ICH könnt kotzen echte Abzocker NIE WIEDER
hallo männerz,
ich könnt kotzen echt, so eine abzocke schon eher schweinerrei! ich hab mein gutachten von meinem fahrwerk verloren das ich bei tss gekauft hab. jetzt wollt ich von dennen ein nues kopiert mir egal von mir aus auch auf weißem papier, und die wollen dafür 50€ für was bitte ich hab doch schon bezahlt für die kopie, ich find den laden echt .......... erstens die preise ehct überhöht dann noch sowas kannte damals ebay noch nicht, oder maxpower und co. also 50 euro für 4blätter das passt echt zu TSS! ABZOCKER nie wieder TSS
43 Antworten
du kommst mit einer rechnung hast schon das gutachten bezahlt, (bestimmt nicht nur einmal) und dann nochmal 50 eutz drauf.
sowas verstehe ich ja wenn die alle ohne rechnung kommen aber ich hatte ja meine noch
Solange man eine Rechnung hat die belegt das man es bei Tss gekauft hat versteh ich das nicht!
Hatte aber auch schon meine Probleme mit TSS und deshalb: NIE WIEDER!
Gruss
genau das meine ich auch! hast doch schon für abe gezahlt wenn sie 5 euro okay ist ja noch zu ertragen aber mehr!!! wer kauft denn dann noch???
na gut TSS hat auch sicher seine guten seiten aber das sollten sie unbedingt ändern
Wenn ein Laden Teile verkauft für die man eine ABE braucht sollte er so professionell sein PDF Files von den Papieren zu haben.
Dann kann man bei Bedarf einfach eine Mail schicken die sich der Kunde selber ausdruckt.
Kein Porto , keine Arbeit....
🙄
Ähnliche Themen
TSS Gutachten sind mit so nem komischen sicherheits aufkleber versehen somit kann man die ned als PDF verschicken....
Zitat:
Original geschrieben von Taktspiel
Solange man eine Rechnung hat die belegt das man es bei Tss gekauft hat versteh ich das nicht!
Hatte aber auch schon meine Probleme mit TSS und deshalb: NIE WIEDER!Gruss
rechnungen können auch kopiert werden entscheident ist eher ob die Rechung und die Kundendaten zu der Person passen die die Rechnung hat mit rechnung gibts normal ja rabatt....
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
... das Du die verstehst war ja klar 😁
ich arbeite ned bei denen oder sowas ich kenn halt alle wo da arbeiten besuch die hin und wieder auch einfach so usw. daher kenn ich auch die gutachten problematik und wenn bei dir 100 mal am tag das tel. klingelt nur weil irgendwelche leute gutachten wollen und diese leute damit leitungen für echte kunden blockiern ist klar das dem ein riegel vorgeschoben wird...
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
TSS Gutachten sind mit so nem komischen sicherheits aufkleber versehen somit kann man die ned als PDF verschicken....
Of course , in Deutschland gibt es immer einen Grund warum etwas NICHT funktioniert.
Hier geht es nicht um Aufkleber sondern darum ob jemand etwas machen will ODER NICHT.
Alle ABE Papiere die ich habe sind einfache Kopien und die kann man auch als PDF mailen.
Und wenn TSS soviel angst hat das ihre Server geplündert werden wenn sie ABE`s online stellen , dann können sie ja einen Bereich für Kunden einrichten für den man ein Passwort braucht.
Gut das es heute das Internet gibt damit sich gewisse Geschäftspraktiken schnell herumsprechen.
Das gibt anderen Leuten die Chance es besser zu machen , und so Kunden zu gewinnen.
Die beste Idee kam von PhantomCivic ;
ABE`s kopieren , die Kopien im Auto , die Originale zu hause.
Vorbildlich ist hier z.B. H&R --> einfach Gutachten auf der Hompage kostenlos downloaden... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nyx
Of course , in Deutschland gibt es immer einen Grund warum etwas NICHT funktioniert.
Hier geht es nicht um Aufkleber sondern darum ob jemand etwas machen will ODER NICHT.
