ICH könnt kotzen echte Abzocker NIE WIEDER
hallo männerz,
ich könnt kotzen echt, so eine abzocke schon eher schweinerrei! ich hab mein gutachten von meinem fahrwerk verloren das ich bei tss gekauft hab. jetzt wollt ich von dennen ein nues kopiert mir egal von mir aus auch auf weißem papier, und die wollen dafür 50€ für was bitte ich hab doch schon bezahlt für die kopie, ich find den laden echt .......... erstens die preise ehct überhöht dann noch sowas kannte damals ebay noch nicht, oder maxpower und co. also 50 euro für 4blätter das passt echt zu TSS! ABZOCKER nie wieder TSS
43 Antworten
also ob man für prelude und co nicht viel finden würde zur not im ausland suchen alles ein wenig teurer und streßiger aber für einen prelude oder intergra wäre es mir wert
TSS ist auch nur ein Geschäft von vielen. Aber andere sind in der Hinsicht langsam und schlimmer. 50EUR ist halt so'n Pauschalpreis bei denen. Kaufe selten bei TSS ein, weil die eine Art Allermanns-Hondatuning (will jetzt nicht D&W für Honda sagen) sind und deshalb laß ich mir einiges importieren oder suche stundenlang im internet bis ich das finde was ich suche. Und apropos, Federn von TSS sind sauteuer, H&R, APEX, SPAX, etc. kosten noch weniger und sind qualitativ besser.
Viele Sachen die man bei TSS sieht, gibt's woanders auf jeden Fall billiger, aber das muss ich denen loben, die sind schnell und zuverlässig. Würde aber bei motortuning dort meine finger von lassen und im Ausland oder ebay suchen.
ich hatte mal bei tss einen auspuff gekauft für 460euro mit abe bzw eg gutachten. in diesen eg gutachten stand das ich mit mein eg3 diesen auspuff fahren darf,leider haben die da ein druckfehler eingedruckt da stand das der eg3 1500ccm hat. die grünen haben das gar nicht gerne gesehen und haben mir ein mängelbericht gegeben in dem ich 7tage zeit habe mir eine gültige abe,eg zu besorgen oder den auspuff komplett ab. nächsten morgen hatte ich gleich bei tss angerufen und habe den von mein problem erzählt,die haben mir denn versichert das die mir schnellst möglich eine bestätugung für die polizei schicken wo denn drinn stehen sollte das es sich um einen druckfehler handelt. nach 10 tagen habe ich immer noch nichts erhalten und ich rief erneut bei tss an und fragte wieder an, da sagten sie mir sie wollen die bestätigung am gleichen tag noch zu mir shicken. bis heute ca 3monate danach habe ich noch immer nichts von tss erhalten. gott sei dank das ich damals ein bekannten bei der polizei hatte der nir das mit den mängelbericht geklärt hat.
also meine meinung NIE WIEDER TSS
koni gelb stossdämpfer
tss 599 euro
bei koni 460 euro
soviel zu ueberteuerten preisen
Ähnliche Themen
ich bin seit jahren stammkunde. ein anruf, die gucken in den kundenstamm und schicken dir das gutachten wenn du es brauchst. auf kulanz versteht sich.
tss ist sicherlich nicht jung. beliefert viele rennfahrer und ist in deutschland, will ich mal behaupten, die legal honda tuning teile mit gutachten vertreiben.
maxpower wurde schon öfters von kunden und anderen lieferanten abgemahnt wegen fehlender gutachten.
tss ist der einzige, der einen luftfilter mit gutachten hat.
d.h. tss macht sich stark für die legales tuning. kein anderer lieferant macht das.
nachteil ist klar.. die gutachten werden jetzt kostenintensiv kopiergeschützt mit holografischen aufklebern. aber das habt ihr den leuten zu verdanken, die deren gutachten kopiert haben und illegal zur eintragung nehmen.
das problem liegt aber meiner meinung eher an den TÜV Prüfern, die mittlerweile immer pingeliger werden.
Aber ich konnte selbst mit den schlechtesten Kopien erfolgreich Teile eintragen. Vielleicht macht hier auch einfach der Ton die Musik.
Wo ich Euch aber recht gebe ist, dass keinerlei Relevanz zwischen Preis und Leistung hier zu erkennen ist.
