Ich melde mich ab!

Mercedes C-Klasse W203

Ich melde mich ab!

Ein vielversprechendes Mercedes-Benz Forum mutiert aus meiner Sicht zu einem drittklassigen Hinterhofforum.

Fehlende - adäquate Moderatoren, intelligente Fragestellungen, echte Erfahrungswerte sowie ein, der deutschen Grammatik halbwegs mächtiges Publikum, lassen mich trotz einer mehrwöchiger "Auszeit" zur Besinnung, diesen Entschluß fassen.

Ich danke allen "echten" Benz Fahrerinnen und Fahrern und wünsche Euch das Allerbeste, dem Forum, im Sinne aller kultivierten Mercedes - Benz Fahrern, das baldige AUS!

Gruß Chivas

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

@Wuddeline

Was Dich an der Neuaufnahme dieses Threads erheitert, erschliesst sich mir nicht

Lieber AKL,

nicht die Wiederaufnahme des Threads an sich hat mich erheitert, sondern die Tatsache, dass es ausgerechnet durch Dich geschah.

Dies nur zur zum abschliessenden Verständnis.

Mögest Du weiterhin so moderat 😉 und menschlich bleiben wie bisher.

Einen schönen Sonntag wünscht
wuddeline

SCHADE ...

... Chivas

Wenn auch das Forum vielleicht etwas abrutscht im 'Niveau' dann wär's doch grad an einem selber gelegen da was gegen zu tun, oder ?

Ich finde es immer schade wenn 'etablierte' User sich dazu veranlasst fühlen sich aus dem Staub zu machen statt konstruktiv gegen die Tendenz zu wirken.

Allerdings, ehrlich gesagt, bin ich der Meinung das unsere DC Mods inkl. anverwandte aus dem Klassikforum und ehemalige (Biff) allesamt vollkommen in Ordnung und kompetent sind.

Gruss

vom Gigl

Mir fällt zu diesem vielfältigen Themenkomplex nur noch ein treffendes Zitat unseres allseits hochgeschätzten Loddar Maddäus ein:

"Wir sollten das alles nicht so sehr hochsterilisieren !" 😛

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Mir fällt zu diesem vielfältigen Themenkomplex nur noch ein treffendes Zitat unseres allseits hochgeschätzten Loddar Maddäus ein:

"Wir sollten das alles nicht so sehr hochsterilisieren !" 😛

nochn "original" Loddar:

"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt." 😁

Ähnliche Themen

Das ist das Problem bei Foren überhaupt ich kenne das beim Hifi-Forum erst gut und hilfreich und dann nur noch Witzeecke.Macht dann keinen Spaß mehr.

Zitat:

Original geschrieben von mala11

Das ist das Problem bei Foren überhaupt ich kenne das beim Hifi-Forum erst gut und hilfreich und dann nur noch Witzeecke.Macht dann keinen Spaß mehr.

Muß ich Dir 100 %-ig zustimmen!!!!

Spaß muß sein, keine Frage, auch hier im Forum, aber die Ausuferung der Scherze, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sollte sich in Grenzen halten! Das ist weder GUT noch HILFREICH!

Gruß, Alex der 1.

Zitat:

Original geschrieben von Alex der 1.

Spaß muß sein, keine Frage, auch hier im Forum, aber die Ausuferung der Scherze, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sollte sich in Grenzen halten! Das ist weder GUT noch HILFREICH!

Gruß, Alex der 1.

Tja, und was wäre in DIESEM THREAD jetzt noch GUT und HILFREICH zur SACHE?

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

In diesem Thread natürlich nichts mehr, aber als generelle Anregung würde ich es als ziemlich gut empfinden, ein Auftrittsverbot für Johannes Heesters durchzusetzen. Was heute alles noch vor den Fernsehschirm gekarrt wird.......... demnächst noch eine Liveaufzeichnung der Nachtwinde aus dem nahegelegenen Seniorenzentrum in Dolby Digital würde mich nicht mehr wundern. 😁

Chivas? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Nach meinem Dafürhalten NICHTS MEHR! Da muß ich "EierFanta" zustimmen, denn es ist ALLES zu "Chivas" Abschied aus dem Forum gepostet worden, oder?

Gruß, Alex der 1.

Zitat:

Original geschrieben von Alex der 1.

Nach meinem Dafürhalten NICHTS MEHR! Da muß ich "EierFanta" zustimmen, denn es ist ALLES zu "Chivas" Abschied aus dem Forum gepostet worden, oder?

Gruß, Alex der 1.

Eben.

Ganz deiner Meinung.

Warum soll dann nicht geblödelt werden?

Wer Witzecken nicht mag, braucht ja hier nicht mitzulesen und schon gar nicht zu posten.

Ich sehe also das von MALA11 angesprochene und von Dir "100%ig" unterstrichene Problem nicht. 😉

MfG.,
CAMLOT

Hier ist es ja noch alles Ok aber die ersten "Ratten" verlassen das sinkende Schiff.Aussage ist nicht böse gemeint,aber in meinem speziel angesprochen Hifi-Forum ist es grausam,darum lustig Ok aber nicht um jeden Preis und gegen Dritte.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Zitat:

Original geschrieben von mala11

Hier ist es ja noch alles Ok aber die ersten "Ratten" verlassen das sinkende Schiff.Aussage ist nicht böse gemeint,aber in meinem speziel angesprochen Hifi-Forum ist es grausam,darum lustig Ok aber nicht um jeden Preis und gegen Dritte.

Wenn

nur

noch Klamauk produziert wird, verliert jedes Forum seinen Sinn und, so widersprüchlich es klingen mag, auch seinen Unterhaltungswert. Insofern hast Du Recht.

Aber so weit sind wir hier m.E. wirklich noch nicht, trotz mancher Ausreißer und Über-die-Stränge-Schlager, die dann relativ schnell von den Usern selbst oder den Mods aus den Witzwolken heruntergeholt werden.

Ein bisschen Blödelei in Maßen (!!) hat noch keinem geschadet.
Die Dosis macht´s! 😉 😁

Gruß, wuddeline

@wuddeline

I shall call thy "harmony". 🙂

Lancelot

Kaum ist man mal eine Woche weg ...

... sagen die anderen schon alles, was es zu sagen gibt.

Also sage ich nichts mehr. 😁

EDIT: Gar nichts - also auch das nicht.

Deine Antwort