Alle ABE Papiere die ich habe sind einfache Kopien und die kann man auch als PDF mailen.Und wenn TSS soviel angst hat das ihre Server geplündert werden wenn sie ABE`s online stellen , dann können sie ja einen Bereich für Kunden einrichten für den man ein Passwort braucht.
Gut das es heute das Internet gibt damit sich gewisse Geschäftspraktiken schnell herumsprechen.
Das gibt anderen Leuten die Chance es besser zu machen , und so Kunden zu gewinnen.Die beste Idee kam von PhantomCivic ;
ABE`s kopieren , die Kopien im Auto , die Originale zu hause.
dann ist tss auch keine welt firma wie H&R o.ä. das ist nen kleines Unternehmen! und mir ist es eh egal da ich eh bald keine honda teile mehr brauche 😁
Re: ICH könnt kotzen echte Abzocker NIE WIEDER
Zitat:
Original geschrieben von dreamdeluxe
hallo männerz,
ich könnt kotzen echt, so eine abzocke schon eher schweinerrei!
Was ihr immer für verdaungsprobleme habt!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
dann ist tss auch keine welt firma wie H&R o.ä. das ist nen kleines Unternehmen! und mir ist es eh egal da ich eh bald keine honda teile mehr brauche 😁
Yo join the club , ich hab es allmählich aufgegeben noch einen vernünftigen 91er BA4 4WS mit 140PS zu bekommen.
Alles nur Schrott was man im Internet findet.
Im Moment interessiert mich der Nissan 200SX R13.
Für den gibt es sogar ein K&N Kit mit offenem Luftfilter UND TÜV Gutachten.
Dazu noch ein Sebring Endtopf....ich kann den Sound fast hören.
Einen Chip habe ich auch noch gesehen.
Und alles auf einer Webseite.
Bei Honda gibt es alles nur für den Civic , selbst für die älteste Mühle aus den 80ern.
BA4 ? Nix , nada , nothing...
Ich bin kein Träumer der die Fantasie PS von solchen Modifikationen zusammenrechnet , aber ein bißchen Spass und Sound....
Es nervt wenn es alle Teile immer nur für andere Autos gibt.
...vielleicht habe ich Glück und irgendwann wenn ich Geld habe will ein Opi seinen Scheckheftgepflegten 200SX Garagenwagen loswerden. 😁
Zitat:
Yo join the club , ich hab es allmählich aufgegeben noch einen vernünftigen 91er BA4 4WS mit 140PS zu bekommen.
Alles nur Schrott was man im Internet findet.Im Moment interessiert mich der Nissan 200SX R13.
Für den gibt es sogar ein K&N Kit mit offenem Luftfilter UND TÜV Gutachten.
Dazu noch ein Sebring Endtopf....ich kann den Sound fast hören.
Einen Chip habe ich auch noch gesehen.
Und alles auf einer Webseite.Bei Honda gibt es alles nur für den Civic , selbst für die älteste Mühle aus den 80ern.
BA4 ? Nix , nada , nothing...
Ich bin kein Träumer der die Fantasie PS von solchen Modifikationen zusammenrechnet , aber ein bißchen Spass und Sound....
Es nervt wenn es alle Teile immer nur für andere Autos gibt....vielleicht habe ich Glück und irgendwann wenn ich Geld habe will ein Opi seinen Scheckheftgepflegten 200SX Garagenwagen loswerden. 😁
hab zwar nen civic aber der ist auch zu langsam :lol: daher ziehts mich nun zum rx7 FD.....
Zitat:
Es nervt wenn es alle Teile immer nur für andere Autos gibt.
Dann kauf dir doch zuerst ein tuningkatalog und guckst welches auto da drinne am zahlreichsten vertreten ist!!
VW und oppel sollen dafür nicht schlecht sein hab ich mir sagen lassen 😁
Klar ein Golf.
Dann kann ich auch endlich mit 200€ in den nächsten ATU laufen und mit einer Tüte bunter Sachen wieder rauskommen.