Ich melde mich ab!

Mercedes C-Klasse W203

Ich melde mich ab!

Ein vielversprechendes Mercedes-Benz Forum mutiert aus meiner Sicht zu einem drittklassigen Hinterhofforum.

Fehlende - adäquate Moderatoren, intelligente Fragestellungen, echte Erfahrungswerte sowie ein, der deutschen Grammatik halbwegs mächtiges Publikum, lassen mich trotz einer mehrwöchiger "Auszeit" zur Besinnung, diesen Entschluß fassen.

Ich danke allen "echten" Benz Fahrerinnen und Fahrern und wünsche Euch das Allerbeste, dem Forum, im Sinne aller kultivierten Mercedes - Benz Fahrern, das baldige AUS!

Gruß Chivas

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Wuddeline bist Du da? Du als gestandene Frau wirst doch Windeln wechseln können oder? 😁

Ach nee!!

Und für diese frauenverachtende, diskriminierende, (gäääähnn) menschenrechtsverletzende und gleichsam ehrabschneidende Äußerung kommt keiner in die Bresche gesprungen??

Zitat:

Original geschrieben von sir900

Ach nee!!
Und für diese frauenverachtende, diskriminierende, (gäääähnn) menschenrechtsverletzende und gleichsam ehrabschneidende Äußerung kommt keiner in die Bresche gesprungen??

Siehst Du... und das unterscheidet die alten Hasen von den Neuankömmlingen hier, welche meinen sie müssten andere behlehren... naja egal 😉 Wer den harten Kern hier kennt weis wie es gemeint ist und auch Wuddeline 😉

Dieser ironische Ton herscht hier schon immer.

Also, schön die Bälle flach halten, wenn man hier neu ist!

Gruß Alex

Nudelholz? Windeln?

Jungs, ich würde ja gern etwas dazu schreiben, aber ich komme gerade aus meinem Volkshochschul-Häkelkurs und muss gleich noch unbedingt kurz das Bad feudeln.
Ach ja.... und die Pausenbrote für morgen schmieren!

Keine Zeit.... Ihr versteht?

😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

😁

Genau! Und die Wäsche ist auch noch zu bügeln. Alice Schwarzer hätte ihre Freude 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sir900

.. (gäääähnn)

Man kann auch von den Neuen was lernen:

Den eigenen Beitrag gleich folgerichtig zu kommentieren kannten wir noch nicht.😁

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Wuddeline bist Du da? Du als gestandene Frau wirst doch Windeln wechseln können oder?

Warum sollte eine emanzpierte, selbständige Frau heutzutage nicht können was jeder Mann kann? 😁

Servus,
CAMLOT

He, Leute, hört doch auf zu mobben ...

Die "Jungen" können nix dafür, wenn sie die Bräuche hier noch nicht kennen ... deswegen muss man sie ja nicht gleich wieder verscheuchen. Wir alle waren mal Rookies.

Und die "Jungen" selbst könnten zuerst eine Zeitlang die Ohren spitzen, bevor sie das Maul aufreißen. 😁

Glaubt einem weisen alten Mann: Aus jeder "Generation" von Forum-Usern werden einige zu (geachteten) Stammgästen, und andere verschwinden ohnehin wieder.

@Hakan318is:

Es freut mich, dass du dich bei uns so gut unterhältst. Aber wenn dieser Thread dich so zum Lachen bringt, muss es im E36-Forum sehr traurig zugehen. 😛

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Nudelholz? Windeln?

Jungs, ich würde ja gern etwas dazu schreiben, aber ich komme gerade aus meinem Volkshochschul-Häkelkurs und muss gleich noch unbedingt kurz das Bad feudeln.
Ach ja.... und die Pausenbrote für morgen schmieren!

😁

Liebe Wuddeline,

was zahlt Frau für so einen Volkshochschul-Häkelkurs?
Sind Männer bei Euch in HMB zugelassen?
Hier in B wird angemessene Kleidung der Teilnehmer erwartet, z.B. Sandalen aus gepresstem Müslischrot 😉 😁

Was "feudeln" heißt, werde ich nachlesen. Wenn es etwas unanständiges ist, wende ich mich an die Moderatoren, so geht es ja nun wirklich nicht! 😁

Grüße
Hellmuth

@Paquito

Nein, Traurig geht es im E36-Forum nicht zu!!!
Habe nur zum ersten mal das Vergnügen gehabt, so eine Arroganz "live" mit zuerleben, und dies in einem Forum!
Ich habe NICHTS gegen das Mercedes-Benz Forum!
Mein Kommentar ging lediglich an Chivas.

Im E36-Forum gibt es eine Weissheit, die lautet: "Erst lesen, dann denken, dann schreiben". Oder habe ich mich über das W203-Forum irgendwie abgelassen???

Zitat:

Im E36-Forum gibt es eine Weissheit, die lautet: "Erst lesen, dann denken, dann schreiben".

Und dabei ist es gar nicht so einfach, die Beiträge im E36-Forum zu lesen 😁

klick mich

😁

Wirklich sehr lesenswert 😁

@Meraka

hast du jetzt wirklich einen alten Thread rausgesucht um dich wichtig zu machen...?
Es tut mir leid, dass wir den Ansprüchen eines Country-Clubs nicht gerecht werden.

So alt war der Thread doch gar nicht... Er stand gleich auf der ersten Seite. So viel mehr Mühe hätte ich mir auch gar nicht gemacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

Im E36-Forum gibt es eine Weissheit, die lautet: "Erst lesen, dann denken, dann schreiben". Oder habe ich mich über das W203-Forum irgendwie abgelassen???

Diese Weisheit finde ich tatsächlich sehr weise.

Man könnte noch ergänzen: "Und vor dem Aufregen und Schimpfen nochmals lesen, ob man nicht selbst etwas übersehen oder missverstanden hat. Und sich fragen, ob die eigene Meinung tatsächlich die einzig wahre ist. Und ... etc. etc."

Und - nein, du hast dich gar nicht über das 203-Forum abgelassen. Dein Beitrag war sehr OK.

Ich habe mich bloß gefragt, was an diesem Thread so lustig sein könnte - ich hab schon deutlich mehr gelacht - und daraus geschlossen, dass es vielleicht bei BMW nicht so heiter zugeht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Man kann auch von den Neuen was lernen:

Den eigenen Beitrag gleich folgerichtig zu kommentieren kannten wir noch nicht.😁

Na seht Ihr!
Da war mein Anschieben dieses Threads doch gar nicht so vergeblich, zumal er sich als äußerst fruchtbar erwiesen hat ----> drei Seiten bislang!

Vom Chivas habe ich übrigens ´ne PN bekommen, daß er mich gar nicht meinte, oder zum Anlaß genommen hat, sich hier für´s erste zurückzuziehen.
Das hat mir denn auch gleich die Furcht vor eventuellen Anfeindungen Eurerseits genommen...

Daß hier aber dennoch zuweilen ein recht, nun gut: derber Ton herrscht, ist auch nicht zu übersehen.
Sollte der nur denen vorbehalten sein, die ihn schon kennen und untereinander wegen herrschender Vertrautheit pflegen, habe ich noch einiges zu lernen!

Ich hoffe, daß mir die Möglichkeit rein technischer Zuhilfenahme Eurer Erfahrung nicht genommen ist.

Wäre das doch im groben Gegensatz zur Offenheit eines Boards wie diesem.

wann braucht man das forum am meist
wenn man mit seinem auto probs hat

Deine Antwort