ich mag mein auto, weil...

BMW 3er E46

jeder von euch kennt sicher diese eingabemöglichkeit bei mobile.de. würd mich mal interessieren, was ihr das eingeht!!
freu mich auf viele antworten.

gruß
christian

39 Antworten

ich mag mein auto weil es keinen stern auf der haube hat, und man deshalb nicht gezwungen ist immer auf der linken spur zu fahren auch wenn man nur 150 fährt und von hinten einer mit 230 ankommt....

HAt er vorher auch schon gemacht...
Seit ich ihn kenne.. 😁 und das ist länger, als es hier das E46 Forum gibt..
Aber wenn das Auto mehr als dutzendmal wegen Kleinigkeiten in der Werkstatt ist, kann ich es verstehen..

Mexx

P.S. ich mag mein Auto, weil ich da so ne fette Anlage reinbring.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von turbo-mix

Mir ist aufgefallen das du jetzt nach dem du dein auto verkauft hast sehr oft Negativ über BMW schreibst,und ich finde das muß nicht sein. Wir wissen ja jetzt alle das du einen Mercedes fährst und das ist ja auch ok.

Ist nicht böse gemeint ist mir so aufgefallen.

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Scius

BMW Qualität? Ähm, sorry aber was ist das? *g*

Das kann nur ganz früher mal gewesen sein das BMW Qualit#t produziert und verkauft hat.

Zitat:

Mir ist aufgefallen das du jetzt nach dem du dein auto verkauft hast sehr oft Negativ über BMW schreibst,und ich finde das muß nicht sein. Wir wissen ja jetzt alle das du einen Mercedes fährst und das ist ja auch ok.

Gruß Patrick

@ Turbo-Mix

Also wenn dann schon Bemerkungen schreiben, dann sollte man auch nicht vergessen ein @...... zu setzten, damit der spätere Leser weiß an wenn es geht bzw. an wen es gerichtet ist.

Tom hat hier in diesem Forum 1. eine sehr große Lobby und 2. Erfahrung ohne Ende 3. Von allen die sich auskennen, ist seine Meinung und sein Wissen geschätzt und mehr noch gefragt, deswegen und weil seine Silberfackel geil aussieht, nehmen wir seine Komentare nicht so ernst bzw. ziehen auch ihn auf.

Du sollest es allso nicht so eng sehen, und einen Kommentar, bezüglich einer Aussage von Tom 5 mal prüfen.

Gruß

BB

Ähnliche Themen

lol?

@ avery

*rofl*

Ich mag mein Auto weil ´s meine beste freundin ist und auch noch besser schlucken kann *fg*

(Außerdem ist es mein Hobby geworden)

mfg

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

Ich mag mein Auto weil ´s meine beste freundin ist und auch noch besser schlucken kann *fg*

mfg

Manuel

Thäräähh, thäraääh

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

mfg

Manuel

@ Manuel

ICh dachte Deine beste Freundin wäre die BMW Verkäuferin, weil sie Dir "ALLES" gezeigt hat 😁

Naja, so kann man sich irren 😉

Gruß

BB

hehe ja die muss man sich bis 2006 warm halten bis das neue coupe kommt aber fürs erste bleib ich treu *fg*

mfg

manuel

Zitat:

Gruß Patrick

Kurz:

Erstens, hab ich mir vor dem Verkauf, scho kein Blatt vor den Mund genommen, und zweitens wer mich kennt, weiß, dass ich nur das schreib was ich denk!

Auch sollte man nicht alles so ernst nehmen, deswegen der " 😁 " Tino hats verstanden!

BMW baut absolut geile Autos, bin ha nicht umsonst über Jahre diese Marke gefahren, nur "kleinere" Mängel haben diese Autos ja, da brauchen wir uns ja nichts vormachen, oder?

Mfg

Tom

PS: Auch Daimler kocht nur mit Wasser!

Sag ich Doch !!!!

😁
😉
🙂

BB

Zitat:

Original geschrieben von andy_330ci

ich mag mein auto weil es keinen stern auf der haube hat, und man deshalb nicht gezwungen ist immer auf der linken spur zu fahren auch wenn man nur 150 fährt und von hinten einer mit 230 ankommt....

ich mag mein auto weil es auch keinen stern auf der haube hat, und man nicht gezwungen ist immer auf der rechten Spur zu fahren auch wenn man nur 230 fährt.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

ich mag mein auto weil es auch keinen stern auf der haube hat,

So.. hat ein Benz also keinen Stern auf der Haube??

Grill gehört übringes schon zur Haube, dein kleines Mercedes Zeichen hat auch nen Stern..

Es sei denn du hast deine Haube komplett gecleant..

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

So.. hat ein Benz also keinen Stern auf der Haube??

ooch, beim Coupe nur so'n kleines Minidings, das zählt doch nicht...

Das Rechtsfahrgebot gilt nur für Taxis mit echtem Zielfernrohr.... 🙂

Deine Antwort