ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ICH könnt kotzen echte Abzocker NIE WIEDER

ICH könnt kotzen echte Abzocker NIE WIEDER

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 16:13

hallo männerz,

ich könnt kotzen echt, so eine abzocke schon eher schweinerrei! ich hab mein gutachten von meinem fahrwerk verloren das ich bei tss gekauft hab. jetzt wollt ich von dennen ein nues kopiert mir egal von mir aus auch auf weißem papier, und die wollen dafür 50€ für was bitte ich hab doch schon bezahlt für die kopie, ich find den laden echt .......... erstens die preise ehct überhöht dann noch sowas kannte damals ebay noch nicht, oder maxpower und co. also 50 euro für 4blätter das passt echt zu TSS! ABZOCKER nie wieder TSS

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 18. Juli 2005 um 16:17

Jetzt beruhig dich mal wieder, was ist es genau für ein Fahrwerk ?

TSS nimmt schon seit ich diese Firma kenne Geld für die Gutachten, was ihnen auch niemand als Abzocke vorwerfen kann und darf, es ist völlig legitim.

Gruß

am 18. Juli 2005 um 16:21

Einerseits hat er ja recht,wollt nen Gutachten für ein Power Boost ventil,da bekam ich die antwort 50€.

Dann schrieben die noch,wenn es bei TSS gekauft worden ist(Rechnungnr.?) kostet es nur 25€?????

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 16:23

was heisst hier legitim??? ich hab 395 euro bezahlt hatte ein autounfall die papiere sind rumgeflogen in der ganzen landschaft! hatte keine zeit die zu suchen oder sonst was da war die feuerwehr als erster da (am unfallort)

dann nehm ich die rechnung sag ich brauch nur eine kopie vom gutachten (4-5 blätter) und die wollen 50 euro für sowas spinn ich oder was???

naja es geht darum das es abzocke ist gutachten hab ich schon beim kumpel abgechekt! aber sowas macht man nicht mit den kunden so sehe ich das. hauptsache schnell geld abzocken

:D :D

Tempo oder Zewa, was ist Dir lieber?

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 16:37

ist nicht zewa = Tempo????

naja macht ja nichts zur sache, aber sowas passt zu TSS ich sag nur jung und dumm aber sowas nie wieder

am 18. Juli 2005 um 16:51

Ich hab sowieso keine Original im Auto liegen, alles Kopien, die Originale sind zuhause in einem Ordner abgeheftet ;)

Gruß

HI!

Also ich muss schon auch sagen das 50,- Öcken zu viel sind.!

Wenn sie schon dort ein Fahrwerk kauft (mit Gutachten) und wegen eines Unfalls veloren geht. Kann man schon mal eine Kopie verlangen.

Für 50,- bekomm ich ja fast schon ein EINZEL-Gutachten bei DEKRA! Und 50,- steht nicht im Verhältis von 395,- für das Komplette Fahrwerk.

Oder Drucken die auf Blattgold???? Dazu ist es noch ein KUNDE und kein Fremder der einfach mal ein Gutachten will.

Zu alufelgen bekomm ich auch Gutachten kostenlos wenn ich mich an den Hersteller wende! KOSTENLOS!!! Ich muss ja auch nicht wenn ich den Fahrzeugschein verliere nochmal das Auto Komplett abnehmen lassen!

Ich unterschreib was und bekomm für 20,- vom Landratsamt ein neuen! Fertig! Und alle Eintragungen stehen drinn!!!!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:35

genau das ist meine meinung

am 18. Juli 2005 um 17:38

Sicher, die feine Art ist es nicht, aber was willst du dagegen tun, da kommst leider nicht gegen an.

Gruß

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:40

na klar wenn sich viele über tss beschweren das bekommen die auch sicher mit dann denk ich schon das sich was ändern wird, immerhin leben die von uns

am 18. Juli 2005 um 17:56

die sache mit den Gutachten ist daher entstanden da einfach unzählige leute gutachten haben wollten weil sie Air intakes oder sonst was bei ebay und co gekauft haben und dann die gutachten von tss geholt haben usw dem wollte man einen riegel vorschieben! so einfach ist das....und ich versteh die leute da voll und ganz!

... das Du die verstehst war ja klar :D

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

die sache mit den Gutachten ist daher entstanden da einfach unzählige leute gutachten haben wollten weil sie Air intakes oder sonst was bei ebay und co gekauft haben und dann die gutachten von tss geholt haben usw dem wollte man einen riegel vorschieben! so einfach ist das....und ich versteh die leute da voll und ganz!

na gut sowas verstehe ich aber ich hab doch ne rechnung das ist doch was ganz anderes

am 18. Juli 2005 um 19:02

Das ist echt extrem hatte mal mein ABE von meinem Mohr verloren als es die noch gab da hab ich da angerufen hatte keine Rechnung und sowas und hab es trotzdem inerhalb weniger Tage für 0€ bekommen.

Hatte auch schon so meine Probleme mit TSS.

Hatte da nen MSD bestellt sie hatten ihn angeblich auf Lager nachdem ich nach 2 Wochen noch immer nix bekamm hatte ich nachgefragt und gestresst.

Dann sollte ich es schnell bekommen doch es kamm noch immer nix nach 3 wochen sollte er dann kommen.

Aber ich sollte noch draufzahlen wegen dem Expressversand da sie Ihn dann per Kurrier versand hatten.

Das war echt ne Frechheit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ICH könnt kotzen echte Abzocker NIE WIEDER