ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Käufer von AMG Radnabenabdeckung bei Ebay bitte melden!

Käufer von AMG Radnabenabdeckung bei Ebay bitte melden!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 8:17

Hallo Ebayer,

ich muss dieses Forum einmal zweckentfremden. Bitte nicht sauer sein ;)

Unzwar folgendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Dieser Artikel wurde in Ebay ersteigert und der Käufer meldet sich nicht bei mir.

Ich habe in seinen Bewertungen gelesen, dass er Probleme mit seiner E-Mail Adresse hat und die Mails nicht empfangen kann.

Also bitte melde dich wenn du das liest :)

Beste Antwort im Thema

Moin,

hasse Leute, die keine Ahnung von dem Zeug haben, was Sie verkaufen - egal wo.

Nach dem Motto, ich kannte jemanden, der kennt jemanden, dessen Neffe dritten Grades, hat zum Schwippschwager mütterlicherseits gesagt : das Zeug ist Topware....

BMB

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Du machst es dir aber auch unnötig kompliziert. Stell den artikel einfach wieder ein oder mach ein angebot an unterlegene Bieter. Wenn sich ein Käufer nicht meldet, hat er eben Pech. Solche Leute Melde ich direkt an ebay. Die haben da nichts zu suchen.

Mal ne Frage am Rande:

In der Artikelbeschreibung: Original Mercedes Radnabenabdeckungen

Auf der Rückseite: Steht BRABUS (wenn ich es richtig entziffere)

Auf der Aussenseite: AMG - Logo aufgedruckt

Was stimmt denn nun ???

:confused:

am 3. Juli 2011 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Mal ne Frage am Rande:

In der Artikelbeschreibung: Original Mercedes Radnabenabdeckungen

Auf der Rückseite: Steht BRABUS (wenn ich es richtig entziffere)

Auf der Aussenseite: AMG - Logo aufgedruckt

Was stimmt denn nun ???

:confused:

Kann es sein, dass sich der TE hier'n Eigentor schießt? Original Mercedes ist das jedenfalls nicht, denn die Teilenummer ist von Brabus - lässt sich ganz einfach googeln - und von Mercedes-AMG gibt's solche Nabenkappen gar nicht. Warum sollte die Mercedes-AMG GmbH außerdem Brabus die Erlaubnis zur Nutzung ihres Logos geben? Auch die angeblichen "Original-Nabenkappen" mit dem alten AMG-Wappen (Apfelbaumlogo), wie sie immer wieder in der Bucht auftauchen, hat es nie gegeben. Fragen über Fragen... :D

Hans

 

 

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 20:04

Ich habe mir die zugelegt und der Verkäufer sagte mir, dass das originale Mercedes Nabenabdeckungen sind. Weil ich mir neue Felgen mit neuen Abdeckungen zugelegt habe, brauche ich diese nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Toljan_91

Ich habe mir die zugelegt und der Verkäufer sagte mir, dass das originale Mercedes Nabenabdeckungen sind. Weil ich mir neue Felgen mit neuen Abdeckungen zugelegt habe, brauche ich diese nicht mehr.

Machen wir es kurz, was verkaufst du noch unter welchen Artieklnummern, dann haben wir die Werbesendung hinter uns und können wieder zum Tagesgeschäft übergehen :D

.... oder das 203er Forum zur Verkaufsshow umgestalten ;)

am 3. Juli 2011 um 20:33

unglaublich.....wieviele Verrückte hier rummrennen....:confused::D

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

unglaublich.....wieviele Verrückte hier rummrennen....:confused::D

Was du nicht sagst :D

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

unglaublich.....wieviele Verrückte hier rummrennen....:confused::D

Was du nicht sagst. Und du bist hier der Obermaker oder was???

Wenn du nichts anständiges beizutragen hast, dann kannst du deinen Senf auch für dich behalten! :mad:

Und zu Polo I: Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Auktion ist beendet und ich wollte hier nur nach dem Bieter schauen, weil ich weiß das er hier auch registriert ist, bevor ich ihn an Ebay melde.