Wobei Deine Versicherung Dir doch das Geld auszahlen muss für die Wiederbeschaffung der Gutachten.
Übrigens, sind die Gutachten genauso ohne Aufkleber gültig. Gutachten bleibt Gutachten, schließlich kann der TÜV-Prüfer die Echtheit überprüfen.
Das glaube ich aber nicht das Tss was legales zum Allgemein wohlverkauft. Die wissen das Ai mit Gutachten mehr gekauft werden als andere, und damit sich besseres Geld verdienen lässt...
Die wollen wie jedes andere Unternehmen nur Kohle scheffeln...
Wer würde das nicht so machen ? 😉
Sicher, 50.- Euro für nen Zettel ist heftig, aber wenn das Teil schon bei denen gekauft ist, kann man das erwarten, evtl gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
Wenn ich so Tss-AI habe, egal woher, ist es für mich Service, das ich ein Gutachten so bekomme. Weil ich ja ein potentieller Kunde bin. So sehe ich das.
Wenn meine Werkstatt sagt Oil ist gewechselt kostet 40 Euro
und das Standlicht wurde so gewechselt, freue mich und
sag: " ja die sind gut, da geh ich wieder hin" 😁
Servicewüste Dutschland..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von EsiBoy
Wenn ich so Tss-AI habe, egal woher, ist es für mich Service, das ich ein Gutachten so bekomme. Weil ich ja ein potentieller Kunde bin. So sehe ich das.
Wenn meine Werkstatt sagt Oil ist gewechselt kostet 40 Euro
und das Standlicht wurde so gewechselt, freue mich und
sag: " ja die sind gut, da geh ich wieder hin" 😁
Servicewüste Dutschland..... 😁
und wenn sie sagen oil ist gewechselt und der motor macht dann 5000€ und dann sagst du auch hey cool die sind ja nett da geh ich wieder hin....
habe schon diverse Gutachten für meine Mopeds benötigt. gabs alle umsonst und manche kamen per eMail innerhalb von Minuten. Was ist das für eine Show von TSS? Dachte immer, dass die brauchbar seien.
re
tss nie wieder
also leute mein prob.
habbe die verstellbaren Querlenker von denen für satte
330,-€. ok hab gedacht für das Geld bekomme ich was, was ne weile hält. aha scheisse nach einem sommer, waren die teile im arsch. weil die nicht richtig abgedichtet sind,
hab bei tss angerufen denen mein problem beschrieben,
der "nette" kollege hat auch meine daten überprüft und hat genau gesehen wann ich die teile gekauft habe, und wie lange ich noch garantie habe,
ich sollte allerdings ihm eine rechnungs kopie mit schicken
hab ihm auch gesagt das ich die nicht mehr habe,
die unferschämtheit ist ja die, das er weis das ich es bin der die teile auch wirklich gekauft hatt und sieht das ja alles vor seiner glotze, aber nein ich hab keine neuen bekommen.
soviel zu tss
nie wieder
das hat nichts mit tss zu tun... geh mal 1 jahr später z.b. zum Media Markt, bring ein kaputten PC hin un sag
"Hallo, ich hab vor nem Jahr das gekauft ... genau hier,.. futsch isser, Rechnung hab ich keine, aber ist ja klar das ich es hier gekauft hab..."
Die werden sich wohl schnell zum nächsten Kunden umdrehen.
Die Rechnung ist das wichtigste wasde bekommst,... da ist eben den meisten egal ob sie nachschauen könnten ob du im System stehst ...!
Also wegen EUR 50 rumzuflennen, und das auch noch öffentlich, fällt für mich eher in die Kategorie "Weichei".
Sorry, daß ich das so sagen muß.
50 euro sind immerhin 100 dm
kann ja sein das dir die kohle aus dem ars.. läuft
aber manche hier im forum ( ich nit) sind noch azubis und haben halt nit so viel geld
das hat nix mit heulen oder weichei zu tun
die haben ihre sachen ja da gekauft und nun müssen die nochmal für das gutachten blechen?
und das für immerhin 1 drittel vom kaufpreis ( auf den AI bezogen)
wenn du gerne bezahlst kannst du ja die rechnung für die anderen übernehmen damit sie ihre gutachten bekommen 😉
sry aber war vom post genervt