Ich stelle mich mal vor
Hallo zusammen.
Einige von euch werden mich schon mal gelesen haben in diversen Threads wo es Probleme zu klären galt die ich mit meinem Wagen auch hatte.
In einem dieser Threads hatte ich mich und meinen Wagen auch mal vorgestellt, aber das haben wohl eher weniger gesehen, da dies ein eher nebensächlicher Thread war.
Nun wie dem auch sei, ich bin von diesem Forum hier inzwischen vollends überzeugt und möchte mich hiermit auch langsam mal offiziell vorstellen damit ihr wisst mit was für einem Idioten ihr es denn zu tun habt 😉
Also ich komme aus Pulheim, also der Kölner Gegend, fahre einen kleinen (aber wie ich finde feinen, weil mein Erstwagen) 316i Compact und die Bilder kommen gleich mit dabei.
Ich hoffe dass das Forum hier weiterhin so gut und so kompetent weiterhin besteht und allen die hier sind (und allen anderen natürlich auch) eine beulenfreie Fahrt.
GJ
Edit: Die Edits dienen nur der Berichtigung noch gefundener Rechtschreibfehler, da spät und Alkohol und so 😁
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hi!
Sieht nicht schlecht aus dein kleiner! Viel Spaß hier im Forum..
mfg
tekker2003
Herzlich Willkommen im Forum und dir auch allseits beulenfreie Fahrt !
Grüße vom [Bort
PS: Schicker Compact
Schöne Felgen, Rückleuchten bei deinem Compact:-) bräuchtest dann nur noch den Motor aus meinem Compact :-)
...
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei MT.
Wünsch dir viel Spaß hier!
Greets Lars
Herzlich Wilkommen,
Von mir auch mal ein herzliches Willkommen bei MT!!!
Schönen Compi hast du da...🙂
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Nett😉 In dezentem Schnitzer-Look verpackt😁 Ich würd mir allerdings schnellstens Faceliftnieren zulegen oder wenigstens die von Sanituning...
Danke danke erstmal 😁
Aber Facelift Nieren find ich nur in schwarz und nicht in Chrom 😕
Edit: Also blind bin ich ja schon 😁
Die sind zwar in Chrom bei Sanituning aber dann auch überall... ich hätte lieber welche mit aussen Chrom und innen schwarz...gibts sowas auch mit facelift?
Edit2: Nein ich seh grad n paar threads unter mir das gibts wohl nicht 😉
Wilkommen hier!
Ein schöner Compact mehr! 😉
willkommen bei MT und have phun!!!
ach ja......Compact rulez! *gg*
Joa.. willkommen kurzer! 😉der sieht übrigens nett aus🙂
Wünsche dir ebenfalls allzeit gute Fahrt etc.
gruß
Viethai