Ich melde mich ab!
Ich melde mich ab!
Ein vielversprechendes Mercedes-Benz Forum mutiert aus meiner Sicht zu einem drittklassigen Hinterhofforum.
Fehlende - adäquate Moderatoren, intelligente Fragestellungen, echte Erfahrungswerte sowie ein, der deutschen Grammatik halbwegs mächtiges Publikum, lassen mich trotz einer mehrwöchiger "Auszeit" zur Besinnung, diesen Entschluß fassen.
Ich danke allen "echten" Benz Fahrerinnen und Fahrern und wünsche Euch das Allerbeste, dem Forum, im Sinne aller kultivierten Mercedes - Benz Fahrern, das baldige AUS!
Gruß Chivas
118 Antworten
Re: Ich melde mich ab!
Zitat:
Original geschrieben von Chivas0_1
Ich melde mich ab!
Ein vielversprechendes Mercedes-Benz Forum mutiert aus meiner Sicht zu einem drittklassigen Hinterhofforum.
Fehlende - adäquate Moderatoren, intelligente Fragestellungen, echte Erfahrungswerte sowie ein, der deutschen Grammatik halbwegs mächtiges Publikum, lassen mich trotz einer mehrwöchiger "Auszeit" zur Besinnung zu diesem Entschluß kommen.
Gruß Chivas
Und dazu hast Du eine mehrwöchige Auszeit gebraucht um das festzustellen??? 😁 😁 😁
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. 🙂
gruss oppa
Das heißt dann wohl, daß Du zukünftig aufkommende Probleme im Feuilleton der FAZ diskutieren möchtest?
Was ist denn das für ein großbürgerisches Gehabe, mein Lieber? Der Benz an und für sich hat gefälligst nur etwas für Leute zu sein, die ihr Russisch Brot schon im Kindergarten gefressen haben, oder was?
Dann muß ich Dir vorhalten dürfen, daß Du mit Deinem popeligen C-Benz bei Deinen Golfclub-Freunden auch nur einen eher erbärmlichen Eindruck machst!
@opa38 und sir900
Hallo,
warum antwortet Ihr?
Gruß
retourkutsche
ich als"ECHTER" benzfahrer kann nur sagen das sich viele fremder foren bemächtigen.geh mal zu opähl oder vauweh dort sind wesentlich mehr fehler,aber auch anfeindungen zu finden.ist nicht schön -ist aber so.ich brüste mich damit das ich rigoros alles richtig schreibe(flüchtigkeitsfehler und gross-kleinschreibung mal ausgeschlossen)doch muss ich auch anmerken das du nach etlichen stunden des talkens eigentlich gemerkt haben müsstest wer scheisse vom stapel lässt oder wer wirklich richtig helfen will/kann(liebe grüsse an wuddelinchen usw 😉 )deine entscheidung dich hält niemand auf!
nur du wirst immer solche und solche finden-in jedem forum
P.S. hier ist auch schon mächtig viel besprochen worden im gegensatz zum smart forum,das mit knapp über 20 seiten glänzt.da kommen schonmal fragen doppelt.ausserdem gibts keine dummen fragen-es gibt nur dumme antworten chi!
Ähnliche Themen
Sicher hat er keine Zeit mehr !
Er nimmt Fahrstunden und übt das einparken am Limit.
😁 😁
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern kann ich nur sagen, dass ich Chivas´ Entscheidung bedaure.
Einer weniger, der hätte helfen können, das Niveau hochzuhalten.
wuddeline
Hi, Chivas,
ein "echter" Benz-Fahrer wie Du gibt doch nichts auf, höchstens einen Brief.
Du hilfst Deinen Buddies im Forum, von denen es doch etliche gibt, durch deinen Abgang gar nicht.
Im Gegenteil, wenn Du es auch mal von dieser Seite betrachtest, oder?
Warte es ab, vielleicht machts Dir ja doch wieder mal Spaß, die ohnedies nur schwach vertretene AMG-Gilde signifikant zu verstärken.
"Never say never - Sag niemals nie" .
Servus,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern kann ich nur sagen, dass ich Chivas´ Entscheidung bedaure.
Einer weniger, der hätte helfen können, das Niveau hochzuhalten.
wuddeline
Sehe ich genau so!
Muss aber auch sagen, das das Forum vor 2 Jahren, als ich hierher kam ein Anderes war.
Schönen Sonntag
Hellmuth
Re: Ich melde mich ab!
-"...UND DER HERR GOTT SPRACH ZU IHM...":
Zitat:
Original geschrieben von Chivas0_1
Ic
...Fehlende - adäquate Moderatoren, intelligente Fragestellungen, echte Erfahrungswerte sowie ein, der deutschen Grammatik halbwegs mächtiges Publikum, lassen mich trotz einer mehrwöchiger "Auszeit" zur Besinnung, diesen Entschluß fassen.
...Gruß Chivas
- und tschüss 😉 ....!
Zitat:
Original geschrieben von sir900
Dann muß ich Dir vorhalten dürfen, daß Du mit Deinem popeligen C-Benz bei Deinen Golfclub-Freunden auch nur einen eher erbärmlichen Eindruck machst!
Genau solche nivaulosen Sprüche sind es die Chivas0_1 zu seiner Entscheidung bewegt haben. Ich kann ihn verstehen, da ich auch schon darüber nachgedacht habe.
Seit Monaten wird das Forum mit Neuanmeldungen überschwemmt. Das Nivau sinkt teilweise auf ein Manta & Co. Level.
Machs gut Chivas0_1 und falls Du ein neues Forum gefunden hast, melde Dich bei mir, dann ziehe ich mit um 😉
Gruß Alex
Ich finde es grundsätzlich schade, wenn jemand das Forum im Frust verlässt.
Allerdings ist ein Forum kein Country Club. Da verkehren eben auch Leute, die anderen nicht passen - das ist das Prinzip.
Und wer zwar selbst gerne austeilt, aber alles, was ihm nicht zusagt, als persönliche Beleidigung empfindet (und die Möglichkeiten des Ignore-Knopfs ignoriert), wird es nicht nur in Foren, sondern auch in Country Clubs schwer haben.
Das muss leider auch mal gesagt werden.
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Allerdings ist ein Forum kein Country Club. Da verkehren eben auch Leute, die anderen nicht passen - das ist das Prinzip.
D´accord!
Da hilft es, sich den selektiven Blick zuzulegen! 😁
Sonst gäbe es ständig Spontanfluchten! 😉
LG, wuddeline
tja
das das forum den berg runter geht liegt einfach daran das mittlerweile jeder "idiot" benzfahren kann. die gibt es ja aufm gebrauchtwagen markt relativ günstig.
ist halt nix mehr besonderes nen mercedes zu fahren...
daher das problem
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Black_Coupe
ist halt nix mehr besonderes nen mercedes zu fahren...
gruss
Stimmt..... 🙂
Die Zeiten sind schon lange vorbei....
Ich kenne genug, die sich locker einen leisten können und trotzdem eine ganz andere Marke fahren bzw. fahren wollen. 🙂
gruss oppa