringt Harley eine schönes Touren Mopped raus, welches der Indian Chief Vintage Konkurrenz machen könnte und dann wird die Zahl auf 1500 limitiert. Im nächsten Jahr wird die dann wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Wie doof ist das denn.

 

Harley macht im Moment alles falsch, was man falsch machen kann und verprellt seine alte Stammkundschaft.

 

Ähnliche Themen
63 Antworten

Vielleicht mit einer Halterung für das AR-15 aus dem Zubehörkatalog?

re

JB, nein das nicht gerade. Nur weil ich eine habe und die gerne fahre mag ich schon meine Hd noch. Nur nicht mehr so wie früher. Die Liebe ist leicht verflogen.

Das Problem ist das ich hier kaum noch gescheite Leute mit Hd kenne mit denen ich mal ne Runde drehen kann.

Mit der HD den BMW´s, und anderen schnelleren Modellen mitzuhalten ist halt sehr anstrengend weil es da echt flott zur Sache geht.

"Mit der HD den BMW´s, und anderen schnelleren Modellen mitzuhalten ist halt sehr anstrengend weil es da echt flott zur Sache geht."

das sind aber nicht die Moppeds, die so schnell sind, sondern die Leute die drauf sitzen.

Kann ich aber gut nachvollziehen, habe selber auch nur einen Kumpel, der mein Tempo fährt - und nicht Richard Kimble heisst.

Die Pan Am scheint sehr gefragt zu sein. Waren am WE zufällig bei einem Dealer in der Schweiz, der hat schon alle Mopeds, die ihm zugeteilt wurden verkauft. Er könnte noch mehr verkaufen. Auch vom Händler in D hört man das. Er sagte uns, dass viele die Pan als Zweitmoped kaufen.

Vorteile: günstiger als ne GS

Und du kannst deine Harleyklamotten anziehen und brauchst keine neuen Goretexjacke von BMW ;)

 

Skip

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich verstehe die Modellpolitik von Harley nicht mehr