Ich steige um: Top gepflegter S4 Avant zu fairem Preis abzugeben.

Audi A4 B7/8E

Mahlzeit liebe Forengemeinde!

Vorab: Mir ist bewusst, dass dies hier kein Verkaufsforum ist - aber da nicht jeder 8E-Nerd (im positiven Sinne) permanent auf dem Marktplatz schaut und ich der Meinung bin, dass das Angebot wirklich fair ist, hier einfach mal der Hinweis.

Aufgrund eines anstehenden Neukaufs habe ich mich entschieden, meinen S4 kurzfristig herzugeben.

Eckdaten:

• BJ 10/2003 (MJ 04)
• Laufleistung aktuell 135.000 km
• 2. Hand (2006 mit 55.000 km aus erster Hand gekauft)
• Farbe: Ebonyschwarzperleffekt
• Seidennappaleder Plus (schwarz)
• Dekorleisten Klavierlack schwarz
• Scheiben ab Werk getönt
• Navi Plus (RNS-E)
• Bose Soundystem
• Bluetooth FSE
• 6 x CD-Wechsler
• Ablagepaket
• Lichtpaket
• GRA
• Xenon Plus mit SRA
• Autom. abblend. Innenspiegel
• Handschalter
• uvm

Sitzheizung, Klima, FIS, elektr. Fensterheber usw. spare ich mir jetzt mal, da das beim S4 alles Serie war. Übliche S4 Schwachstellen wie Zusatzwasserkühler, Zweimassenschwungrad sowie Kettentrieb und Zündspulen bereits alles erneuert. Umstellung auf festen Ölwechselintervall ist ebenfalls bereits erfolgt.

Bremsen rundherum neu (Scheiben + Beläge + Bremsflüssigkeit), Service neu, Reifen neuwertig (Goodyear Egale F1).

Das Fahrzeug ist top gepflegt: Garagenfahrzeug, keine Haustiere / Kinder, Nichtraucher. Aufgrund zweier Wohnsitze die 450 km voneinander entfernt sind, Streckenprofil in erster Linie langstrecke.

Der Wagen steht für 16.500 € bei Mobile drin. Forenpreis wären 16.000 € inkl. der 19" Sportec Felgen sowie der BN-Pipes Anlage ab KAT. Die originale Agbasanlage habe ich auch noch liegen, kann bei Verkauf ohne aufpreis mitgegeben werden, falls jemandem die BN-Pipes zu laut sein sollte...

Bei Fragen - Fragen! Telefonnummer gibts per PN.

Grüße,
Nis

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
15 Antworten

du und deine automatik... ;-)

ja, fortschritt durch space sitze... welche aber entgegen meiner erwartung auch über längere strecken wirklich bequem sind! ein schlanke figur vorausgesetzt (und das meine ich nun ernst). motor ist beides 4.2 v8, ja. im rs allerdings ein fsi mit hochdrehzahlkonzept. beide keine zwangsbelüftung, richtig.

Deine Antwort