Ich tat es, my latest mod., M5 Besitzer Topic bitte nicht anklicken!!

BMW 5er E60

Ich habe es gewagt M5 Kiemen an meinem 520i zu basteln, man möge mich NICHT steinigen. 😎
Die Kotflügel sind nicht v. M5, es wurde die Öffnung für die Kiemen ausgeschnitten und die Kanten gebogen.

anbei ein paar Pics

Beste Antwort im Thema

Mega peinlich

Just my 2 Cent ...

70 weitere Antworten
70 Antworten

Eventuell könnte die optische Änderung Probleme beim Wiederverkauf bereiten.

Ich fahre auch ein 520er und finde es sieht sehr gut aus! Mir gefällt aber das M Symbol nicht, die kiemen finde ich sehr schön, sollte ab Werk an jedem E60 sein.

Grüße

@ TE: Was hast du sonst noch an deinem 520i (in Richtung M5) geändert?

Die Kiemen schauen gut aus. Wie gesagt, die meißten Leute wissen eh nicht was M5 bedeuten soll und worin er sich so großartig von den herkömmlichen 5ern unterscheidet, also denke ich mal die blöden Kommentare werden eh ausbleiben.

Die Hauptsache ist: Es gefällt dir!

Mfg Honkie2 

Sieht hübsch gemacht aus, doch finde ich, dass ein derart "untermotorisiertes" Auto (M5 Fake) eher peinlich rüberkommt (sieh mal dort den Plätti, der meint er hat nen M5).

Viel cooler wäre es, einen echten M5 auf 520i zu faken, also Kiemen weg, Auspuff auf die linke Seite und dann mal schauen.

Ich glaube an das Sprichwort "Mehr sein als scheinen". Blender gibt es schon zu genüge.

Wie sagt der Ami ? "Don´t let your mouth write a check, your body can´t cash"

Scooter

Ähnliche Themen

wie erwartet gemischte Reaktionen 😉

Ich denke aus dem Ampel Race Alter sind wir größtenteils alle heraußen, ich bitte darum auf Vergleiche mit GTi Besitzer zu verzichten.

Ich habe die Kiemen eingebaut weil ich gerne am Fzg. bastle, die Teile habe ich mal günstigst auf Ebäää ersteigert.
Angefangen hat alles eigentlich mit d. 166er M5 Felgen, der Fünfer sah dann sehr sportlich aus.
Nach einiger Zeit verfliegt das Glücksgefühl, es musste ein M-Paket rauf, sah natürlich dann noch besser aus.
Die originalen Spiegel passten leider optisch überhaupt nicht mehr also mussten die M5 rauf.
Nach einiger Zeit gewöhnt man sich wieder an die neue Optik, also noch schnell eine Quad-Anlage mont.
Ist eben nach jeder Bastelei ein tolles Erfolgserlebnis wenn man es selber mont. hat.

Die M5 Sticker bleiben auf den Kiemen da ansonsten unschöne Löcher zu sehen sind!

Das letzte Projekt ist die Tieferlegung um 20mm und eine Scheibentönung, das originale Fahrwerk schwimmt mir auf der AB zu sehr, die Scheiben lasse ich wegen der hohen sommerlichen Temp. tönen (ist immer unerträglich heiß im Fzg. und dann auch noch das schwarze Leder )

ja..., dann gibt es nichts mehr z. umbauen d.h. ich werden ihn verkaufen und ein neues Projekt starten (Cobra oder GT500😁)

LG Centaurus

Ps. jeder E60 Besitzer müsste sofort sehen das es sich um keinen M5 handelt!!! (M-Paket, Spoiler und trunk finisher)
Die Meinung anderer ob der Umbau peinlich ist, geht mir doch sehr am A vorbei, mir gefällt es und das ist gut so 🙂 

Als Scheibentönung würde sich eine 100 % Verspiegelung anbieten.

Das hätte den Vorteil, dass sich die Betrachter Deines Wagens ihre eigene ungläubige und fassungslose Gesichter sehen können.

Nur mal aus Interesse - wer würde sich denn solch ein Mobil als Gebrauchtwagen kaufen ? Vielleicht Leute die sich ihre Traumfrauen in Pattaya holen.

Nicht für ungut, aber einen edelen Wagen wie den E60, für den manche sicherlich ihr linkes Ei geben würden, derart zu verpimpen, ist schon "gewagt".

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

wie erwartet gemischte Reaktionen 😉

Ich denke aus dem Ampel Race Alter sind wir größtenteils alle heraußen........

Hast Du die Phase schon überwunden ? :-)

Und wer soll dir das Auto jemals wiede abkaufen???
Höchstens der Presi vom Tuninclub großer Endtopf aus Wannereikel.

Zitat:

Die Meinung anderer ob der Umbau peinlich ist, geht mir doch sehr am A vorbei, mir gefällt es und das ist gut so 🙂 

Jetzt weiß auch ich endlich für was das A auf österreichischen Autos steht. 😁

VG

aus dem bajuwarischen Grenzgebiet

Zitat:

Ich habe es gewagt M5 Kiemen an meinem 520i zu basteln, man möge mich NICHT steinigen. 😎
Die Kotflügel sind nicht v. M5, es wurde die Öffnung für die Kiemen ausgeschnitten und die Kanten gebogen.

Gut gemacht!

Die Kiemen sehen einfach toll aus, nur müsstest du das "M5" abdecken. Es würde mich stören. Es ist kein M5 und wird nie einer werden.

Trotz allem, die Kiemen sollten beim M-Sportpaket dabei sein. 😁

Saubere Arbeit.

Dennoch, ich finds peinlich, es hat da einfach nix verloren.

So bin heute fertig geworden, anbei ein paar Bilder 

noch eines

noch eines 

das letzte 

Deine Antwort