Ich Stelle mich mal vor .
Hallo liebe Leute .
Ich wollte mich mal vorstellen
Ich bin Jan
20 Jahre Alt
Komme aus Bergheim an der Erft
liegt in der nähe von Köln .
bin am 11.03.1991 Geboren .
Ich habe zwei Polo 86c 2F
beide 45 Ps und AAU motoren 4 Gang drine .
Nicht viel an ps aber es reicht .
Der eine ist Rot der andere Blau .
Der Rote wird demnächst geschlachtet wegen einem nicht mehr reparierbaren unfall .
Der Blaue wird momentan Tüv Fertig gemacht , laut Tüv ein top Wagen .
Kommen auch noch bilder rein , aber erst mal alles fertig machen .
mfg Jan .
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MachtNichts
okay werde ich dann mal schauen beim verwerter ^^ danke =)
jouh bitte🙂🙂🙂
Zitat:
melde mich dann wieder bei euch ^^
jouh und mach die Pics vom anderen /ned Vergessen🙂🙂
mache ich ^^
Ähnliche Themen
Die schrauben der bremmsscheiben waren bei unserem 91er auch abgerissen -.- hab beide seiten "eingerostlösert" und vorsichtig mit nem Spitzen Schlitzer und n Hämmerchen rausgetrieben, geht gut 🙂 Neue schraube rein, minimal fest und fertig.
Werde mal beide varianten in erwegung ziehen momentan ist es ja nicht zwingend ^^
Habe mich heute gewundert das es im Auto In dem Roten nicht warm wird , komisch habe noch vor ner woche thermostat plus gehäuse davon und die karre entlüftet .
Heute thermostat raus geholt , wasser aufgekocht rein gelegt und nichts passiert das muss doch eig sich da an einer stelle bewegen oder ??
Vorher mit dem alten hatte ich das Prob das die karre nicht richtig betriebswarm wurde jetzt wird sie es aber kommt keine warme luft ins auto und thermo bewegt sich nicht wenn man es ins heise wasser legt .
wenn man so testen kann ob es ganz ist oder nicht .
Richtig, Öffnungshub sollte min. 7 mm betragen. War das nen Neues?
Zitat:
Heute thermostat raus geholt , wasser aufgekocht rein gelegt und nichts passiert das muss doch eig sich da an einer stelle bewegen oder ??
Ja komplett neu hatte auch direkt bei mir im teilehandel angerufen und gefragt wegen umtausch meinten die ich muss in vorkasse tretten bis die das geld von der firma wo die bestellen das geld wieder haben .
Dann würde man mich anrufen das ich es holen kann das geld .
aber muss morgen zum Tüv mit dem blauen und da geht auch kohle drauf und den rest muss ich bis nächste woche behalten , und dann kommt lohn dann kann ich das erst machen .
das thermostat wird doch meschanisch gestäuert nicht elektrisch kann man das ganz machen oder so ??
oder warum schliest öffnet das erst garnicht ?
Normal sollte das ab 87° C öffnen. Da ist ne kleine Blechbüchse, wo ein Spezialwachs eingefüllt ist.
Das Wachs ändert seinen Aggregatzustand bei den verschiedenen Temperaturen. Also-> mechanisch.
Hast Du es in kochendes Wasser gehalten?
Zitat:
Ja komplett neu hatte auch direkt bei mir im teilehandel angerufen und gefragt wegen umtausch meinten die ich muss in vorkasse tretten bis die das geld von der firma wo die bestellen das geld wieder haben .Dann würde man mich anrufen das ich es holen kann das geld .
aber muss morgen zum Tüv mit dem blauen und da geht auch kohle drauf und den rest muss ich bis nächste woche behalten , und dann kommt lohn dann kann ich das erst machen .
das thermostat wird doch meschanisch gestäuert nicht elektrisch kann man das ganz machen oder so ??
oder warum schliest öffnet das erst garnicht ?
Also habe wasser mim wasserkocher warm gemacht und dann gemessen war 95 Grad heis dann rein gelegt und nichts is passiert .
Dann ist der hin. Sollte man schon was sehen, dass sich dann was bewegt.
Zitat:
Also habe wasser mim wasserkocher warm gemacht und dann gemessen war 95 Grad heis dann rein gelegt und nichts is passiert .
Morgen,machtnix, 🙂
du kannst auch ohne das Thermostat fahren.Schmeiß es weg und bau das Thermostatgehäuse wieder zusammen.Der Motor braucht halt dann ein bißchen länger bis er warm ist.Da hilft vielleicht ein Pappdeckel vorm Kühler.Das Ganze ist eine anerkannte Notlösung. 😉
Vorteil: die Heizung geht.
cool weis ich bescheid soll ja nur bis nächste woche halten keine lust mir die eier bis zur steinzeit zurück ab zu frieren ^^
Jetzt gleich fahre ich wieder mit dem anderen zum Tüv habe alles gemacht was der wollte .
noch ne andere frage muss an der BATTERIE nur der Plus oder auch der minus pol abgedeckt werden ??