ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Yiepieeeee jetzt geht es,mein erster Link

Yiepieeeee jetzt geht es,mein erster Link

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 19:23

wusste gar nicht das so einfache Dinge so schwirieg sein können aber Dank Beethovens hilfe klappt es nun, oder doch nicht,

Testet doch mal bitte ob ihr jetzt endlich den Link zu "Mein Compakt" anklicken und sehen könnt !

Sonst hat er immer die komplette Adresse angezeigt und wenn man dann auf Copy and Paste ging war das Album gesperrt abr nun sollte es funzen hoffe ich doch, probiert es mal.

Bye Sam

Ähnliche Themen
25 Antworten

Also der Link funktioniert.Schicke Innenausstattung,gefällt mir gut.

Gruss...

echt sauber, sieht aus wie neu

HI

jetzt noch ne m front und das teil sieht hammer aus, trifft genau meinen Geschmack.

MFG ~~~> e36c4p0

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Snipers

Also der Link funktioniert.Schicke Innenausstattung,gefällt mir gut.

Gruss...

Das beige gefiel mir am anfang gar nicht und das Holz auch nicht aber mittlerweile mit den neuen Lampen,Blinkern und Felgen gefällt er mir auch so wie er ist

@ Vapo

Der Wagen ist von einem Arzt und ich glaube weder auf dem Beifahrer noch auf dem Rücksitzt hat hat jemals einer gesessen, umso besser für mich, sieht echt von innnen aus wie Neu und er hat allein für die Luxus Innenaustattung über 5000€ bezahlt ohne das Open Airdach und was er sonst noch so hat.

Klima fehlt leider aber man kann nicht alles haben, dafür hat er erst 55.000km gelaufen und da ist mir lieber als 150.000 mit Klima.

Den Preis darf ich Dir gar nicht sagen, was schätzt Du ?

Allerdings hatte er da 16 Zoll Felgen und normale blinker und Rückleuchten......

Hi Sam,

der Link funktioniert wirklich super... ;)

Dein Auto sieht echt gut aus... Wirklich wie neu...

Gruß

PS: Werd von meinem im Frühjahr dann auch endlich mal ein paar Fotos machen und hier reinstellen...

Geile Innenausstattung.

Da beneid ich dich drum...

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Hijacker2002

Hi Sam,

der Link funktioniert wirklich super... ;)

Dein Auto sieht echt gut aus... Wirklich wie neu...

Gruß

PS: Werd von meinem im Frühjahr dann auch endlich mal ein paar Fotos machen und hier reinstellen...

Da hat der Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet in dem er ihn kaum benutzt hat...lol

Hab gerade deine CD´s fertig gemacht, dann können sie die Tage auf die Reise und evtl. am Wochenende gibts nen Herzinfarkt,,,,lol

hab sie mal getestet und konnte schon wieder nicht aufhören zu geiern, echt die Krönung.

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Hijacker2002

Hi Sam,

der Link funktioniert wirklich super... ;)

Dein Auto sieht echt gut aus... Wirklich wie neu...

Gruß

PS: Werd von meinem im Frühjahr dann auch endlich mal ein paar Fotos machen und hier reinstellen...

Da hat der Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet in dem er ihn kaum benutzt hat...lol

Hab gerade deine CD´s fertig gemacht, dann können sie die Tage auf die Reise und evtl. am Wochenende gibts nen Herzinfarkt,,,,lol

hab sie mal getestet und konnte schon wieder nicht aufhören zu geiern, echt die Krönung.

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

 

Da hat der Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet in dem er ihn kaum benutzt hat...lol

Hab gerade deine CD´s fertig gemacht, dann können sie die Tage auf die Reise und evtl. am Wochenende gibts nen Herzinfarkt,,,,lol

hab sie mal getestet und konnte schon wieder nicht aufhören zu geiern, echt die Krönung.

Super klasse... ;) Dann freu ich mich schon... Ist auch nicht so schlimm wenn es dieses Wochenende nicht mehr klappt, dann gibts halt das nächste Wochenende den "heiß begehrten"Herzinfarkt... :D

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 22:18

Liegen ja schon bereit hier, muß sie nur noch versenden.

Der Herzinfarkt ist euch garantiert.

Freue mich schon auf dein Feedback

Bye Sam

 

Zitat:

Original geschrieben von Hijacker2002

 

Super klasse... ;) Dann freu ich mich schon... Ist auch nicht so schlimm wenn es dieses Wochenende nicht mehr klappt, dann gibts halt das nächste Wochenende den "heiß begehrten"Herzinfarkt... :D

Was so eine Innenausstattung aus einem Wagen alles machen kann. Da ist statt Blaumann wohl eher Anzug tragen angesagt, damit der Innenraum auch schön bleibt. So gefällt mir sogar der compact von innen, da kann meiner trotz schönerem Armaturenbrett aber mit 08/15-Ausstattung nicht mithalten :(

 

Gruß

bmwfanantic

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von bmwfanatic

Was so eine Innenausstattung aus einem Wagen alles machen kann. Da ist statt Blaumann wohl eher Anzug tragen angesagt, damit der Innenraum auch schön bleibt. So gefällt mir sogar der compact von innen, da kann meiner trotz schönerem Armaturenbrett aber mit 08/15-Ausstattung nicht mithalten :(

 

Gruß

bmwfanantic

Leider sehe ich eure Fahrzeuge ja nicht, würd auch mal gern sehen wie der ein oder andere von euch aussieht, vor allem die dezenten und nicht kaputt getunten würden mich interessieren

@e36c4p0

Deiner sieht auf dem kleinen Bild ähnlich aus wie meiner allerdings mit M Schürze, schick mir doch mal ein Bild.

Wie bekommt man als Avatar sein Wagen ins Profil ??? und mit welcher größe ?

So jetzt werde ich mal versuchen mein Mopped noch online zu stellen dann hab ich was zu tun, also bald wieder mal reinschauen, müsste inner Stunde oder eher fertig sein.

Bye Sam

Hi!!!

Wirklich schöner Compact!!!

Gefällt mir sehr gut.

Ich würde auch nicht mehr allzuviel dran machen; Wenn dann nur Tieferlegung 50/30 oder 60/30 und Spurplatten. (z.B. 15-20mm rundherum)

Aber die Innenausstattung ist wirklich verdammt gut.

Meinen Compact kannst Dir ja gern auf meiner Homepage anschauen...

Klick mal links auf den Button.

Gruß...

am 12. Februar 2004 um 18:38

Hilfe !!!

Hab mich zu tode gesucht und immer noch keinen link gefunden wo soll der sein ?

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Yiepieeeee jetzt geht es,mein erster Link