Ich krieg die Kriese! Wieder Beule..
hi leute,
bin sowas von sauer. vor 3 wochen Mein 330i gekauft (27t€)und schon letzte woche beim beulendoktor gewesen wegen 2 kleinen dellen..(waren aber schon beim kauf da) naja komme heute zum auto und sehe da..schon wieder ne kleine delle in der Tür hinten.. Hasse es mit ner Delle Rumzufahren...
parke immer schon so das einer nicht so nah an mir parkt und mit seiner tür an meine kommt beim öffnen.. naja.
kann man sowas eigentlich anzeigen wenn man ne vermutung hat wer die delle gemacht hat?
Kennt jemand vielleicht einen guten Beulendoktor in raum Düsseldorf?war mit meinem hier nicht so zufrieden..
mfg adi
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicnono
Würde meine Beulen an den Türen eben auch gerne entfernen lassen, jodoch hab ich dabei etwas Angst, dass mir die bei der Werkstatt die Türverkleidung runter reißen und dann wieder drauf pfuschen. Naja, hier mal ein Bild von der Beule am Kotflügel!
Wenns ne kleine beule ist dann machen die die Türverkleidung nicht ab.. Die gehen Durch die Fenster nach unten.. Die haben Spezieles Werkzeug Das das Spachtel und lackieren uberflüssig macht.. musst nur einen finden der sowas macht und kann.... ist viel billiger als spachteln und lacken...
Hallo,
kann leider nicht helfen aber nun weiss ich auch warum ich immer so gerne hier vorbei schaue. Ihr seid genauso bekloppt wie ich !! Wenn ich das meiner Frau hier erzähle die versteht die Welt nicht mehr. Meiner Frau geht es schon aufm Keks wenn ich immer am Arsch der Welt parke.
Ich schon geil hier !!
Gruss aus dem Regenwald W-tal
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von adi323ie36
laufe schon fast jedesmal einmal ums auto wenn ich irgenwo wegfahre, ob nicht jemand mal wieder nicht aufgepasst hat mit seiner tür:-) Total krank:-)
Mach ich genauso 😉
Ab und zu mach ich auch mal mit dem Handy ein Foto oder schreib mir ein Nummernschild auf, wenn die Parklücke enger ist 😉
Hab zwar bisher nur eine Beule im Kotflügel, aber das nervt einfach.
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von steve240472
Hallo,
kann leider nicht helfen aber nun weiss ich auch warum ich immer so gerne hier vorbei schaue. Ihr seid genauso bekloppt wie ich !! Wenn ich das meiner Frau hier erzähle die versteht die Welt nicht mehr. Meiner Frau geht es schon aufm Keks wenn ich immer am Arsch der Welt parke.
Ich schon geil hier !!
Gruss aus dem Regenwald W-tal
Stephan
Wem sagst du das!! Meine Freundin muss auch immer ein paar Meter mehr gehen (natürlich auch ich), damit ich nen Parkplatz hab, bei dem ich hoffentich keine Beule bekomm.
Meistens park ich mit einer Seite auch immer an der Wand, wenn es möglich ist.
Mich stören die Beulen vorallem dann, wenn ich mein Auto gewaschen habe! Alles sieht super aus, nur dann diese Beulen an den Türen und sonst wo. Da verlier ich fast die Lust daran, mein Auto anzusehen und mich zu freuen.
nico
Ähnliche Themen
deshalb fahr ich gleich morgen zum Beulendoktor und werd die Delle rausmachen lassen die mir einer heute gemacht hat.
Damit es wieder spaß macht mein Auto anzugucken und zu waschen. Dann kann ich wieder Ruhig schlafen:-)
Wo hast du die Beule, die du weg machen lassen willst? Kannst dann ja mal morgen von dem Ergebnis berichten!
Nico
Zitat:
Original geschrieben von nicnono
Wo hast du die Beule, die du weg machen lassen willst? Kannst dann ja mal morgen von dem Ergebnis berichten!
Nico
Die Beule ist an der hinteren Tür Fahrerseite. ganz klein. werd dann morgen berichten wie es nach der rep. aussieht:-) wenn der dok zeit hat..
Sorry jungs, aber fotos von beiden nebenstehenden Autos? da würd ich echt mal corsa fahrn an eurer stelle...
Sowas kotzt mich auch an, aber dann halt woanders parken..
kleiner tipp: bleibt von den Kindersitzen weg, da sind die beulen schon vorprogrammiert! Viel spaß beim Doc...!
Zitat:
Original geschrieben von Ron61
Sorry jungs, aber fotos von beiden nebenstehenden Autos?
Vor allem,was soll das bewirken,wenn der Beulen-Verursacher schon weg ist und man keinen Zeugen hat?In der Zwischenzeit können ja mehrere Wagen neben einem geparkt haben und einer davon die Beule verursacht haben.
mir hat vor nem jahr ,auc irgentein idiot ne kleine delle in die tür reingeschlagen......
manche können wirklich nicht ein und austeigen.....😮😠
Hi Leute,
ich dachte immer, ich bin der einzige der so - verrückt - tickt!
Hat mir kürzlich 'ne Mutti 'ne Beule mit ihrer Tür ins Auto gehauen - genau in die Rundung des hinteren Kotflügels. Ab zum Beulendoktor. Jetzt sagt der aber, an dieser Stelle is' eine Reparatur gar ned so leicht, hmm ...
Bittere Erkenntnis:
Autos mit Kindersitzen weiträumig umfahren!
Einzig, was hilft:
Weit ab vom Schuß parken - lieber 50m weiter gehen, dafür aber Seelenfrieden!
Grüße
Ich beobachte auch immer wieder, daß Manche beim Aussteigen die Tür gerade so aufsprengen als wären Sie allein auf der Welt. Verhindern kann man Parkrempler aber leider nur, wenn man das Auto immer in der Garage lässt 🙁
Versteh dich nur zu gut, ich war auch schon Opfer soner Kacke 🙂
Beim mir war in der beifahrerzierleiste (lackiert) ein ca. 2 cm großes stck. lack ausgebrochen ... ich hatte sonen hals ich hätte fast die kiste cola über den parkplatz geschmissen 🙂
Fazit: Ich versuche immer da zu parken wo niemand anderes oder ein recht hochwertiges auto steht damit ich ein bisschen sicherheit habe vor solch trottels...
Den schaden habe ich übrigens für 60 € beim lack docor in Bremen machen lassen mit 1A ergebniss.
Ich hab vor gut 4 monaten bei meinem BMW den rechten kotflügel sowie die tür neu lackieren lassen, jetzt hab ich schon wieder ne ganz kleine delle drin. Sieht man aber kaum!
Ich parke meist ganz hinten, wo am wenigsten los ist, das krasse ist aber, meist steht dann genau neben meinem auto ein anderes auto, obwohl drum herum noch soviel frei gewesen wäre!
Ich prüfe dann ob es überhaupt möglich gewesen wäre, dass er mit seiner tür an mein auto kommt. Manchmal steht das andere auto ja auch ein bisschen weiter weg!
Wenn ich ins parkhaus fahre, parke ich meist neben gleichwertigen autos, und wenn ich wieder einsteige, schau ich erstmal nach!
Meiner meinung bringts auch was, sich mit der beifahrerseite an ne wand zu stellen, und mit der fahrerseite an die beifahrerseite des anderen autos, vielleicht ist ja der kerl alleine unterwegs!
Ihr seid also nicht krank, sondern behandelt euer auto nur gut!
MFG
HaXan
Merkwürdig ist nur das wenn man sich auch noch so weit abseits stellt immer irgendjemand sich daneben stellt...