Hier ist nichts mit Auktion pushen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Toljan_91

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

unglaublich.....wieviele Verrückte hier rummrennen....:confused::D

Was du nicht sagst. Und du bist hier der Obermaker oder was???

Wenn du nichts anständiges beizutragen hast, dann kannst du deinen Senf auch für dich behalten! :mad:

Und zu Polo I: Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Auktion ist beendet und ich wollte hier nur nach dem Bieter schauen, weil ich weiß das er hier auch registriert ist, bevor ich ihn an Ebay melde.

Hier ist nichts mit Auktion pushen ;)

Welchen solchen Plastikmützen machst Du so ein Fass auf :eek::rolleyes::eek:

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von Toljan_91

 

Was du nicht sagst. Und du bist hier der Obermaker oder was???

Wenn du nichts anständiges beizutragen hast, dann kannst du deinen Senf auch für dich behalten! :mad:

Und zu Polo I: Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Auktion ist beendet und ich wollte hier nur nach dem Bieter schauen, weil ich weiß das er hier auch registriert ist, bevor ich ihn an Ebay melde.

Hier ist nichts mit Auktion pushen ;)

Welchen solchen Plastikmützen machst Du so ein Fass auf :eek::rolleyes::eek:

Hallo Tobias,

ich mache doch überhaupt kein Fass auf. Ich wollte lediglich den Käufer finden, ohne ihn melden zu müssen.

Aber ich kann nicht nachvollziehen, wenn dann jemand meint hier solche beleidigenden und niveaulosen Kommentare abgeben zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Toljan_91

 

Und zu Polo I: Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Auktion ist beendet und ich wollte hier nur nach dem Bieter schauen, weil ich weiß das er hier auch registriert ist, bevor ich ihn an Ebay melde.

Hier ist nichts mit Auktion pushen ;)

.... man kann sogar auf der Plattform wo man den Krempel verscherbelt hat den Käufer mailen und ihn davon in Kenntnis setzen was man denkt zu tun. Dazu kann man die Deckel auch erneut einstellen, dem nächsten Bieter anbieten und was auch immer tun.

Man kann natürlich auch mit den 4 Pappdeckeln in Motor-Talk ne Show aufführen. Fehlen jetzt nur noch Nachahmer die darauf hinweisen, das sie 4 bunte Ventilkappen mit AMG Logo verscherbeln.

Wenn das 203er Forum auch noch zum Marktplatz verkommt wird es noch langweiliger... :rolleyes:

... um welchen Preis ging es bei den Deckeln nochmals :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von Toljan_91

 

Und zu Polo I: Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Auktion ist beendet und ich wollte hier nur nach dem Bieter schauen, weil ich weiß das er hier auch registriert ist, bevor ich ihn an Ebay melde.

Hier ist nichts mit Auktion pushen ;)

.... man kann sogar auf der Plattform wo man den Krempel verscherbelt hat den Käufer mailen und ihn davon in Kenntnis setzen was man denkt zu tun. Dazu kann man die Deckel auch erneut einstellen, dem nächsten Bieter anbieten und was auch immer tun.

Man kann natürlich auch mit den 4 Pappdeckeln in Motor-Talk ne Show aufführen. Fehlen jetzt nur noch Nachahmer die darauf hinweisen, das sie 4 bunte Ventilkappen mit AMG Logo verscherbeln.

Wenn das 203er Forum auch noch zum Marktplatz verkommt wird es noch langweiliger... :rolleyes:

... um welchen Preis ging es bei den Deckeln nochmals :D:D

Sei mal Bitte etwas mehr sensibilisiert immerhin geht es um 15 Euro und der Kollege möchte damit sein Taschengeld aufbessern.

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 13:51

Was du nicht sagst. Glaub mir Kollege, ich verdiene im Jahr mehr als du in deinem ganzen Leben!

Sei mal Bitte etwas mehr sensibilisiert immerhin geht es um 15 Euro und der Kollege möchte damit sein Taschengeld aufbessern.

Zitat:

Original geschrieben von Toljan_91

...

Glaub mir Kollege, ich verdiene im Jahr mehr als du in deinem ganzen Leben!

...

Hört, hört !!! :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Käufer von AMG Radnabenabdeckung bei Ebay bitte melden!