ich mag mein auto, weil...

BMW 3er E46

jeder von euch kennt sicher diese eingabemöglichkeit bei mobile.de. würd mich mal interessieren, was ihr das eingeht!!
freu mich auf viele antworten.

gruß
christian

39 Antworten

@e46coupefahrer Hast ja recht steht mir auch eigentlich nicht zu das zu schreiben da ich dich (euch) eigentlich garnicht kenne. War doof von mir war einfach ein scheiß tag.

Gruß Patrick
@Blue Bye
Ich denke wenn ich jemand zitiere weiß jeder wen ich anspreche oder? Aber ist auch kein Problem kann ich ja machen. :-))

Null Problemo! 😉
Tom

Ich mag mein Auto weil es mein erstes selbsgekauftes Auto ist "Und gleich mein Traumwagen"

Und weil ich ne menge Zeit und Geld reingesteckt habe ;D

wenns nur das währe schlimmer ist das rechtfertigen vom geld das man reingesteckt hat

oder den eltern erklähren warum man soviel ps braucht da ja ein fiat quequento auch langen würde *schnief*

mfg

manuel

Ähnliche Themen

Ja so ist es.

Als mein Pioneer mit der Post gekommen ist gleich die Frage! (Eltern) "Was ist das?" (Ich) "Äh ein äh neues Radio"(E) "Warum hast doch schon eins"
(I) "JA aber jetzt kann ich DVD im Auto schauen" (E) "Du spinnst" knall Tür zu 🙁

au ja das kenne ich ich bekomms auch gleich von allen mit naja bis auf meinen dad der freut sich jedesmal wenn er wieder basteln darf aber der rest der belegschaft freundin schwiegermama eigene mama sind meine schlimmsten gegner

mfg

manuel

*gg*

Kenn ich von woher...

Aber, hmm mein Papa hat einbißchen Verständniss, der hat ja auch immer gescheite BMW's gebraucht.. (2x Hartge getuned E28 und E30 )

inzwischen versuche ich immer die Teile die ich kaufe heimlich anzubauen! Hauptsache es bekommt keiner mit. 😁

ich weiß nicht meinste nicht das das einer merken könnte bei deiner frontschürze

meine merken das sicher ich glaub fast das auto wird immer untersucht das ja nix anders ist

mfg

manuel

Na ich weis nicht ich lebe bei meinen Großeltern.
Die achten da nicht mehr ganz so darauf.

Auser es kommt halt wieder ein Paket für mich.

Als ich meine 19Zoll geholt habe haben Sie das erst bemerkt als ein Kumpel darüber gesprochen hat.

"Stimmt die alten Felgen waren anderst" " Du must ja Geld haben" 🙁

"Nene war garnicht teuer" 🙂

Deine Antwort