Ich möchte mir einen Touran kaufen!? HILFE!?

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,

brauche Eure HILFE...
Möchte mir einen Touran kaufen und hab da mal eine Frage.
Da sich ein Diesel fürm ich nicht lohnt hatte ich interesse an einen FSI mit 150PS. Kann mir einer was zu diesem Motor erzählen? Verbrauch, Leistung usw.

VORAB DANKE

Gruß
Steve

Beste Antwort im Thema

Es wäre nett wenn ab und zu auch etwas Touran Relevantes einfliessen würde oder ihr vielleicht Private Nachrichten nutzen könnt 😉.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CJ Steve

....Ausstattungspaket, .....Easy-Entry Einstiegshilfe, .......Komfortpaket, ...... Lichtpaket, Chrompaket, .......Glanzpaket,...... Rücksitzbank umlegbar, .....Durchladesystem, .......

jetzt hatte ich 2 Touris.......aber was es doch so alles gibt um die Verkaufszettel voll zu bekommen ????? man lernt nie aus 😉

und im Übrigen.....vieeeeeeeeeeel zu teuer.

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Guckst Du mal da :

800 - 1000 Euro runterhandeln, dann wäre das mit der doch guten Ausstattung ein sehr guter Preis.

Gruß, Jochen

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

....Ausstattungspaket, .....Easy-Entry Einstiegshilfe, .......Komfortpaket, ...... Lichtpaket, Chrompaket, .......Glanzpaket,...... Rücksitzbank umlegbar, .....Durchladesystem, .......
jetzt hatte ich 2 Touris.......aber was es doch so alles gibt um die Verkaufszettel voll zu bekommen ????? man lernt nie aus 😉

Das stimmt wohl!!! Hatte mich auch gewundert, was es nicht alles für ...Pakete gibt.

Ähnliche Themen

Ein Touran in weiß würde mir auch gefallen!!!

über von mir zuvor im Beitrag angeführten Link sind 371 Fahrzeuge zur Auswahl, einer wird ja wohl dabei sein 😉

Zitat:

über von mir zuvor im Beitrag angeführten Link sind 371 Fahrzeuge zur Auswahl, einer wird ja wohl dabei sein 😉

Das sagst Du so, in deinem Jugendlichen- Leichtsinn! :-))

Zitat:

Na, wenn man sooo anspruchsvoll wie der TE ist 😉

2.0 FSI mit Verbrauch von unter 7 Liter, Vollausstattung, nicht älter als 2 Jahre für unter 15.000... 😁😛

Zitat:

Zitat:

Das sagst Du so, in deinem Jugendlichen- Leichtsinn! :-))

endlich mal was nettes heute - danke für die Blumen, kriegt man mit 43 nicht mehr jeden Tag 😉

Hallo Steve,
habe da eine gute Adresse http://www.auto-koehler.de ,schau mal rein.
Habe da auch einen Touran Cross gekauft.

Gruß Claus

VIELEN DANK...schau ich mir mal an.

Gruß
Steve

Morgen zusammen,

habe mir gestern endlich einen Touri gekauft.
Anbei die Daten...

VW Touran 1.9 TDI Highline NAVIGATION

Preis: EUR 13.490
Kilometerstand: 76.600 km
Leistung: 77 kW / 105 PS
Kraftstoffart: Diesel
Anzahl Sitzplätze: 5
Erstzulassung: 7/2004
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Weiß

Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Climatronic, Volkswagen First Class, NAVIGATION PLUS, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), Multifunktionsanzeige (MFA), 6 x Airbag, Sportsitze, Winterpaket, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, 6-Gang, Dachreling, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Alufelgen 16 Zoll, Colorglas, Laderaumabdeckung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Scheinwerferreinigungsanlage, getönte Scheiben (privacy glass), Isofix Kindersitzbefestigung, VW- Telefonfreisprechanlage.

Hab noch eine Gebrauchwagengarantie dazu bekommen.

Sehr schönes Auto, trendy Farbe und tolle Ausstattung für den Preis. Und da der 1,9er Diesel sehr sehr zuverlässig ist, dürfte dir der Motor in den nächsten Jahren auch keine Probleme bereiten.

Viel Spaß damit 🙂

Gruß, Jochen

Herzlichen Glückwunsch und willkomen in der Touri-Gemeinde

Du hast uns glatt unsere Farbe geklaut😉

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Neuen!

@ Jochen...DANKE DANKE

Ich freu mich schon auf den Touri. Möchte auch ein Fahrwerk mit Felgen verbauen.
Wenn ich ihn mal soweit habe, dann kommen Bilder...

Deine Antwort