Ich krieg die Kriese! Wieder Beule..

BMW 3er E46

hi leute,
bin sowas von sauer. vor 3 wochen Mein 330i gekauft (27t€)und schon letzte woche beim beulendoktor gewesen wegen 2 kleinen dellen..(waren aber schon beim kauf da) naja komme heute zum auto und sehe da..schon wieder ne kleine delle in der Tür hinten.. Hasse es mit ner Delle Rumzufahren...
parke immer schon so das einer nicht so nah an mir parkt und mit seiner tür an meine kommt beim öffnen.. naja.
kann man sowas eigentlich anzeigen wenn man ne vermutung hat wer die delle gemacht hat?
Kennt jemand vielleicht einen guten Beulendoktor in raum Düsseldorf?war mit meinem hier nicht so zufrieden..
mfg adi

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicnono

Wo hast du die Beule, die du weg machen lassen willst? Kannst dann ja mal morgen von dem Ergebnis berichten!

Nico

hi leute,

Komme grad vom Beulendoktor. Er hat meine Beule An der hinteren Tür Komplet entfernt. man sieht nicht mal das da mal was war. hat mich 100€ gekostet.

wollte nur mal kurz berichten:-)

Jetzt wieder Freude am fahren.. jedenfalls fast:-)

mfg Adi

JA JA... das gute alte Problem mit den rücksichtsölosen Türrammern...

wer das wohl nich kennt! Mit meinem kleinen Peugeot hatte ich das Problem auch immer... kaum eine Woche wo meinem kleinen keiner weh getan hat...

Aber das is auch noch viel schlimmer wenn man n schwarzes KFZ fährt da springt einem ja jede Delle förmlich an...

aber ich hab sie fast alle gekriegt...

naja hab auch immer schön Kennzeichen notiert u es hat sogar 2 Mal was gebracht! :-)

hmm seid ich den BMW hab will ichs garnich mehr riskieren erst ne Markierung verpaßt zu bekommen... am besten man parkt auf den rolliplätzen (ja ja jez braucht ich garnich schimpfen ich weiß sowas macht man nich) da steht zu 99% niemand neben mir... u noch alles heile ;-)

Noch viel schlimmer als ne Beule is ne Nachbarskatze die immer auf dein Auto springt und mit ihren Pfoten Kratzer reinmacht dass du durch alle Lackschichten sehen kannst. Gibts für sowas nicht nen Lackstift oder so? Oder bringt der nichts?
Grüße Floid

Mann oh mann!
Ihr seid ja die voll Psychotruppe mit euren Beulen!

Ähnliche Themen

Wenn man nen Auto fährt, welches nen Neupreis von 55.000 Euro hat, darf man das ruhig sein ....

... ja, wir sind die volle Psychotruppe! Sagt mein Beulendoktor und Seelenklemptner auch. Da hilft nur eins: 'ne alte Schüssel fahren und anderen die Tür in die Seite rammen!

Übrigens, was fährst Du für 'ne Schüssel, Johnny44?

Greez

HI,

Leute habe auch vor ca 7 Monaten ein 320d zugelegt zuerst war ich immer hinterher das keiner mir ne dulle reinhaut. Nach einer Zeit habe ich es sein lassen, konnte nicht mehr gegen soviele deppen antreten.
Das hilft einfach nichts, ich habe mal am arsch der Welt geparkt damit ich keine Dullen bekomme und ausgerechnet dort habe ich meine erste Dulle bekommen.
Das ist wirklich zum heulen, ich habe es noch nicht reparieren lassen. Mal sehen wenns mal mehr werden dann vielleicht.

Servus

Hi,

ich bin nicht alleine 😁 dachte schon ich wäre der einzige Kranke 😛
Ich treibe das ganze sogar noch weiter auf die Spitze, ich habe mir hier im Ort, wo wir immer einkaufen gehen, einen extrabreiten, abgesicherten Tiefgaragenparkplatz gemietet. Der ist durch Betonsäulen so abgesichert, dass mir wirklich niemand mehr eine Tür in meine Autos rammen kann. So breite Türen gibt es nicht..lol...

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Hi,

ich bin nicht alleine 😁 dachte schon ich wäre der einzige Kranke 😛
Ich treibe das ganze sogar noch weiter auf die Spitze, ich habe mir hier im Ort, wo wir immer einkaufen gehen, einen extrabreiten, abgesicherten Tiefgaragenparkplatz gemietet. Der ist durch Betonsäulen so abgesichert, dass mir wirklich niemand mehr eine Tür in meine Autos rammen kann. So breite Türen gibt es nicht..lol...

Cu
Frank

lol extra für's einkaufen nen parkplatz gemietet, das ist echt mal geil 😁😁!!!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

lol extra für's einkaufen nen parkplatz gemietet, das ist echt mal geil 😁😁!!!

Du das stimmt wirklich..lol..

Ich war es einfach leid, da gibt man nen heiden Geld für sone Karre aus und rumms...hauen die Idioten Dir die Beulen rein..echt..da war ich irgendwann so sauer..da hab ich das gemacht...ist auch gar nicht so teuer gewesen, kostet mich 50€ im Monat und wenn ich sehe was manche hier schon für ne Kohle rausgeballert haben, nur um die Beulen wieder rauszumachen..rentiert sich das irgendwann 😛

Cu
Frank

Deine Antwort