Ich unterschreibe Morgen meinen ersten Neuwagenvertrag. Freu...
Nachdem ich diese Bilder bzw. das Konzept hier gesehen habe, welches BMW als Leichtbau Studie in Tokyo vorstellt, muss ich Morgen zu meinem BMW Händler und als einer der ersten nen Vertrag unterschreiben. Ich finde das Teil sowas von geil...Besonders das Heck und die Bremsanlage. Innenraum ist auch sehr lecker. Einfach nur hammer...
45 Antworten
...mir gefällt dieser hängebauch von anfang an irgendwie nicht. auch hier finde ich passt es nicht so gut!
mfg demoeight
Im Vergleich zu den anderen 1er nicht schlecht.
Hat mal wer technische Daten / Fahrleistungen?
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach hat der 1er grausige Proportionen - aber wer´s mag.
Fahren tut er sich bestimmt gut, aber die Optik ist doch mind. genauso wichtig.
50 000€ aufwärts für einen 1er...
Gruß
OrigIS
hi lukas, holste den wagen echt? das hab ich jetz noch net so ganz gepeilt!
schönes auto keine frage..aber ob das auf lange sicht für so ausstattungsfetischisten für dich das richtige ist, ka....aber ich würde mir für das geld was anderes als nen 1er bmw kaufen....
gruss martin
Das ist nur ne Studie. Keine Ahnung ob der wirklich kommt.
Den kann man nicht bestellen.
@ Martin
guck mal in den NoS Thread.
Zitat:
Original geschrieben von promexx
also ich persönlich finde der ist zu hoch und zu unschnittig. für die kohle, nenene.
Das ist nicht dein Ernst oder??
Gerade auf
diesemBild find ich ihn überhaupt nicht hoch oder unschnittig.
Also ich finde es zwar richtig toll, dass BMW so eine Sonderedition bauen wollen könnte, aber bitte doch nicht im 1er Coupe.
Auf dem folgenden Bild sieht man recht deutlich, was mir daran überhaupt nicht gefällt.
Der wirkt einfach so, als wenn ihm vorne und hinten einer drauf gefahren wäre und sich dabei das Dach hochgewölbt hätte.
Zudem ist meiner Meinung nach die Seitenlinie (Schweller bis zur Tür/Fenster-Kante) einfach zu hoch, bei zu geringer Fahrzeuglänge. Außerdem finde ich, dass die vorderen und hinteren Überhänge auch viel zu hoch sind. Der hintere Überhang ist auch viel zu kurz für die Höhe.
http://img266.imageshack.us/img266/2369/06072007518pa7fq6.jpg
Auf diesem Bild sieht man das auch, was ich meine:
motor-talk.de/bbs/Attachment.action
Das Teil könnte glatt als Japaner durch gehen (von der Formgebung).
Das ganze Konzept der Sonderserie finde ich absolut spitze.
Was mir gefällt:
- farblich abgesetzter Drehzahlmesser
- Alcantara wo man nur hin schaut (die Woche kommt auch hoffentlich mein überarbeitetes Alcantara-Lenkrad endlich vom Sattler)
- Streifen auf dem Dach/ Hauben
- Spiegelschrift am vorderen Stoßfänger à la E10T
- über die Bremse müssen wir gar nicht sprechen. Endlich baut BMW mal ne vollwertige Sportbremse ein
Bei den Sitzen würde ich allerdings eher zu E46 M3 CSL-Sitzen greifen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich glaube, wenn ich mir ein 60000,- Euro Auto leisten könnte ( nicht nur die Leasingraten zahlen ), dann würde ich sicher keinen E36 fahren. Da hätte ich schon nen CSl vor der Tür stehen 😁
Und dich dachte bei der Überschrift schon, man könnte "günstig" nen "323ti Individual" abstauben....😛
Geiles Auto....😁
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Und dich dachte bei der Überschrift schon, man könnte "günstig" nen "323ti Individual" abstauben....😛
Geiles Auto....😁
LOL...geil 😁 😁
Nachdem was ich hier so rausgelesen habe muss ich meine Aussage wohl zurücknehmen - was hast dir denn bei der Überschrift des Threads gedacht?
Wohl in reiner Euphorie entstanden, was?😁
Sehr geile Kiste, als 135i bestimmt höllisch schnell. Verbesserungswürig ist einzig udn allein die Dachlinie...was weiter oben schon bemängelt wurde😉 Aber selbst darüber könnte ich hinwegschauen.